Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#15601
20.08.2026 - 17:10 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von Karl16

Man kann sicher sein dass man beim ksc nicht einfach vergessen hat dass er nicht mehr bei uns ist. Ergo ist was vorgefallen und als Reaktion darauf hat man ihn wohl einfach nicht verabschiedet. Sind keine Insider Infos, aber rein aus Logik Gründen würde das passig sein.

Warum sie in Cottbus teils so euphorisch sind erschließt sich mir nicht so recht. Vor 2027 wird er sicher nicht spielen können. Und dann muss man schauen was die Athletik angeht. Die war davor schon nicht sonderlich gut.

Die Euphorie in Cottbus wegen Simic ist ja ähnlich, versteh ich auch nicht. Aber wer weiß, ich wünsche beiden alles Gute.

Bei Beifus gehe ich davon aus, dass er (oder sein Berater) seine Leistungen etwas überschätzt hat und der angebotene Vertrag "nicht gut genug" war. Nachdem ja eine Weile nicht klar war, ob sein Knorpelschaden überhaupt die Fortsetzung seiner sportlichen Karriere zulässt, hat der KSC eben keinen neuen angeboten. Und dann hat der Beifus halt Pech gehabt und musste sich nach was anderem umschauen.

Cottbus wird froh sein, dass Simic an ihnen vorbeigegangen ist, da kann ich die Euphorie schon verstehen ^^ zwinker
Was macht eigentlich.....? |#15602
20.08.2026 - 17:36 Uhr
Man sieht bei Atubolus, was Berater anrichten können, wenn sie ihren Klienten irgendwelche Luftschlösser versprechen. So auch bei Beifus, dazu das Pech mit seiner Knieverletzung. Ob er überhaupt das Leistungsvermögen für die Bundesliga gehabt hätte, steht auch noch auf einen anderen Blatt.
Was macht eigentlich.....? |#15603
20.08.2026 - 18:16 Uhr
Zitat von Kritiker622

Cottbus wird froh sein, dass Simic an ihnen vorbeigegangen ist, da kann ich die Euphorie schon verstehen ^^ zwinker

Tschuldigung. Magdeburg natürlich.
Was macht eigentlich.....? |#15604
20.08.2026 - 21:39 Uhr
Mata Matanovic?

Spielt gerade international in Scotland: Motherwell.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.