SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1061
17.09.2017 - 20:40 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von HPlilie

...)

Vielleicht wäre eine weitere Ex-Lilie der richtige Nachfolger = Dirk Schuster. Die Art Fussball die er spielen läßt könnte gut auf den Betze passen. Von Karlsruhe nach Kaiserslautern sind es gerade mal ca. 90 km.

Da gab es bereits eine lose Kontaktaufnahme. smile
Aber man will tatsächlich erst das Spiel gegen Aue abwarten.

Für mich ist Kaiserslautern noch lange nicht abgestiegen - mit oder ohne Nobby oder Dirkiboy. zwinker

Mit Pech kann sich Schuster dort aber auch böse die Karriere verbauen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1062
17.09.2017 - 20:56 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von matti55

Zitat von HPlilie

...)

Vielleicht wäre eine weitere Ex-Lilie der richtige Nachfolger = Dirk Schuster. Die Art Fussball die er spielen läßt könnte gut auf den Betze passen. Von Karlsruhe nach Kaiserslautern sind es gerade mal ca. 90 km.

Für mich ist Kaiserslautern noch lange nicht abgestiegen - mit oder ohne Nobby oder Dirkiboy. zwinker

Wenn er das nicht bereits mit der dubiosen Geschichte in Augsburg mehr als genug geschafft hat.

Auf jeden Fall hätte er jetzt genügend Zeit das Umfeld genauer unter die Lupe zu nehmen. Was er offensichtlich bei seiner Nacht und Nebel Aktion bei seinem Wechsel nach Augsburg nicht getan hat.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1063
17.09.2017 - 21:36 Uhr
Zitat von HPlilie
Zitat von 1898Underdog

Zitat von matti55

Zitat von HPlilie

...)

Wenn er das nicht bereits mit der dubiosen Geschichte in Augsburg mehr als genug geschafft hat.

Auf jeden Fall hätte er jetzt genügend Zeit das Umfeld genauer unter die Lupe zu nehmen. Was er offensichtlich bei seiner Nacht und Nebel Aktion bei seinem Wechsel nach Augsburg nicht getan hat.

Naja, letztendlich hakt es vermutlich doch schon beim Lauterer Durchschnittsalter von 23,3 Jahren tongue
Was machen unsere Ex-Lilien |#1064
19.09.2017 - 22:52 Uhr
Ich denke mal das war's für Nobby beim FCK. Auch noch vor seinem 59sten!
Was machen unsere Ex-Lilien |#1065
20.09.2017 - 07:04 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Ich denke mal das war's für Nobby beim FCK. Auch noch vor seinem 59sten!

ne, genau an seinem Geburtstag!Überrascht
Denkbar, dass sein Vorgänger in DA ihn beerben wird: Schuster
Was machen unsere Ex-Lilien |#1066
20.09.2017 - 10:13 Uhr
Mir kommt zwar immer die Galle hoch wenn ich NM als "Ex-Lilie" bezeichne, aber nun ist es offiziell:

Er ist auch ein Ex-Teufel!
Was machen unsere Ex-Lilien |#1067
20.09.2017 - 10:29 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Nobby!
Was machen unsere Ex-Lilien |#1068
20.09.2017 - 10:29 Uhr
Zitat von Shak-Chic

Mir kommt zwar immer die Galle hoch wenn ich NM als "Ex-Lilie" bezeichne, aber nun ist es offiziell:

!

Also bei mir nicht. Ein Norbert Meier hätte Darmstadt 98 vor 10 Jahren nicht geschadet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dieburger am 20.09.2017 um 10:30 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#1069
20.09.2017 - 10:35 Uhr
Soso Nobby hat ausgemeiert in Lautern.
Ich habe da wenig Mitleid, was aber nichts damit zu tun hat wie ich Ihn leiden mag.
Im Gegensatz zu den meisten von uns, bekommt er sein Gehalt bis Vertragsende weiter und eventuell sogar Boni. Zudem in einer Höhe, die eine Phase ohne Gehalt sehr gut verkraftbar macht. Als Trainer ist der "Rauswurf" Teil seines Berufsrisikos.
Dankbar bin ich dem FCK, das sie uns geholfen hatten seinen Vertrag schnell und kostengünstig aufzulösen.
Ich überlege noch ob wir da nun 2 Punkte verloren haben (auf grund unserer Leistung eher nicht) oder froh sein dürfen nicht kurz nach dem Trainerwechsel gegen die anzutreten rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 20.09.2017 um 10:37 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#1070
20.09.2017 - 15:20 Uhr
Der FCK wird sich einen vereinslosen Trainer suchen. Ich glaube nicht, das sie Schusters Gehalt aus Augsburg stemmen können. ausser, sie leihen ihn und übernehmen nur einen Teil des Gehalts. Trainerleihe, gabs so etwas schon mal?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 20.09.2017 um 15:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.