SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#191
03.07.2013 - 20:38 Uhr
bin ja kein fan davon einzelne spieler zu kritisieren aber dieser zielinsky hat mir schon einige nerven gekostet und gespielt hat er irgendwie auch immer.
schon ein armutszeugnis was kosta da für einen kader zusammengestellt hat.
ich habe auch keine ahnung was osnabrück mit dem anfangen soll, die haben ja auch ganz gute jugendabteilung da können sie lieber einen aus der a-jugend nehmen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#192
03.07.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von Skillor222:
Zielinsky ist bei Osnabrück im Probetraining...

Na dann :D :D

Die wollen wohl doch wieder um den Aufstieg mit spielen:-)

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Was machen unsere Ex-Lilien |#193
03.07.2013 - 21:31 Uhr
Am 30 Juni 2013 mein Vertrag mit "SV Darmstadt 98" ist beendet. Ich möchte mich bei Euch fur letzten Jahr in Darmstadt herzlich bedanken, vorerst an Prasidium, Trainers, Mannschafts Kollegen und fantastische Fans! Wegen Euch ich werde diese Zeit am Bollenfaltor mit Lächeln erinnern! Von ganzem Herzen ich wunsche Euch alles Beste! Die Sonne scheint!! Gruss, Tati.
Machs gut Tati !!!!!!!!!

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Was machen unsere Ex-Lilien |#194
03.07.2013 - 22:10 Uhr
Wenn ich mich nicht täusche war doch Sebastian Zielinsky bei euch eine absolute Enttäuschung oder?

Haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker..
Was machen unsere Ex-Lilien |#195
03.07.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Wenn ich mich nicht täusche war doch Sebastian Zielinsky bei euch eine absolute Enttäuschung oder?

Absolute Enttäuschung ist dabei noch nett ausgedrückt ;)
Was machen unsere Ex-Lilien |#196
03.07.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von VfL_Eddie:

Das letzte Spiel das ich mir live von Darmstadt angesehen habe war gegen den KSC Zuhause.
Da ist er mir nur durch schlechte Ballannahmen aufgefallen.

Aber vielleicht wird er auch bei uns zu einem ganz anderen Fussballer und wird zu einem unverzichtbaren Spieler...
Übergangsjahr halt... :D
Was machen unsere Ex-Lilien |#197
03.07.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von JaSchu :
Machs gut Tati !!!!!!!!!

Bye bye Tati. Danke für Deinen Einsatz. Ciao ciao.
Was machen unsere Ex-Lilien |#198
03.07.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von Skillor222:
Zitat von VfL_Eddie:

Das letzte Spiel das ich mir live von Darmstadt angesehen habe war gegen den KSC Zuhause.

Aber vielleicht wird er auch bei uns zu einem ganz anderen Fussballer und wird zu einem unverzichtbaren Spieler...

ja bei ihm scheitert es tatsächlich schon beim ballannehmen :)
Was machen unsere Ex-Lilien |#199
04.07.2013 - 00:04 Uhr
Zitat von tttttt:
bin ja kein fan davon einzelne spieler zu kritisieren aber dieser zielinsky hat mir schon einige nerven gekostet und gespielt hat er irgendwie auch immer.
schon ein armutszeugnis was kosta da für einen kader zusammengestellt hat.
ich habe auch keine ahnung was osnabrück mit dem anfangen soll, die haben ja auch ganz gute jugendabteilung da können sie lieber einen aus der a-jugend nehmen.

Na ja, der Zille hat aber auch unter Schuster ständig gespielt, nicht nur beim Kosta. Und ich frage mich immer noch wie er das geschafft hat!?

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Was machen unsere Ex-Lilien |#200
04.07.2013 - 00:06 Uhr
Zitat von tttttt:
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von Skillor222:
Zitat von VfL_Eddie:

ja bei ihm scheitert es tatsächlich schon beim ballannehmen :)

Ich würde ihn als Stolper-Hannes bezeichnen.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.