VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Waldemar Anton
Geburtsdatum 20.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 443-
322-
91-
3--

Waldemar Anton [2]

28.07.2020 - 12:03 Uhr
Waldemar Anton [2] |#1191
08.07.2024 - 16:16 Uhr
Ich gehe mal davon aus, daß der Admin da schon dran ist.
Waldemar Anton [2] |#1192
08.07.2024 - 16:25 Uhr
Borussia Dortmund will pay €22.5m release clause for Waldemar Anton TODAY!

Contract to be signed until June 2028 and exclusive here we go, confirmed.

Wie es aussieht dürfte der Abgang von Anton heute oder spätestens morgen offiziell bekanntgegeben werden.
Waldemar Anton [2] |#1193
08.07.2024 - 16:28 Uhr
Zitat von Trouble60

Wie es aussieht dürfte der Abgang von Anton heute oder spätestens morgen offiziell bekanntgegeben werden.

Endlich. Dann ist dieses Thema abgehakt und der VfB hat finanziell mehr Freiheiten.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal froh bin, so einen guten Spieler loszuhaben. Schade, dass es so enden musste.
Waldemar Anton [2] |#1194
08.07.2024 - 16:31 Uhr
Zitat von Trouble60

Gott sei dank smile dann können wir endlich Geld für unsere Neuzugänge aufbringen und mit Spielern in die Vorbereitung starten, die gerne vor 8k Auswärtsfans spielen statt vor der schweigenden, ähhh gelben, Wand. Seinen Wechsel kann ich finanziell nachvollziehen, das Ganze drumherum aber nicht. Menschlich enttäuschend und er wirkt auch in seiner Außendarstellung (Interview nach EM-Aus) eher etwas dümmlich. Vielleicht gibt es kein Statement, weil er nicht nachvollziehen kann was sein Fehler war. Ihm persönlich wünsche ich nichts schlechtes, das gehört sich nicht. Aber über eine sportlich miese Saison des BVB mit ein, zwei Fehlern von ihm würde ich dennoch schmunzeln. Bitte lieber Mister Anton, erspare uns nun noch jegliche Abschieds Postings oder Erklärungen auf Social Media, dafür ist es reichlich spät und das will ich auch nicht mehr lesen von jemandem der in der Kurve war, intern Zusagen gemacht hat und 2 Wochen später beim BVB ist weil er mit Geld zug3schissen wurde grins Duck und weg.
Waldemar Anton [2] |#1195
08.07.2024 - 16:32 Uhr
So ich bedanke mich erstmal für deine Leistung der Letzen Jahre und wünsche dir auch beim BVB alles gute und
viel Erfolg ( Sofern er unseren nicht schmälert zwinker ). Ich glaube jeder kann den Wechsel zu den Bedingungen Verstehen wenn auch die Aussagen davor einfach Scheiße waren. Aber ich kaufe ab das es zu dem Zeitpunkt auch so war und der BVB dann mit einem Angebot kam das halt Kinder und Kindeskinder noch absichern kann.

Weiterhin ein Musterprofi der sich bis auf das eine mal nichts schlimmes geleistet hat. Ich bin aber dafür das man sagt Schwamm drüber und gut ist. Er hat ja auch Sachen gemacht die nicht jeder Spieler machen würde z.B. mit einer Magen-Darm spielen und gefahrlaufen das auch mal was Land dabei sein könnte.
Waldemar Anton [2] |#1196
08.07.2024 - 16:56 Uhr
Zitat von MafloN
Zitat von Trouble60

Endlich. Dann ist dieses Thema abgehakt und der VfB hat finanziell mehr Freiheiten.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal froh bin, so einen guten Spieler loszuhaben. Schade, dass es so enden musste.

+1

Schade das wir "froh" sein können dass er endlich geht, aber immerhin können wir mit seinem Erlös den Verbleib eines anderen Spielers sichern.
Waldemar Anton [2] |#1197
08.07.2024 - 18:48 Uhr
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2425/waldemar-anton-verlaesst-den-vfb/

Ist fix
Waldemar Anton [2] |#1198
08.07.2024 - 18:49 Uhr

Na endlich

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Waldemar Anton [2] |#1199
08.07.2024 - 18:50 Uhr

Gott sei Dank.
Damit ist dieses unwürdige Drama vorbei.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Waldemar Anton [2] |#1200
08.07.2024 - 19:00 Uhr
Ohne das Interview von vor ein paar Wochen (!) würde ich Dir jetzt alles Gute beim neuen Verein wünschen.

Jetzt gibt's nur ein lahmes tschüssi. Trotzdem danke für Deine Leistungen.

•     •     •

VfB Stuttgart | Arsenal FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.