SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#2591
14.08.2024 - 11:38 Uhr
Gude Freunde aus Darmstadt!

P.Pfeiffer hat sich YB per Leihe bis ende der Spielzeit angeschlossen. Ich habe ihn als physisch starken und schnellen IV mit einem guten Kopfballspiel in Erinnerung. Wie sieht es aus in der Spieleröffnung? Was sind seine Stärken und Schwächen?

Danke für eure Einordnung und viel Glück für eure nächsten Spiele. Hoffentlich kann ich auch mal wieder am Bölle ein Spiel verfolgen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2592
14.08.2024 - 11:43 Uhr
Zitat von Devil98
Yannick wäre einer für unsere zwote...
Ob das machbar wäre?

Zumindest hält er sich derzeit bei der U21 fit.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2593
14.08.2024 - 11:46 Uhr
Zitat von badouu
Gude Freunde aus Darmstadt!

P.Pfeiffer hat sich YB per Leihe bis ende der Spielzeit angeschlossen. Ich habe ihn als physisch starken und schnellen IV mit einem guten Kopfballspiel in Erinnerung. Wie sieht es aus in der Spieleröffnung? Was sind seine Stärken und Schwächen?

Danke für eure Einordnung und viel Glück für eure nächsten Spiele. Hoffentlich kann ich auch mal wieder am Bölle ein Spiel verfolgen.

Ja passt soweit.

Lange Spieleröffnung ist seine große Stärke. Seine langen Diagonalbälle sind überragend. Manchmal ist er etwas unaufmerksam in der kurzen Ballverteilung hinten, so dass er schon mal Mitspieler und Torwart in Bedrängis bringt, aber das ist auch besser geworden.

Ich bin wirklich überrascht, dass er es in Augsburg nicht geschaffft hat.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2594
15.08.2024 - 09:20 Uhr
Jannik Müller anscheinend auch Richtung PEC Zwolle:

https://www.destentor.nl/pec-zwolle/pec-zwolle-heeft-broodnodige-verdediger-bijna-binnen~a3fa67f9/
Was machen unsere Ex-Lilien |#2595
16.08.2024 - 11:58 Uhr
„Ex-Kapitän Jerome Gondorf klagt gegen den Karlsruher SC. Der Zweitligist hat sich am Donnerstagnachmittag dazu geäußert - und schreibt von einer "befremdlichen Haltung" des 36-Jährigen. „

https://www.kicker.de/befremdlich-ksc-reagiert-auf-ueberraschende-klage-von-ex-kapitaen-gondorf/1044717/artikel
Was machen unsere Ex-Lilien |#2596
16.08.2024 - 12:25 Uhr
Zitat von 64blauweiss
„Ex-Kapitän Jerome Gondorf klagt gegen den Karlsruher SC. Der Zweitligist hat sich am Donnerstagnachmittag dazu geäußert - und schreibt von einer "befremdlichen Haltung" des 36-Jährigen. „

https://www.kicker.de/befremdlich-ksc-reagiert-auf-ueberraschende-klage-von-ex-kapitaen-gondorf/1044717/artikel

Das empfinde ich von JeGo auch als befremdlich.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2597
16.08.2024 - 13:20 Uhr
Zitat von Anki5
Zitat von 64blauweiss

Das empfinde ich von JeGo auch als befremdlich.

Der Kicker klärt aber nicht gescheit auf, was da eigentlich los ist.

Wenn man zwischen den Zeilen liest scheint es durchaus so, als hätte der KSC ihn "über den Tisch ziehen" wollen, mit einem neuen und höchstwahrscheinlich erheblich schlechter dotierten Vertrag, obwohl der alte Vertrag sich per Klausel (?) und irgendwelchen Gründen eigentlich im IST-Zustand selbst verlängert hätte.

Wenn Jego das in dem Augenblick nicht wusste und genau deshalb seine Karriere beendet hat, dann könnte man sagen er hat Recht und der KSC sowas wie Vertragsbruch begangen - nur kann ich mir nicht vorstellen, dass man ein solch wichtiges Detail "vergisst" - schon gar nicht als Gondorf-Clan. rolleyes

Bin mal gespannt, ob dazu noch irgendwas raus kommt.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2598
17.08.2024 - 15:50 Uhr
Tim Skarke steht heute nicht mal im Aufgebot beim DFB-Pokalspiel.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2599
17.08.2024 - 16:02 Uhr
Zitat von NobodySV98
Tim Skarke steht heute nicht mal im Aufgebot beim DFB-Pokalspiel.

Schätze da steht ein Wechsel bevor...
Was machen unsere Ex-Lilien |#2600
17.08.2024 - 16:32 Uhr
Laut Kicker ist Skarke im Kader und sitzt auf der Bank
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.