| Geburtsdatum | 12.12.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Walter Kogler zu Greuther Fürth?
05.12.2011 - 15:48 Uhr
Quelleintrag
Sollte Marc Büskens nach Saisonende tatsächlich Huub Stevens (Vertrag bis Sommer 2012) als neuen Trainer auf Schalke ablösen würde Walter Kogler als Nachfolger in Greuther Fürth in Frage kommen. Der Sportkoordinator von Greuther Fürth Alfred Hörtnagel kennt Kogler aus früheren Tagen schon gut und ist von seiner bisherigen Trainerlaufbahn angetan-
Weiß nicht wie voll man das alles nehmen kann. Stevens hat bis jetzt Erfolg auf Schalke und könnte seinen Vertrag durchaus verlängern. Sollte Büskens tatsächlich kommen könnte ich mir aber Kogler aber tatsächlich als Kandidat auf den Trainerposten in Fürth vorstellen.
Hatte bis jetzt bei all seinen Stationen Erfolg, vor allem der Aufstieg mit Innsbruck in die 1.Liga und der Etablierung in dieser ist ihm zugute zu halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 07.01.2012 um 16:33 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
05.12.2011 - 20:27 Uhr
Da hat wohl einer Langeweile gehabt oder zuviel Hüttengeist schnabuliert - und schon wird eine Story zusammenfabuliert.
In Fürth hat man anderes zu tun und weder Grund noch Laune über einen neuen Trainer nachzudenken. Wie heißt der Mann überhaupt, wer ist das? :D ;)
In Fürth hat man anderes zu tun und weder Grund noch Laune über einen neuen Trainer nachzudenken. Wie heißt der Mann überhaupt, wer ist das? :D ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 05.12.2011 um 20:28 Uhr bearbeitet
05.12.2011 - 21:12 Uhr
ja, mir sind das auch zuviele wenn's und aber's. stevens ist bei schalke und büskens bei fürth. die sollen mal aufsteigen. der rest wird sich zeigen. aber ich bin überzeugt dass beide kommendes jahr zur gleichen zeit noch trianer bei ihren derzeitgen vereinen sind.
06.12.2011 - 19:24 Uhr
Ja ne is klar ... :rolleyes
1. Stevens hat Vertrag bis 2013
2. Wer ist Marc Büskens?
3. In Fürth wird erst über einen anderen Trainer spekuliert, wenn Büskens klar sagt, er verlässt den Verein.
Viel zu viel von hätte, wäre, wenn und aber ... dieses Gerücht, wenn man es überhaupt so nennen kann, ist absoluter Quatsch. 0,0%
1. Stevens hat Vertrag bis 2013
2. Wer ist Marc Büskens?
3. In Fürth wird erst über einen anderen Trainer spekuliert, wenn Büskens klar sagt, er verlässt den Verein.
Viel zu viel von hätte, wäre, wenn und aber ... dieses Gerücht, wenn man es überhaupt so nennen kann, ist absoluter Quatsch. 0,0%
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich