Vuvuzelas II
13.06.2010 - 10:17 Uhr
03.09.2010 - 13:23 Uhr
Zitat von jayjay-okocha:
Zitat von Laserda:
Du gehst freiwillig in die Disco aber man zwingt Dich ins Stadion zu gehen?
In Disco kannst du dich mit laute Musik rechnen, weil der Betreiber es anbietet. Und nicht jeder dahergekommene Discobesucher mit einem Ghettoblaster durch die Tanzfläche oder etwas dahinter herum läuft.
Im Stadion kannst Du mit Fußball rechnen, weil es der Stadionbetreiber bzw. der Verein anbietet.
Nicht damit das jeder dahergekommene Stadionbesucher Dir ins Ohr brüllt.
Die Vergleiche sind unsinnig, es geht einfach darum das es wohl der Mehrheit nicht gefällt.
Zitat von Laserda:
Du gehst freiwillig in die Disco aber man zwingt Dich ins Stadion zu gehen?
In Disco kannst du dich mit laute Musik rechnen, weil der Betreiber es anbietet. Und nicht jeder dahergekommene Discobesucher mit einem Ghettoblaster durch die Tanzfläche oder etwas dahinter herum läuft.
Im Stadion kannst Du mit Fußball rechnen, weil es der Stadionbetreiber bzw. der Verein anbietet.
Nicht damit das jeder dahergekommene Stadionbesucher Dir ins Ohr brüllt.
Die Vergleiche sind unsinnig, es geht einfach darum das es wohl der Mehrheit nicht gefällt.
11.06.2012 - 13:51 Uhr
Schon aufgefallen, keine Vuvuzela geile Stimmung!
11.06.2012 - 14:07 Uhr
Zitat von Volksmund:
Bring bloß niemand auf dumme Gedanken. :D
11.06.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von Volksmund:
Also auf dem Balkon habe ich bei dem Tor von Gomez einige Vuvuzelas gehört ;)
Zitat von Volksmund:
Also auf dem Balkon habe ich bei dem Tor von Gomez einige Vuvuzelas gehört ;)
11.06.2012 - 14:19 Uhr
Die Dinger sind doch in den Stadion, Platini sei Dank, verboten. :)
11.06.2012 - 14:32 Uhr
24.06.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von Dimitrinho:
Das stört meinen Schlaf (siehe EM)
Dito. Morgens um 4 Uhr aufstehen und bis 1 Uhr die kleinen 6-10 jährigen Kinder (ja, tatsächlich bis 1 Uhr draußen, warum auch immer) auf den Straßen wild trötend rumziehen hören..
Mir ist eh aufgefallen, dass die Dinger eig. ausschließlich in Deutschland von Kindern benutzt werden -> und zwar nicht des Spieles willen, sondern nur um das Spiel als Vorwand zum Krach machen zu nutzen (sprich nicht wenn Tore fallen, in dem Moment habe ich da auch kein Problem mit). Dementsprechend noch mal ein Danke an Südafrika. :)
Kinder sind laut, damit kann ich leben. Aber laute Kinder mit monotonen, noch lauteren Gerätschaften - nein danke! :p
Das stört meinen Schlaf (siehe EM)
Dito. Morgens um 4 Uhr aufstehen und bis 1 Uhr die kleinen 6-10 jährigen Kinder (ja, tatsächlich bis 1 Uhr draußen, warum auch immer) auf den Straßen wild trötend rumziehen hören..
Mir ist eh aufgefallen, dass die Dinger eig. ausschließlich in Deutschland von Kindern benutzt werden -> und zwar nicht des Spieles willen, sondern nur um das Spiel als Vorwand zum Krach machen zu nutzen (sprich nicht wenn Tore fallen, in dem Moment habe ich da auch kein Problem mit). Dementsprechend noch mal ein Danke an Südafrika. :)
Kinder sind laut, damit kann ich leben. Aber laute Kinder mit monotonen, noch lauteren Gerätschaften - nein danke! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nacho am 24.06.2012 um 21:08 Uhr bearbeitet
25.06.2012 - 07:33 Uhr
Die Dinger nerven megamäßig beim PV.
Das beim Tor damit kurz getrötet wird, ok - aber ständig diese monotone Geräusch... da bekommt man den Drang denjenigen die Vuvuzela über die Rübe hauen... was man natürlich nicht macht, wir sind ja alles erwachsene Menschen.
Das beim Tor damit kurz getrötet wird, ok - aber ständig diese monotone Geräusch... da bekommt man den Drang denjenigen die Vuvuzela über die Rübe hauen... was man natürlich nicht macht, wir sind ja alles erwachsene Menschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.