Diskussionsrunde

Vuvuzelas II

13.06.2010 - 10:17 Uhr
Vuvuzelas II |#1041
03.09.2010 - 13:23 Uhr
Zitat von jayjay-okocha:
Zitat von Laserda:

Du gehst freiwillig in die Disco aber man zwingt Dich ins Stadion zu gehen?

In Disco kannst du dich mit laute Musik rechnen, weil der Betreiber es anbietet. Und nicht jeder dahergekommene Discobesucher mit einem Ghettoblaster durch die Tanzfläche oder etwas dahinter herum läuft.

Im Stadion kannst Du mit Fußball rechnen, weil es der Stadionbetreiber bzw. der Verein anbietet.
Nicht damit das jeder dahergekommene Stadionbesucher Dir ins Ohr brüllt.

Die Vergleiche sind unsinnig, es geht einfach darum das es wohl der Mehrheit nicht gefällt.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Vuvuzelas II |#1042
11.06.2012 - 13:51 Uhr
Schon aufgefallen, keine Vuvuzela geile Stimmung!
Vuvuzelas II |#1043
11.06.2012 - 14:07 Uhr
Zitat von Volksmund:

Bring bloß niemand auf dumme Gedanken. :D

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Vuvuzelas II |#1044
11.06.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von Volksmund:

Bring bloß niemand auf dumme Gedanken. :D

Also auf dem Balkon habe ich bei dem Tor von Gomez einige Vuvuzelas gehört ;)
Vuvuzelas II |#1045
11.06.2012 - 14:19 Uhr
Die Dinger sind doch in den Stadion, Platini sei Dank, verboten. :)
Vuvuzelas II |#1046
11.06.2012 - 14:32 Uhr
Sie sind wieder da

http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/em/bild-fand-die-neue-vuvuzela-24500930.bild.html
Vuvuzelas II |#1047
24.06.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von Dimitrinho:
Das stört meinen Schlaf (siehe EM)

Dito. Morgens um 4 Uhr aufstehen und bis 1 Uhr die kleinen 6-10 jährigen Kinder (ja, tatsächlich bis 1 Uhr draußen, warum auch immer) auf den Straßen wild trötend rumziehen hören..

Mir ist eh aufgefallen, dass die Dinger eig. ausschließlich in Deutschland von Kindern benutzt werden -> und zwar nicht des Spieles willen, sondern nur um das Spiel als Vorwand zum Krach machen zu nutzen (sprich nicht wenn Tore fallen, in dem Moment habe ich da auch kein Problem mit). Dementsprechend noch mal ein Danke an Südafrika. :)

Kinder sind laut, damit kann ich leben. Aber laute Kinder mit monotonen, noch lauteren Gerätschaften - nein danke! :p

•     •     •

everything had style - except the 80´s

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nacho am 24.06.2012 um 21:08 Uhr bearbeitet
Vuvuzelas II |#1048
25.06.2012 - 07:33 Uhr
Die Dinger nerven megamäßig beim PV.
Das beim Tor damit kurz getrötet wird, ok - aber ständig diese monotone Geräusch... da bekommt man den Drang denjenigen die Vuvuzela über die Rübe hauen... was man natürlich nicht macht, wir sind ja alles erwachsene Menschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.