Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
05.11.2024 - 18:50 Uhr
Interessant, dass Leon Balogun es anscheinend in den letzten Wochen vorerst wieder zum Stammspieler bei den Rangers geschafft hat.
24.11.2024 - 19:45 Uhr
Ich schaue derzeit vermehrt auf Holstein Kiel. Denen geht es ja genauso wie uns in Liga 1. Völlig chancenlos bislang und auch in deren Forum sieht es ähnlich aus wie bei uns letztes Jahr. Immer mal gut mitgehalten, aber am Ende hilft es nichts und man verliert ständig. Wehlmann will auch da nichts verrücktes machen. Die sehen wir nächstes Jahr sicher auch wieder.
24.11.2024 - 19:57 Uhr
Zitat von RWD-B2
Ich schaue derzeit vermehrt auf Holstein Kiel. Denen geht es ja genauso wie uns in Liga 1. Völlig chancenlos bislang und auch in deren Forum sieht es ähnlich aus wie bei uns letztes Jahr. Immer mal gut mitgehalten, aber am Ende hilft es nichts und man verliert ständig. Wehlmann will auch da nichts verrücktes machen. Die sehen wir nächstes Jahr sicher auch wieder.
Der Weg zum Bundesligaaufstieg ist schon was tolles, aber der Preis ist am Ende von den Mainzern auf den Sack zu bekommen.
Da muss schon viel zusammenkommen, um in der Bundesliga als Aufsteiger zu bestehen.
27.11.2024 - 20:54 Uhr
Tim Walter ist bei Hull City entlassen worden.
Mal schauen was nun mit Mehlem passiert
Mal schauen was nun mit Mehlem passiert
27.11.2024 - 22:30 Uhr
Mehlem ist dauerverletzt wegen Wade. Welche Seite weiß ich nicht... kann natürlich mit den Brüchen zu tun haben.
27.11.2024 - 22:35 Uhr
Mehlem hat gestern wieder 45 Minuten gespielt im Ligaspiel.
28.11.2024 - 07:38 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Ah ok danke
28.11.2024 - 12:16 Uhr
dass Lieberknecht ein Kandidat beim HSV sein soll, glaube ich nicht.
Da sind wieder gefühlt 10 Namen im Gespräch
29.11.2024 - 00:00 Uhr
Zitat von Tafelberg
Ist er ja wohl auch nicht, aber ich fände es cool und würde mich für Torsten freuen...vor allem das erste Heimspiel hätte doch was...
Nur der Hahhheeeesssvvauuuu
29.11.2024 - 06:46 Uhr
Zitat von malleralle
Ist er ja wohl auch nicht, aber ich fände es cool und würde mich für Torsten freuen...vor allem das erste Heimspiel hätte doch was...
Zitat von Tafelberg

sein Name fällt in dem Zusammenhang immer wieder, aber vermutlich nur Medienspekulation, weil der neue Trainer angeblich 2 Liga Erfahrung haben soll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.