Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
22.04.2025 - 21:18 Uhr
Zum Glück haben wir 38 P..... wenn es in KL für uns noch um was gegangen wäre...krasse Entwicklung
22.04.2025 - 21:25 Uhr
Freut mich für Torsten Lieberknecht. Lautern ist ein cooler Verein mit Mega Fans und Atmosphäre. Jetzt gönne ich ihm und ihnen außer gegen uns noch die restlichen Punkte zu holen für den Relegationsplatz 💯.
Das der Anfang überhaupt bei Schalke für mich auf der Liste steht unbegreiflich.
Für mich ist der Typ unausstehlich
Das der Anfang überhaupt bei Schalke für mich auf der Liste steht unbegreiflich.
22.04.2025 - 21:27 Uhr
Hallo liebe Lilien. Könnt ihr etwas zu Lieberknecht
und seinen Spielstil sagen? Welches System lässt er spielen? Mehr Ballbesitz oder mehr Konterfußball?
und seinen Spielstil sagen? Welches System lässt er spielen? Mehr Ballbesitz oder mehr Konterfußball?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LauternLunatic am 22.04.2025 um 21:29 Uhr bearbeitet
22.04.2025 - 21:55 Uhr
Schön verrückt: Runjaic, Grammozis, Schuster, Anfang, Lieberknecht. Der FCK-Sportvorstand scheint wohl besessen von Darmstadt zu sein. 😃
Dann wissen wir ja schon, wer in ein paar Jahren dort Trainer wird... 😂
22.04.2025 - 22:11 Uhr
Zitat von LauternLunatic
Meiner Meinung nach kann TL beides spielen lassen.
Für mich gibt es gute Trainer, die ein sehr gutes System haben und dies der Mannschaft überstülpen. Das war für mich früher Anfang gewesen.
Sehr gute Trainer wie Lieberknecht sind auf kein System festgelegt und richten dieses nach den Stärken des vorhandenen Kaders aus.
Als Trainer und Mensch fand ich TL überragend. Leider hat er nach 10 Spielen in der Bundesliga Saison irgendwie die Nerven verloren und alles über den Haufen geworfen. Dann konnte er den Absturz nicht mehr aufhalten und musste leider zurecht gehen.
23.04.2025 - 08:24 Uhr
Ob das was wird mit TL ?
Hab da meine Zweifel.... FCK ist ein sehr schwieriges Umfeld...alle träumen noch vom 5:1 gegen Real...Die Wirklichkeit sieht anders aus.
TL muss aufpassen da nicht völlig auszubrennen mit seiner menschlichen kommunikativen Art.
Und ob seine Art des "auscoachen" des Gegners da so richtig ist? Ich bin gespannt.
Hab da meine Zweifel.... FCK ist ein sehr schwieriges Umfeld...alle träumen noch vom 5:1 gegen Real...Die Wirklichkeit sieht anders aus.
TL muss aufpassen da nicht völlig auszubrennen mit seiner menschlichen kommunikativen Art.
Und ob seine Art des "auscoachen" des Gegners da so richtig ist? Ich bin gespannt.
23.04.2025 - 08:44 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Schön verrückt: Runjaic, Grammozis, Schuster, Anfang, Lieberknecht. Der FCK-Sportvorstand scheint wohl besessen von Darmstadt zu sein. 😃
Ja, schon wirklich auffällig, wie gern die dort unsere abgelegten Übungsleiter auftragen. Da wird der Recycling-Gedanke leidenschaftlich gelebt!
23.04.2025 - 08:48 Uhr
Zitat von Lilienliebe
Freut mich für Torsten Lieberknecht. Lautern ist ein cooler Verein mit Mega Fans und Atmosphäre. Jetzt gönne ich ihm und ihnen außer gegen uns noch die restlichen Punkte zu holen für den Relegationsplatz 💯.
Der Typ ist sowas von überschätzt. Als es mal wieder brenzlig wurde, hat er das gemacht, was er nachweislich am besten kann: den Markus-Abgang!
23.04.2025 - 09:00 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ob das was wird mit TL ?
Ob das was wird mit TL ?
Ich bin auch gespannt und drücke ihm alle Daumen, außer natürlich gegen uns.
Für mich ist Torsten Lieberknecht schon so etwas wie eine Legende.
Auch wenn für mich die Trennung zu spät kam, so hat man immer gemerkt, wie sehr er für die Lilien brannte. Das zeigte auch sein emotionales Abschiedsvideo.
Ich denke leider auch, dass die Zeiten vorbei sind, wo ein Trainer 10 Jahre einen Verein leitet, wie er es in Braunschweig gemacht hat und dennoch glaube ich, dass er in Kaiserslautern Erfolg haben wird und er auch da die Fans wird begeistern können.
Er hat bei uns ein Standing erreicht, welches schwer für andere Trainer zu erreichen sein wird. Man muss ja nur mal bei der Aufstellung hinhören, wie unterschiedlich laut es ist, wenn Florian Kohfeldt aufgerufen wird, obwohl dieser in der jetzigen Saison doch auch Erfolge verbuchen konnte.
Eventuell klappt ja sogar Hengens Move erneut und der FCK schafft es in die Relegation, wo ich mir bei der Schwäche der Erstligisten tatsächlich mal einen dritten Aufsteiger vorstellen könnte.
Sympathischer als Markus Anfang ist er auf jeden Fall und seine Flexibilität, die irgendwann auch zum Nachteil gereichte, kann anfangs sicher eine Euphorie auf dem Betze entfachen.
23.04.2025 - 11:07 Uhr
Ich wünsche Torsten auch alles Gute, aber natürlich nicht im Spiel gegen die Lilien.
Dass es dort mit MA nicht funktioniert hat, wundert mich irgendwie nicht.
Dass es dort mit MA nicht funktioniert hat, wundert mich irgendwie nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.