VT: S.S. Lazio
12.02.2014 - 11:51 Uhr
03.03.2014 - 13:12 Uhr
Zitat von Venividivici:
Die Ursprungsquelle ist " Football Direct News" und nicht "Sportsdirectnews" wie von calciomercato.it geschrieben :ugly
http://www.footballdirectnews.com/premier-league-news/41956-man-utd-eye-ex-sunderland-star.php#.UxRqXoWi3Kc
ob die quelle soviel besser als sportsdirectnews ist? es wird "ein insider" zitiert, was im englischen journalismus soviel heißt wie "wir habens erfunden, ist aber nicht ganz abwegig"
was für ein zufall, dass die meldung einen tag kommt nachdem cana ein traumtor geschossen hat ;)
Die Ursprungsquelle ist " Football Direct News" und nicht "Sportsdirectnews" wie von calciomercato.it geschrieben :ugly
http://www.footballdirectnews.com/premier-league-news/41956-man-utd-eye-ex-sunderland-star.php#.UxRqXoWi3Kc
ob die quelle soviel besser als sportsdirectnews ist? es wird "ein insider" zitiert, was im englischen journalismus soviel heißt wie "wir habens erfunden, ist aber nicht ganz abwegig"
was für ein zufall, dass die meldung einen tag kommt nachdem cana ein traumtor geschossen hat ;)
03.03.2014 - 13:14 Uhr
Zitat von Oppugnator:
ob die quelle soviel besser als sportsdirectnews ist?
Es gibt gar keine Fussballnews-Seite namens "sportsdirectnews", das ist ja der Witz daran ;)
Es gibt gar keine Fussballnews-Seite namens "sportsdirectnews", das ist ja der Witz daran ;)
03.03.2014 - 13:20 Uhr
Zitat von Oppugnator:
also du motschker nie wieder wegen der qualität eines videos von mir ;)
Bisschen mehr hochdeutsch, bisschen weniger Schluchtendialekt bitte :grrr
Zitat von Oppugnator:
sind meiner meinung nach aber beide nicht auf dem niveau der anderen drei tore, drum hab ich die wohl auch vergessen :) aus dem stand einen senkrecht fallenden ball kann ich auch noch so kicken, da fehlt die akrobatik/geschwindigkeit
HÄH? Also Corradis Treffer den du gepostet hast ist doch quasi 1zu1 mit dem von Mauri ?!?! Sehe da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied im Abschluss, bei Corradi kommt die Kugel doch auch quasi senkrecht runter ;)
Zitat von Oppugnator:
sind meiner meinung nach aber beide nicht auf dem niveau der anderen drei tore, drum hab ich die wohl auch vergessen :) aus dem stand einen senkrecht fallenden ball kann ich auch noch so kicken, da fehlt die akrobatik/geschwindigkeit
HÄH? Also Corradis Treffer den du gepostet hast ist doch quasi 1zu1 mit dem von Mauri ?!?! Sehe da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied im Abschluss, bei Corradi kommt die Kugel doch auch quasi senkrecht runter ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 03.03.2014 um 13:31 Uhr bearbeitet
03.03.2014 - 13:22 Uhr
Zitat von Oppugnator:
btw wie macht man das beim verlinken von youtube videos, dass man den marker an eine bestimmte stelle setzt? hab mich das immer schon gefragt und war zu faul zum googeln^^
Unter dem Video "Teilen" und dann unter den ganzen Social Media Symbolen in dem kleinen Kästchen den Haken setzen zu dem Zeitpunkt an dem das Video starten soll, dann einfach noch links den Link rauskopieren und fertig.
btw wie macht man das beim verlinken von youtube videos, dass man den marker an eine bestimmte stelle setzt? hab mich das immer schon gefragt und war zu faul zum googeln^^
Unter dem Video "Teilen" und dann unter den ganzen Social Media Symbolen in dem kleinen Kästchen den Haken setzen zu dem Zeitpunkt an dem das Video starten soll, dann einfach noch links den Link rauskopieren und fertig.
03.03.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von Venividivici:
Zitat von Oppugnator:
doch - bzw. merke ich gerade, dass es die nicht mehr gibt. jetzt heißt sie footballdirectnews.
https://www.facebook.com/sportsdirectnews
wenn du auf den link klickst, kommst du zu footbaldirectnews.
ich nehme an die werden sich umbenannt haben nachdem sports direct mit einer klage gedroht hat? oder die seite ist von sports direct selber und die haben sich umbenannt weil niemand fußball-insider-nachrichten von einer billig-sportartikel-kette ernst nimmt ;)
Zitat von Oppugnator:
doch - bzw. merke ich gerade, dass es die nicht mehr gibt. jetzt heißt sie footballdirectnews.
https://www.facebook.com/sportsdirectnews
wenn du auf den link klickst, kommst du zu footbaldirectnews.
ich nehme an die werden sich umbenannt haben nachdem sports direct mit einer klage gedroht hat? oder die seite ist von sports direct selber und die haben sich umbenannt weil niemand fußball-insider-nachrichten von einer billig-sportartikel-kette ernst nimmt ;)
03.03.2014 - 13:29 Uhr
Zitat von Oppugnator:
Solange es noch Leute geben wird die die Tuttosport ernst nehmen, bin ich bedient :D
Solange es noch Leute geben wird die die Tuttosport ernst nehmen, bin ich bedient :D
03.03.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von Oppugnator:
ok, dann suder halt nicht mehr :D
HÄH? Also Corradis Treffer den du gepostet hast ist doch quasi 1zu1 mit dem von Mauri ?!?! Sehe da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied im Aschluss, bei Corradi kommt die Kugel doch auch quasi senkrecht runter ;)
also ich finde der von corradi war deutlich schwieriger zu nehmen. mauri hat vollkommen unbedrängt alle zeit der welt, corradi muss eine ärgere flugbahn berechnen, der goalie steht vor ihm, mehr verteidiger um ihn herum, die drehung.. aber das ist vielleicht alles haarspalterei :)
wenn wir schon in der erinnerung von schönen toren schwelgen, dann hier eines der schönsten das je geschossen worden ist:
http://www.youtube.com/watch?v=28-4JGJOXwo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 03.03.2014 um 13:34 Uhr bearbeitet
03.03.2014 - 13:36 Uhr
Zitat von Venividivici:
das ist halt die selbe kategorie von mensch, die auf einen link von sexyolga93 klicken, weil sie genau dich unbedingt kennen lernen möchte ;)
das ist halt die selbe kategorie von mensch, die auf einen link von sexyolga93 klicken, weil sie genau dich unbedingt kennen lernen möchte ;)
03.03.2014 - 13:45 Uhr
Zitat von Oppugnator:
Zitat von Venividivici:
Oha da spicht aber jemand aus (schlechter?) Erfahrung ?! ;) :D
Zitat von Venividivici:
03.03.2014 - 13:51 Uhr
Zitat von Venividivici:
Zitat von Oppugnator:
Zitat von Venividivici:
oh ja - du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviel piefkes mir auf den leim gehen weil sie irgendwas nicht verstehen ;) :D
Zitat von Oppugnator:
Zitat von Venividivici:
oh ja - du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviel piefkes mir auf den leim gehen weil sie irgendwas nicht verstehen ;) :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.