Niederlande

VVV-Venlo - The Good Old

30.07.2012 - 18:12 Uhr
VVV-Venlo - The Good Old |#101
21.06.2013 - 05:32 Uhr
Und zu so leuten wie Reimerink sag ich einfach nichts.. Otsu was wird aus dem ?
VVV-Venlo - The Good Old |#102
21.06.2013 - 07:39 Uhr
Deine Einstellung gefaellt mir, Malle, auch wenn wir zu Wildschut geteilte Meinung haben, aber zu Ammi fehlen mir ja immernoch die Worte, ich wuerde den ja am liebsten verbrennen nach dem Bock den der gegen die Eagles geschossen hat und der van Haaren hat sich meienr Meinung nach zu sehr gehen lassen. Ich glaube nicht das einer Otsu oder Reimerink haben will, aber ich denke das die unter dem neuen Trainer aufbluehen koennen. Naechste Woche ist ja Trainingsauftakt, ich glaube ich laufe da hin und schrei die mal was an, damit die laufen koennen :D
VVV-Venlo - The Good Old |#103
21.06.2013 - 13:22 Uhr
Kommste aus venlo ? Kennste noch den Kantelberg hahaha ?
VVV-Venlo - The Good Old |#104
13.07.2013 - 12:04 Uhr
P.Balkestein ist ein sehr talentierte spieler glueckwunsch Venlo,
gut das Türk noch geblieben ist.
J.Promes ist jetzt in Venlo ein sehr gutter IV spieler neben Balkestein sein vertrag ist och unklar glaub ich.Joppen als Captain passt.Aber VVV muss Nwofor behalten,naja linssen,wildschut,van haaren weg ist sehr traurig :( .Aber dafür können sich jetzt Venlo mal spieler leihe oder kaufen

viel glueck noch
VVV-Venlo - The Good Old |#105
14.07.2013 - 10:10 Uhr
Nwofor hat mir in den Freundschaftsspielen gar nicht gefallen, ist die frage ob man nicht mit Reimerink/Otsu/Cooper und im Offensiven Mittelfeld Gijzen spielt, aber ich denke Rene Trost wird das schon managen, Bas Hendriks hat mir auch sehr gut gefallen, die anderen Jugendspieler sind so durchschnitt, Verlihsdonk vielleicht noch was besser und kann sich gut behaupten, Sevinc wird meiner Meinung nach wieder zurueckversetzt in die U23 sobald die Mittelfelder alle gesund sind. Aber nach dem Auftritt gegen Genk bin ich wieder frohen mutes, naechstes Wochenende gegen Kreta wissen wir mehr, kommt da eigentlich irgendwer noch?

Gruesse, Javik83
VVV-Venlo - The Good Old |#106
14.07.2013 - 10:57 Uhr
Ja genau,Nwofor wird ehe doch in der mesiterschaftspielen er ist ein Klase spieler!! mit otsu und reimerink....! bei der OM wre hammer wenn der Maguire Kruijsen und Türk da spielen das ist sicherer. Die abwehr ist es ganz klar:Joppen,Promes,Balkestein♥,Fleuren torwart Mäenpää.

Mein aufstellung

-----------------------------Mäenpää---------------------------------

Joppen---------Promes------------------Balkestein--------------------Fleuren----EB:?????

----------------Maguire-----------------Krujisen---------------------EB: Gijzen........

---------------------------Türk---------------------------------------

Reimerink------------------Nwofor------------------------Otsu----------------EB:Cooper

Captain;Joppen
VVV-Venlo - The Good Old |#107
14.07.2013 - 11:03 Uhr
Obwohl Ersatztorwart in Venlo ist ja noch Wintjens und Verstappen.Abwehr hab ja noch vergessen der Roy Heesen! und Aaro Gielen naja muss man eig. ix dazusagen.Aber der Altheer von Venlo der hat mir gut gefallen in den friendliche Spiel.Gijzen kann man echt eig. spielen lassen mit Hendriks. die anderen müssen sich leider mehr beweissennn......
VVV-Venlo - The Good Old |#108
20.07.2013 - 01:46 Uhr
Yeah, in Holland total diskutiert, mein absoluter Wunschtransfer, Prince Rajcomar ist endlich bei uns :)

http://www.transfermarkt.de/de/prince-rajcomar/profil/spieler_18013.html

die nackten Zahlenwerte sprechen zwar gegen ihn, aber egal welches Match man sich anguckt, er hatte vielleicht nicht immer die vorlagen aber war im dritten ball dann an den Toren beteiligt da er extrem lauffreudig ist, ein guter ersatz fuer Bryan Linssen, der ja bekanntlich auch ein Kampfschwein war. Ich bin glaube ich einer der wenigen die denken das er als Backup fuer Nwofor gekommen ist, sondern eher als mann fuer alle faelle im Sturm.
Jetzt kann der Aufstieg kommen, nur noch ein oder zwei Verteidiger und dann sind wir richtig gut aufgestellt,
Torwartposition, absolut eredivisie tauglich,
Verteidigung jetzt auch, aber wenn jemand ausfaellt sind wir gef****,
Mittelfeld, obere klasse Jupiler league,
Sturm, jetzt auch .....

ich freue mich :)
VVV-Venlo - The Good Old |#109
23.08.2013 - 23:52 Uhr
vvv Venlo ist grad in der 2liga voll gut mit neuzugang Randy wolters.Also ich hoffe ganz doll das Venlo es wieder in der 1Liga schafft.
VVV-Venlo - The Good Old |#110
24.08.2013 - 01:42 Uhr
ein venlo fan aus wiehl ? das wiehl bei bergneustadt ?! :O
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.