FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wächter oder Hahnel

30.12.2008 - 23:19 Uhr
Seit wächter verletzt ist und hahnel seinen posten vorübergehend als die nummer 1 im hansator übernommen hat, ist die frage ob hahnel die nummer 1 bleibt und damit wächter von seinen thron geschubst hat oder wächter auch bei dieter eilts wieder die nummer 1 ist!

Ich würde gerne dazu eure meinung hören!!
Wächter oder Hahnel |#1
30.12.2008 - 23:21 Uhr
Zitat von deCoo:
Hahnel hat zwar gut gehalten, aber Wächter ist der Bessere der Beiden, da er auch mal die sogenannten "Unhaltbaren" rauskratzt. Bei manchen Gegentoren dachte ich schon, dass Wächter den wohl gehalten hätte.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Wächter oder Hahnel |#2
30.12.2008 - 23:48 Uhr
die Frage wurde bereits im Wächter Thread gestellt....finde diesen hier ziemlich unnötig, da er auch nicht lange Bestand haben wird.
Als Tipp für die Zukunft: wir stimmen vor einer Thread-Eröffnung immer im "Forum Intern" ab, ob es Bedarf für einen neuen Thread gibt;)
http://member.transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/31289/anzeige.html&p=33#last

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 30.12.2008 um 23:50 Uhr bearbeitet
Wächter oder Hahnel |#3
31.12.2008 - 12:02 Uhr
... Wächter wird nicht lange zu halten sein. Sportlich und finanziell passt er nicht wirklich zu einem gebeutelten Abstiegskandidaten aus Liga 2. Seine Ansprüche sind Höher. Ob er dies immer gerecht wird, ist eine andere Sache!

Hahnel würde selbst bei einem Supergau bleiben. Also Pro Hahnel. Sollte irgendjemand für Wächter auch noch Ablöse zahlen, dann bitte könnte er schon jetzt gehen, bevor er im Sommer selbst die Koffer packen wird.

PRO HAHNEL!
Wächter oder Hahnel |#4
31.12.2008 - 14:39 Uhr
Sehe ich genauso, und wenn wir die statistik anschauen, was wir mit hahnel geholt haben und mit wächter, da glaube ich steht wächter vorne...

Aber ich muss dazu sagen, dass er in den letzten spielen geglänzt hat, nur war das ja auch nicht so schwer bei den leistungen der anderen...

Für mich aber kein Selbstverständnis das Wächter wieder im Tor stehen wird...(Eilts entscheidet) aber besser würde ich es auf jeden fall finden.
Wächter oder Hahnel |#5
31.12.2008 - 14:49 Uhr
Sehe ich genauso, und wenn wir die statistik anschauen, was wir mit hahnel geholt haben und mit wächter, da glaube ich steht wächter vorne...

Aber ich muss dazu sagen, dass er in den letzten spielen geglänzt hat, nur war das ja auch nicht so schwer bei den leistungen der anderen...

Für mich aber kein Selbstverständnis das Wächter wieder im Tor stehen wird...(Eilts entscheidet) aber besser würde ich es auf jeden fall finden.
Wächter oder Hahnel |#6
31.12.2008 - 14:56 Uhr
Wächter muß sich auch erst wieder beweißen nach der langen Zeit.
Der bessere wird gewinnen.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Wächter oder Hahnel |#7
31.12.2008 - 15:29 Uhr
Schon traurig, dass sich jemand der champs league gespielt hat, bei uns beweisen muss...
Wächter oder Hahnel |#8
31.12.2008 - 18:21 Uhr
Ich halte nicht viel von Hahnel, daher ist die Frage leicht zu beantworten: Wächter sollte spielen. Nichts gegen Hahnel, der ist mir duchaus sympathisch und verbessert sich tatsächlich von Spiel zu Spiel. Aber es reicht bei ihm leider nicht für den großen Wurf. Wächter sehe ich da einfach eine Stufe besser... erstklassig sind übrigens weder noch. :/:

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Wächter oder Hahnel |#9
02.01.2009 - 13:27 Uhr
Diese Saison sollte Hahnel die Numer 1 bleiben! Er hat sich bewiesen bei Hansa und hat es definitiv verdient!
Wächter oder Hahnel |#10
02.01.2009 - 14:43 Uhr
Zitat von Steve Cahill:
Diese Saison sollte Hahnel die Numer 1 bleiben! Er hat sich bewiesen bei Hansa und hat es definitiv verdient!

Ich würde eher Wächter ne Chance geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.