Was macht eigentlich ...?
10.02.2009 - 14:44 Uhr
25.02.2010 - 23:08 Uhr
Zitat von nordmann87:
fredi bobic, andreas möller, thomas häßler ?
Bobic wurde oben erwähnt, Andi Möller ist glaub ich Sportdirekt bei Offenbach und Icke Häßler ist glaub ich iwo Technik-Trainer.
fredi bobic, andreas möller, thomas häßler ?
Bobic wurde oben erwähnt, Andi Möller ist glaub ich Sportdirekt bei Offenbach und Icke Häßler ist glaub ich iwo Technik-Trainer.
26.02.2010 - 14:40 Uhr
Zitat
Costa Rodrigues? Der ist ja nun vollenst von der Bildoberfläche verschwunden. Kann das mal wer ermitteln? Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll :()
Wenn du Kosta Rodrigues (Ex-Braunschweig) meinst, dann ist er momentan beim Wuppertaler SV in Liga 3 unterwegs! :)
Costa Rodrigues? Der ist ja nun vollenst von der Bildoberfläche verschwunden. Kann das mal wer ermitteln? Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll :()
Wenn du Kosta Rodrigues (Ex-Braunschweig) meinst, dann ist er momentan beim Wuppertaler SV in Liga 3 unterwegs! :)
07.03.2010 - 13:18 Uhr
Zitat
...Micoud?
Er ist Teilhaber eines Weingutes und brachte 2009 seinen ersten Bordeaux heraus.
...Micoud?
Er ist Teilhaber eines Weingutes und brachte 2009 seinen ersten Bordeaux heraus.
08.03.2010 - 11:10 Uhr
Pavel Nedved?
Er gab mal - vor gefühlten 4, 5 Jahren - ein Interview in der SportBild, wo , nach seier sagtener Karrierein Turin in die Nähe der Deutsch-Tschechischen Grenze in seine Heimatstadt zu ziehen und eventuell in Regensburg oder Nürnberg zu kicken :p
Er gab mal - vor gefühlten 4, 5 Jahren - ein Interview in der SportBild, wo , nach seier sagtener Karrierein Turin in die Nähe der Deutsch-Tschechischen Grenze in seine Heimatstadt zu ziehen und eventuell in Regensburg oder Nürnberg zu kicken :p
07.04.2010 - 18:05 Uhr
alexandre pato :D wieso ist er nicht mehr im kader von AC auf seinem steckbrief steht nciht das er verletzt ist (ich wollte es gerne wissen weil er mein lieblingsspieler ist )
08.04.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von Almeida4ever:
...Micoud?
er hat seinen BMW an die Eltern von einem Kumpel in der Nähe von Mainz verkauft :cool
...Micoud?
er hat seinen BMW an die Eltern von einem Kumpel in der Nähe von Mainz verkauft :cool
08.04.2010 - 16:58 Uhr
...Horst Eckel?
Er war vor 4-5 Jahren sehr häufig im Fernsehen zu sehen, als es zig Reportagen vom Wunder von Bern gab. Auch hab ich ihn vor 3 Jahren bei irgendeinem Abschiedsspiel gesehen. Aber sietdem hört man nicht von ihm.
Weiß jemand noch was näheres zu ihm, vielleicht, ob es ihm gesundheitlich gut geht?
Er war vor 4-5 Jahren sehr häufig im Fernsehen zu sehen, als es zig Reportagen vom Wunder von Bern gab. Auch hab ich ihn vor 3 Jahren bei irgendeinem Abschiedsspiel gesehen. Aber sietdem hört man nicht von ihm.
Weiß jemand noch was näheres zu ihm, vielleicht, ob es ihm gesundheitlich gut geht?
09.04.2010 - 11:11 Uhr
Zitat von Almeida4ever:
Zitat von Fredklopp:
Zitat von Almeida4ever:
Oliver Reck?
Von ihm hört man fast überhaupt nichts mehr.
Hmm.. habe letztens bei einem Hallenturnier vom DSF gehört, dass er auf dem Land ganz normal mit seiner Familie lebt, also kein Sportjob mehr. ;)
Danke. Jetzt lässt er es wohl etwas ruhger angehen. :)Obwohl er zuletzt bei der DSF-Spieltagsanalyse zu Gast war, denke man wird desöfteren wieder von ihm hören. ;)
Zitat von Fredklopp:
Zitat von Almeida4ever:
Oliver Reck?
Von ihm hört man fast überhaupt nichts mehr.
Hmm.. habe letztens bei einem Hallenturnier vom DSF gehört, dass er auf dem Land ganz normal mit seiner Familie lebt, also kein Sportjob mehr. ;)
Danke. Jetzt lässt er es wohl etwas ruhger angehen. :)Obwohl er zuletzt bei der DSF-Spieltagsanalyse zu Gast war, denke man wird desöfteren wieder von ihm hören. ;)
10.04.2010 - 14:58 Uhr
... Thomas Christiansen?
immerhin mal Torschützenkönig! ;D
immerhin mal Torschützenkönig! ;D
11.04.2010 - 08:26 Uhr
Zitat von Unreachable:
Júlio César?
Damals unter anderem bei Juventus, Dortmund und Bremen...
Julio César ist als Spielerberater tätig und hat z.b. dem BVB vor Jahren das Phantom Thiago angedreht ;)
Júlio César?
Damals unter anderem bei Juventus, Dortmund und Bremen...
Julio César ist als Spielerberater tätig und hat z.b. dem BVB vor Jahren das Phantom Thiago angedreht ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.