SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#2661
05.11.2024 - 18:50 Uhr
Interessant, dass Leon Balogun es anscheinend in den letzten Wochen vorerst wieder zum Stammspieler bei den Rangers geschafft hat.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2662
24.11.2024 - 19:45 Uhr
Ich schaue derzeit vermehrt auf Holstein Kiel. Denen geht es ja genauso wie uns in Liga 1. Völlig chancenlos bislang und auch in deren Forum sieht es ähnlich aus wie bei uns letztes Jahr. Immer mal gut mitgehalten, aber am Ende hilft es nichts und man verliert ständig. Wehlmann will auch da nichts verrücktes machen. Die sehen wir nächstes Jahr sicher auch wieder.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2663
24.11.2024 - 19:57 Uhr
Zitat von RWD-B2
Ich schaue derzeit vermehrt auf Holstein Kiel. Denen geht es ja genauso wie uns in Liga 1. Völlig chancenlos bislang und auch in deren Forum sieht es ähnlich aus wie bei uns letztes Jahr. Immer mal gut mitgehalten, aber am Ende hilft es nichts und man verliert ständig. Wehlmann will auch da nichts verrücktes machen. Die sehen wir nächstes Jahr sicher auch wieder.

Der Weg zum Bundesligaaufstieg ist schon was tolles, aber der Preis ist am Ende von den Mainzern auf den Sack zu bekommen. augen-zuhalten
Da muss schon viel zusammenkommen, um in der Bundesliga als Aufsteiger zu bestehen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2664
27.11.2024 - 20:54 Uhr
Tim Walter ist bei Hull City entlassen worden.

Mal schauen was nun mit Mehlem passiert
Was machen unsere Ex-Lilien |#2665
27.11.2024 - 22:30 Uhr
Mehlem ist dauerverletzt wegen Wade. Welche Seite weiß ich nicht... kann natürlich mit den Brüchen zu tun haben.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2666
27.11.2024 - 22:35 Uhr
Mehlem hat gestern wieder 45 Minuten gespielt im Ligaspiel.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2667
28.11.2024 - 07:38 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Mehlem hat gestern wieder 45 Minuten gespielt im Ligaspiel.

Ah ok danke
Was machen unsere Ex-Lilien |#2668
28.11.2024 - 12:16 Uhr
dass Lieberknecht ein Kandidat beim HSV sein soll, glaube ich nicht.
Da sind wieder gefühlt 10 Namen im Gespräch
Was machen unsere Ex-Lilien |#2669
29.11.2024 - 00:00 Uhr
Zitat von Tafelberg

Ist er ja wohl auch nicht, aber ich fände es cool und würde mich für Torsten freuen...vor allem das erste Heimspiel hätte doch was...

Nur der Hahhheeeesssvvauuuu daumen-hoch
Was machen unsere Ex-Lilien |#2670
29.11.2024 - 06:46 Uhr
Zitat von malleralle
Zitat von Tafelberg

Ist er ja wohl auch nicht, aber ich fände es cool und würde mich für Torsten freuen...vor allem das erste Heimspiel hätte doch was...

Nur der Hahhheeeesssvvauuuu daumen-hoch

sein Name fällt in dem Zusammenhang immer wieder, aber vermutlich nur Medienspekulation, weil der neue Trainer angeblich 2 Liga Erfahrung haben soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.