Was macht eigentlich.....?
Wusste gar nicht, dass Benyamina wieder in Deutschland kickt:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/610071/artikel_benyamina_tor-und-pleite-zum-einstand.html
Jetzt also beim Berliner AK in der Regionalliga...
Und Jesper Brechtel macht zur Zeit ein Probetraining in Chemnitz
http://m.bild.de/sport/fussball/chemnitzer-fc/boss-sauer-auf-die-fans-37300520,variante=S,wantedContextId=15770732.bildMobile.html
Hakan spielt jetzt INTERNATIONAL!!!! gegen kopenhagen in der startelf!
Hakan die Vorlage und Kiesling TOR !!! genial!!!
Klasse Assist von Hakan gerade gegen Kopenhagen.
hey, es schaut ja noch jemand.
Das Charakteschwein, das nur Freistoßtore machen kann, hat gerade eine super Vorlage gemacht.

Das Charakteschwein, das nur Freistoßtore machen kann, hat gerade eine super Vorlage gemacht.

hehe richtig! für mich ist es kein charakterschwein.. er hat soviel für den ksc gemacht und ist ein super typ aus meiner sicht! was er beim hsv getrieben hat und wieso kann ich nicht beurteilen und mit medienberichten bin ich immer vorsichtlich... hatte sicher alles sein grund!
Hakan mit seinem 2. Assist. beides keine standards.
Er macht bisher ein richtiog geiles Spiel!!! sieht so aus als ob er sehr gut mit seinen mannschaftskollegen zurecht kommt!

und im HSV Forum haben sich einige User nach dem 2:1 zu früh gefreut

hehe richtig! für mich ist es kein charakterschwein.. er hat soviel für den ksc gemacht und ist ein super typ aus meiner sicht! was er beim hsv getrieben hat und wieso kann ich nicht beurteilen und mit medienberichten bin ich immer vorsichtlich... hatte sicher alles sein grund!
sehe ich ähnlich, aber ich verstehe das die HSV Fans sauer auf ihn sind denn ganz korekt hat er sich dem HSV wohl wirklich nicht verhalten, aber das ist mit recht egal dem KSC gegen über war er immer faier und hat sich für uns den ***** autgrissen und unsere Profis und die A-Jugend gerttet