Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
22.11.2016 - 10:27 Uhr
Quelle: www.bild.de
Was ist anders? Die Mannschaft ist längst nicht so stabil. Vor allem auswärts sind die Auftritte katastrophal. Null Punkte und gerade mal drei Tore erzielt.
Der Mannschaft von Trainer Norbert Meier fehlt vor allem ein Torschütze. Im letzten Jahr traf Sandro Wagner (28) allein 14 Mal. Auch bei seinem neuen Verein, der TSG Hoffenheim, hat der Stürmer schon wieder fünf Treffer erzielt. Darmstadt weint dem Torjäger nach.
Der Mannschaft von Trainer Norbert Meier fehlt vor allem ein Torschütze. Im letzten Jahr traf Sandro Wagner (28) allein 14 Mal. Auch bei seinem neuen Verein, der TSG Hoffenheim, hat der Stürmer schon wieder fünf Treffer erzielt. Darmstadt weint dem Torjäger nach.
22.11.2016 - 10:28 Uhr
Zitat von Heiner81
Kosta ist laut Bericht auf TM nicht mehr Trainer von 1860... Einen Lauf hat er nicht gerade.
Kosta ist laut Bericht auf TM nicht mehr Trainer von 1860... Einen Lauf hat er nicht gerade.
Ist auch schwer bei dem Sauhaufen. Den 60ern fehlt die passende Transferpolitik.
22.11.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von Staedter98
Ist auch schwer bei dem Sauhaufen. Den 60ern fehlt die passende Transferpolitik.
Zitat von Heiner81
Ist richtig, was gestern nach dem Spiel gegen Lautern bereits durch diverse Münchner Medien ging wurde heute von ihm persönlich bestätigt.
30.11.2016 - 20:16 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98 hat in den vergangenen Jahren ein gutes Händchen bei der Torwartsuche gehabt. Der aktuelle Keeper Michael Esser hat mit glänzenden Leistungen dazu beigetragen, dass die Lilien auch nach zwölf Spieltagen nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Und in der vergangenen Saison war Christian Mathenia massiv daran beteiligt, dass die Lilien die Klasse hielten. Am Sonntag gibt es ein Wiedersehen mit dem 24 Jahre alten Ex-Torwart.
05.12.2016 - 13:41 Uhr
Quelle: www.faz.net
„Ich bin mit Abstand der beste deutsche Stürmer“
Erst die Taten, dann die Worte: Sieben Tore hat Sandro Wagner in dieser Bundesligasaison schon für Hoffenheim erzielt. Nun erklärt sich der Stürmer selbst zum aussichtsreichen Kandidaten für einen Platz im Angriff der Nationalelf.
Was vermisse ich diesen Typ! Erst die Taten, dann die Worte: Sieben Tore hat Sandro Wagner in dieser Bundesligasaison schon für Hoffenheim erzielt. Nun erklärt sich der Stürmer selbst zum aussichtsreichen Kandidaten für einen Platz im Angriff der Nationalelf.
05.12.2016 - 14:16 Uhr
Zitat von Staedter98

Erst die Taten, dann die Worte: Sieben Tore hat Sandro Wagner in dieser Bundesligasaison schon für Hoffenheim erzielt. Nun erklärt sich der Stürmer selbst zum aussichtsreichen Kandidaten für einen Platz im Angriff der Nationalelf.
Was vermisse ich diesen Typ! Erst die Taten, dann die Worte: Sieben Tore hat Sandro Wagner in dieser Bundesligasaison schon für Hoffenheim erzielt. Nun erklärt sich der Stürmer selbst zum aussichtsreichen Kandidaten für einen Platz im Angriff der Nationalelf.

Sicher nicht nur du
05.12.2016 - 14:20 Uhr
Er hat recht. Schon bei der EM hätte er dabei sein müssen.
05.12.2016 - 14:43 Uhr
Zitat von FOSESP
Genau.
05.12.2016 - 15:35 Uhr
Zitat von Grisu1972
Sicher nicht nur du
Zitat von Staedter98

Sicher nicht nur du

Und ich vermisse unter anderem auch noch :
Balogun
Behrens
Biada
Bregerie
Caldirola
Latza
05.12.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von FOSESP
Darüber lässt sich streiten. Im Strafraum wäre er aber nicht unnütz gewesen, währenddessen Götze seine Gegner gestreichelt hat.
Aber man muss schon zugeben, dass Wagner bei uns der Leistungsträger war, der uns den Klassenerhalt klarmachte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.