S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

12.02.2014 - 11:51 Uhr
VT: S.S. Lazio |#1211
05.05.2014 - 22:01 Uhr
Zitat von ForzaLazio :
Boah der Ledesma regt mich soo auf. Trabt nur lostlos über den Platz ist absolut kein Faktor mehr in unserem Spiel und bolzt die Bälle nur iregndwo in der Gegen rum. Egal ob bei nem Standart oder im laufenden Spiel.

Den Sieg haben wir heute hergeschenkt. Da fehlte heute die Leidenschaft!

EDIT: Da war ich wohl zu früh. Elfer zum Ausgleich...

Zitat von Biancoceleste :
http://www.cittaceleste.it/media/k2/items/cache/658a817ee8a3f7a0df1c9ce049e12524_L.jpg?t=-62169984000

Da hast du deine Leidenschaft...:P :ugly

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1212
05.05.2014 - 22:15 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von ForzaLazio :
Boah der Ledesma regt mich soo auf. Trabt nur lostlos über den Platz ist absolut kein Faktor mehr in unserem Spiel und bolzt die Bälle nur iregndwo in der Gegen rum. Egal ob bei nem Standart oder im laufenden Spiel.

Den Sieg haben wir heute hergeschenkt. Da fehlte heute die Leidenschaft!

EDIT: Da war ich wohl zu früh. Elfer zum Ausgleich...

Zitat von Biancoceleste :
http://www.cittaceleste.it/media/k2/items/cache/658a817ee8a3f7a0df1c9ce049e12524_L.jpg?t=-62169984000

Da hast du deine Leidenschaft...:P :ugly

Ja, so meine ich das. :D

Vielleicht war fehlende Leidenschaft auch das falsche Wort von mir. Jedensfalls darf man das Spiel nicht mehr aus der Hand geben!
VT: S.S. Lazio |#1213
05.05.2014 - 23:22 Uhr
Zitat von Biancoceleste:

Und, ist da noch mehr passiert? :D

Und eine kleine Frage - zählen herausgeholte Elfmeter in Italien auch als Vorlage, so wie in Deutschland?
VT: S.S. Lazio |#1214
06.05.2014 - 17:59 Uhr
Zitat von user_fba:
Und, ist da noch mehr passiert? :D

nein, hat sich gleich wieder beruhigt

Zitat von user_fba:
Und eine kleine Frage - zählen herausgeholte Elfmeter in Italien auch als Vorlage, so wie in Deutschland?

weiß ich leider nicht

laut Vereinsarzt Marchetti und Postiga mit dem Saisonaus

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/infermeria-dott-salvatori-per-postiga-e-marchetti-stagione-finita-43803

900.000 Euro Gehalt für Postiga in 6 Monaten...bravo Igli!

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1215
06.05.2014 - 22:02 Uhr
Zitat von Oppugnator :
normalerweise schon, aber es stellt sich halt die frage ob es vl "sinnvoll" wäre die EL zu verpassen, im sommer den kader groß zu verstärken (ich weiß... lotito & tare, aber immerhin haben wir nicht so wenig geld vom hernanes-deal übrig) und dann die CL plätze anzugreifen? und wenn man die (knapp) versäumt dann muss man in der EL nicht durch die quali und immerhin hätte man ja dann auch einen stärkeren kader um in der EL eine (realistische?) chance zu haben.

aber ich werd mich nicht beschweren, wenn wir's auf platz 6 schaffen nach der saison und wenn man bedenkt wie groß die konkurrenz in italien geworden ist.

Mittlerweile berechtigt Platz 6 ja auch zur EL glaube ich, da Florenz ja wahrscheinlich 4. wird und das Coppa Finale aus eben Florenz und Napoli (CL) bestand.
VT: S.S. Lazio |#1216
07.05.2014 - 06:33 Uhr
Zitat von Fabe09:
Zitat von Oppugnator :
normalerweise schon, aber es stellt sich halt die frage ob es vl "sinnvoll" wäre die EL zu verpassen, im sommer den kader groß zu verstärken (ich weiß... lotito & tare, aber immerhin haben wir nicht so wenig geld vom hernanes-deal übrig) und dann die CL plätze anzugreifen? und wenn man die (knapp) versäumt dann muss man in der EL nicht durch die quali und immerhin hätte man ja dann auch einen stärkeren kader um in der EL eine (realistische?) chance zu haben.

aber ich werd mich nicht beschweren, wenn wir's auf platz 6 schaffen nach der saison und wenn man bedenkt wie groß die konkurrenz in italien geworden ist.

Mittlerweile berechtigt Platz 6 ja auch zur EL glaube ich, da Florenz ja wahrscheinlich 4. wird und das Coppa Finale aus eben Florenz und Napoli (CL) bestand.

Nichts anderes hat er doch geschrieben ;)

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1217
07.05.2014 - 14:21 Uhr
sollte Chelsea im Sommer Pasalic verleihen, dann soll laut llsn.it Lazio eine bevorzugte Stellung innehaben - letzte Entscheidung trifft dann Mourinho

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-ritorno-di-fiamma-per-pasalic-lazio-in-pole-per-il-prestito-tutto-dipende-da-mourinho-43839

wow - das ist also das tolle Projekt: Satelliten-Verein von Chelsea werden... :rolleyes :rolleyes

der Manager von Schär bestätigt, dass er mit Tare gesprochen hat - aber Lazio sei nicht bereit, die geforderte Summe zu zahlen und wir hätten andere Kandidaten

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-niente-lazio-per-schar-l-ag-ho-parlato-con-tare-ha-altri-obiettivi-43814

nur ja kein Geld für einen jungen, vielversprechenden IV ausgeben...nur ja nicht.... :rolleyes :rolleyes

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 07.05.2014 um 14:23 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1218
07.05.2014 - 14:27 Uhr
Zitat von Venividivici:
Zitat von Fabe09:
Zitat von Oppugnator :

Nichts anderes hat er doch geschrieben ;)

Tatsächlich. Hatte das so interpretiert, dass er sich über einen 6. Platz nicht beschweren würde, damit man nicht in der Europa League spielen muss ;)
VT: S.S. Lazio |#1219
07.05.2014 - 14:46 Uhr
Lulic für ein Spiel gesperrt

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/giudice-sportivo-stop-di-un-turno-per-senad-lulic-43841

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1220
07.05.2014 - 15:09 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
sollte Chelsea im Sommer Pasalic verleihen, dann soll laut llsn.it Lazio eine bevorzugte Stellung innehaben - letzte Entscheidung trifft dann Mourinho

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-ritorno-di-fiamma-per-pasalic-lazio-in-pole-per-il-prestito-tutto-dipende-da-mourinho-43839

wow - das ist also das tolle Projekt: Satelliten-Verein von Chelsea werden... :rolleyes :rolleyes

Soweit kommts noch. Dann "decken" wir unseren Bedarf an Spielern im Sommer wahrscheinlich an Chelseas Resterampe - und dürfen Kakuta noch eine Saison behalten :ugly
Wenn Pasalic unbedingt zu Chelsea will, soll er auch zusehen wie er da zurechtkommt oder sich einen Verein suchen, der bei diesen Ausbildungsdeals mitmacht

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 07.05.2014 um 15:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.