Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
11.05.2022 - 07:48 Uhr
Zitat von Tafelberg
mittlerweile bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich dem FCK jetzt die Daumen drücken soll, nicht wegen Schuster, sondern wegen dem ständigen Chaos.
mittlerweile bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich dem FCK jetzt die Daumen drücken soll, nicht wegen Schuster, sondern wegen dem ständigen Chaos.
Ein Traditionsverein wie Lautern hätte natürlich die Zweite Liga verdient, aber da sollten halt auch die übrigen Rahmenbedingungen stimmen. Mir täte es auch ein bisschen leid für Dresden, weil das auch Tradition pur ist mit einer großen Anhängerschaft. Ob Schuster lange in K´Lautern sein wird, muss sich zeigen...
11.05.2022 - 08:57 Uhr
Am Ende des Tages hat der Verein die 2. Liga verdient, der am besten arbeitet.
Den Fans wünscht man es zwar, aber der Club hat es in der Hand. Genau wie bei den "gefühlten" Erstligisten in Liga 2.
Dresden wirtschaftet vernünftig. Ich hoffe Lautern hat die alten Finanzprobleme in den Griff bekommen.
Ich persönlich drücke Dirk und den Teufel die Daumen, aber ansonsten wird sich der Sieger am Ende zurecht durchgesetzt haben.
Den Fans wünscht man es zwar, aber der Club hat es in der Hand. Genau wie bei den "gefühlten" Erstligisten in Liga 2.
Dresden wirtschaftet vernünftig. Ich hoffe Lautern hat die alten Finanzprobleme in den Griff bekommen.
Ich persönlich drücke Dirk und den Teufel die Daumen, aber ansonsten wird sich der Sieger am Ende zurecht durchgesetzt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 11.05.2022 um 08:58 Uhr bearbeitet
11.05.2022 - 12:59 Uhr
Zitat von bassman
Ein Traditionsverein wie Lautern hätte natürlich die Zweite Liga verdient, aber da sollten halt auch die übrigen Rahmenbedingungen stimmen. Mir täte es auch ein bisschen leid für Dresden, weil das auch Tradition pur ist mit einer großen Anhängerschaft. Ob Schuster lange in K´Lautern sein wird, muss sich zeigen...
Zitat von Tafelberg
Wenn ich nur an die ganzen "Sonderleistungen" des Herrn Beck denke... nee nee.. da kann ich nur für Dresden sein..sorry
11.05.2022 - 20:36 Uhr
Anbei die PK mit Dirk Schuster und zur Trennung von Antwerpen
https://www.youtube.com/watch?v=Xb8zLvfzjt4
https://www.youtube.com/watch?v=Xb8zLvfzjt4
17.05.2022 - 16:35 Uhr
https://www.spiegel.de/sport/fussball/schalke-04-vizekapitaen-victor-palsson-im-interview-wenn-wir-einen-tag-freihatten-schuettete-ich-mich-zu-a-c1694482-05d6-4abf-b05e-4ce0d286482a?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Interview mit Palsson im Spiegel.
Leider paywall.
Interview mit Palsson im Spiegel.
Leider paywall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 17.05.2022 um 16:36 Uhr bearbeitet
17.05.2022 - 20:13 Uhr
Starverteidiger Lasse Mai ist wieder auf dem Markt...
18.05.2022 - 08:40 Uhr
Zitat von BlueObserver
Der wartet bis Anfang wieder irgendwo Trainer ist und dann wird der wieder mitgeschleppt
18.05.2022 - 13:24 Uhr
Gar nicht mitbekommen... Balogun spielt bei den Rangers und tritt also gegen die SGE heute abend an.
18.05.2022 - 13:39 Uhr
Zitat von DAbleiben
Gar nicht mitbekommen... Balogun spielt bei den Rangers und tritt also gegen die SGE heute abend an.
Ja, dann ist doch erst recht klar, wem wir heute die Daumen drücken.
18.05.2022 - 14:32 Uhr
warum Sport 1 Anfang am Mo eine Bühne geben musste
nun ja, er gab sich reumütig und es ging weitegehend um Werder
dass er Gespräche geführt hat, ja, das hat er bestätigt, aber alles sehr unkonkret
https://www.sport.de/news/ne4914912/trainer-comeback-nach-impfpass-skandal-ex-werder-bremen-coach-markus-anfang-fuehrt-erste-gespraeche/
nun ja, er gab sich reumütig und es ging weitegehend um Werder
dass er Gespräche geführt hat, ja, das hat er bestätigt, aber alles sehr unkonkret
https://www.sport.de/news/ne4914912/trainer-comeback-nach-impfpass-skandal-ex-werder-bremen-coach-markus-anfang-fuehrt-erste-gespraeche/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.