SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#2811
09.09.2025 - 20:20 Uhr
Zitat von Kuddel58
wenn ich den Weg weiterer ehemaliger "Lilientalente" verfolge ist es eher ernüchternd. Hier bekamen sie langjährige Profiverträge, in die Spur fand fast keiner. Gute Ansätze, zeigte Manu, in Zwolle ist er laut TM suspendiert. Das Talent von Seidel blitzte manchmal auf, aber viel zu selten, jetzt ist er ohne Verein. Crosthwaite tingelte durch die Regionalliga im Osten. Jetzt fand er unterschlupf bei einem no name Verein in Florida. John Peter Sesay, schlug seine Zelte im Dezember in Bischoffshofen ab, seitdem ist er ohne Verein. Arslan, kickte zum Schluss in Liga 3 in der Türkei, sah dort aber auch kein Land. Jetzt ist er ebenfalls ohne Verein. André Leipold zog über Österreich in Liga 1 nach Tchechien, mittlerweile kickt er dort in Liga 2

Die berichtete Suspendierung in Zwolle ist schon außergewöhnlich, wäre interessant, den Hintergund zu kennen.
Dazu kannst Du auch noch Felix Platte nehmen, er hat beim SCP auch keinen neuen Vertrag bekommen. Und wenn wir etwas weiter zurückschauen...Patrick Banggaard ist schon länger Sportinvalide, und Orrin McKinze Gaines ist nach der 3. Liga jetzt in den USA unterwegs.
Erinnert sich noch jemand an Ognjen Ozegovic? Nein? Ich auch nicht... Aber Milan Ivanka - der war wichtig. Seufz - Nostalgie...
Was machen unsere Ex-Lilien |#2812
09.09.2025 - 21:18 Uhr
Zitat von Nordlilie
Zitat von Kuddel58

wenn ich den Weg weiterer ehemaliger "Lilientalente" verfolge ist es eher ernüchternd. Hier bekamen sie langjährige Profiverträge, in die Spur fand fast keiner. Gute Ansätze, zeigte Manu, in Zwolle ist er laut TM suspendiert. Das Talent von Seidel blitzte manchmal auf, aber viel zu selten, jetzt ist er ohne Verein. Crosthwaite tingelte durch die Regionalliga im Osten. Jetzt fand er unterschlupf bei einem no name Verein in Florida. John Peter Sesay, schlug seine Zelte im Dezember in Bischoffshofen ab, seitdem ist er ohne Verein. Arslan, kickte zum Schluss in Liga 3 in der Türkei, sah dort aber auch kein Land. Jetzt ist er ebenfalls ohne Verein. André Leipold zog über Österreich in Liga 1 nach Tchechien, mittlerweile kickt er dort in Liga 2

Die berichtete Suspendierung in Zwolle ist schon außergewöhnlich, wäre interessant, den Hintergund zu kennen.
Dazu kannst Du auch noch Felix Platte nehmen, er hat beim SCP auch keinen neuen Vertrag bekommen. Und wenn wir etwas weiter zurückschauen...Patrick Banggaard ist schon länger Sportinvalide, und Orrin McKinze Gaines ist nach der 3. Liga jetzt in den USA unterwegs.
Erinnert sich noch jemand an Ognjen Ozegovic? Nein? Ich auch nicht... Aber Milan Ivanka - der war wichtig. Seufz - Nostalgie...

Ivana
Was machen unsere Ex-Lilien |#2813
10.09.2025 - 08:28 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ognjen Ozegovic? Nein? Ich auch nicht... Aber Milan Ivanka - der war wichtig. Seufz - Nostalgie...

Ivana
Danke - interessante Autokorrektur...I feel Trumped.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2814
10.09.2025 - 12:56 Uhr
Zitat von Nordlilie
Zitat von BlueObserver

Ognjen Ozegovic? Nein? Ich auch nicht... Aber Milan Ivanka - der war wichtig. Seufz - Nostalgie...

Ivana
Danke - interessante Autokorrektur...I feel Trumped.

smile
Was machen unsere Ex-Lilien |#2815
10.09.2025 - 13:04 Uhr
Viktor Palsson im übrigen immer noch mit Island aktiv
Was machen unsere Ex-Lilien |#2816
12.09.2025 - 07:53 Uhr
Zitat von Langsch98
Viktor Palsson im übrigen immer noch mit Island aktiv

Geiler Typ, ich weiß noch als er im Januar 2019 wenige Tage nach Sulus plötzlichem Abgang kam und er hat die Lücke (auch wenn es nicht die gleiche Position ist) emotional überragend gefüllt.
Sportlich war die Zeit auch mehr als erfolgreich, er und Dursun haben uns 2 Jahre lang im Alleingang das Überleben gesichert.
Keine Ahnung was er nach der Karriere vorhat, aber Palle ist einer der Spieler die ich auf jeden Fall wieder begrüßen würde.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2817
14.09.2025 - 20:50 Uhr
Zitat von catman98
Esp. Barcelona - Osasuna. 1:0
Riedel sitzt auf der Ersatzbank

Habe gerade das Spiel gesehen. Espaniol siegte am Ende doch etwas glücklich.
Trotz einer in der letzten Viertel Stunde geführten Abwehrschlacht seitens Barcelona wurde Riedel nicht eingewechselt.

Dass er direkt im Kader war, ist doch schon mal positiv. Nach einer Woche im neuen Verein, das erste Mal im Ausland.

Wenn ich es richtig gesehen habe, hat der Coach generell nur offensiv gewechselt und die komplette Abwehr durchspielen lassen … wie auch immer man das interpretieren mag.

Durch die Länderspielpause hatte er jetzt gleich mal zwei Wochen zum ankommen, akklimatisieren und sich zeigen. Morgen Abend wissen wir mehr.

•     •     •

Für immer Torschützenkönig: DSE!
Was machen unsere Ex-Lilien |#2818
20.09.2025 - 00:42 Uhr
Schönes Tor heute von Oscar beim 1:4 von Münster bei Lautern. Freut mich für ihn.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2819
20.09.2025 - 11:03 Uhr
Zitat von Heinerstyle
Schönes Tor heute von Oscar beim 1:4 von Münster bei Lautern. Freut mich für ihn.

Mich auch - das war die erste ganze Halbzeit in einem Pflichtspiel für ihn seit Ewigkeiten. Ich drücke ihm die Daumen, dass er endlich mal verletzungsfrei bleibt.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2820
20.09.2025 - 19:12 Uhr
Philipp Tietz ist beim FCA auch nur zweite Wahl. Mal sehen, ob er nach der Klatsche heute nächste Woche eine Chance von Anfang an bekommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.