S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#1711
17.10.2014 - 13:31 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator
Lotito hat laut Biglia ein Angebot von Real ausgeschlagen, es war auch zu kurzfristig vor Transferende gekommen. Laut Repubblica hat es 20 Millionen Euro betragen.
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/biglia-lotito-ha-rifiutato-20-milioni-dal-real-madrid-48023

sollte das stimmen, hätte man sofort zuschlagen müssen

bitte? Biglia ist unser bester Spieler, ein Abgang wäre mindestens so schmerzlich wie der von Hernanes. Außerdem wäre es laut Biglia Stunden vor Ende der Transferzeit passiert - wo hätte man in der Zeit Ersatz finden können (bzw. wen überhaupt?). Ich finde außerdem, dass Biglia (für uns) weit mehr wert ist, als die gebotenen 20 Millionen, aber das ist sicherlich Ansichtssache.

http://football-italia.net/57300/biglia-madrid-wanted-me-but%E2%80%A6

Biglia besser bzw wichtiger als Candreva ??

--------------------------------------------

Keita droht für Sonntag auszufallen.

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1712
17.10.2014 - 13:37 Uhr
Anstoßzeit ist 12:30 oops was für ne Zeit .. Da muss ich mir den Wecker stellen
VT: S.S. Lazio |#1713
17.10.2014 - 13:38 Uhr
Zitat von Oppugnator
bitte? Biglia ist unser bester Spieler, ein Abgang wäre mindestens so schmerzlich wie der von Hernanes. Außerdem wäre es laut Biglia Stunden vor Ende der Transferzeit passiert - wo hätte man in der Zeit Ersatz finden können (bzw. wen überhaupt?). Ich finde außerdem, dass Biglia (für uns) weit mehr wert ist, als die gebotenen 20 Millionen, aber das ist sicherlich Ansichtssache.

http://football-italia.net/57300/biglia-madrid-wanted-me-but%E2%80%A6

ist ein guter Spieler, aber hatte bisher noch nie den Eindruck, dass er bei uns unersetzbar ist - dazu haben wir mit Onazi, Ledesma, Gonzalez, Cataldi genug Alternativen - er hatte mit dem Finale seinen Karrierehöhepunkt und wird im Jänner auch schon 29 - so ein 20-Mio-Angebot wird wohl nicht wieder kommen zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1714
17.10.2014 - 14:10 Uhr
Zitat von Biancoceleste

ist ein guter Spieler, aber hatte bisher noch nie den Eindruck, dass er bei uns unersetzbar ist - dazu haben wir mit Onazi, Ledesma, Gonzalez, Cataldi genug Alternativen - er hatte mit dem Finale seinen Karrierehöhepunkt und wird im Jänner auch schon 29 - so ein 20-Mio-Angebot wird wohl nicht wieder kommen zwinker

Dass kein besseres Angebot kommen wird, ist natürlich richtig ;)

Ich finde nicht, dass sonst irgendjemand an Biglia auch nur annähernd herankommt. Ledesma ist schon längst über seinen Zenit hinaus (und war nie auf dem Niveau von Biglia). Onazi ist spielerisch viel zu schwach, er ist wie Gonzalez ein Abräumer und Laufwunder. Cataldi ist noch zu jung, um ihn wirklich zu beurteilen aber ich glaube kaum, dass er (jetzt) Biglia vertreten könnte.

Er ist unser regista, unser Herz im zentralen Mittelfeld. Dass er bei der WM ab dem zweiten oder dritten Gruppenspiel alle Spiele bis ins FInale durchgespielt hat, spricht wohl für sich. Klar kann er alleine nicht alles bei uns machen und er hat bei Argentinien bessere Mitspieler, aber schauen wir mal was Basta, Parolo und Djordjevic noch so bringen, ich glaube die können alle ganz wichtig für uns werden.

Und ja, ich finde Biglia wichtiger als Candreva, da er Übersicht hat und ein Mittelfeld dirigieren kann. Wenn das fehlt, dann rennt Candreva wieder 100 à la Zarate alleine gegen die ganze Abwehr und schießt aus den sinnlosesten Positionen. Candreva ist halt Römer und weckt generell mehr Emotionen als der ruhige Argentinier.

Wenn wir endlich eine starke Mannschaft aufbauen wollen dann machen wir zwei Schritte zurück, wenn wir jemanden wie Biglia verkaufen. Er hat Übersicht, Technik, Erfahrung, Spielverständnis und ist sich auch nicht zu Schade, mal hart zu tackeln. Für mich ist das ein kompletter Spieler und der einzige, der bei uns das Spiel machen kann.
VT: S.S. Lazio |#1715
17.10.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von Venividivici

Keita droht für Sonntag auszufallen.

Da erspart sich Pioli ein paar unangenehme Fragen tongue
VT: S.S. Lazio |#1716
17.10.2014 - 16:22 Uhr
Zitat von Oppugnator
Ich finde nicht, dass sonst irgendjemand an Biglia auch nur annähernd herankommt. Ledesma ist schon längst über seinen Zenit hinaus (und war nie auf dem Niveau von Biglia). Onazi ist spielerisch viel zu schwach, er ist wie Gonzalez ein Abräumer und Laufwunder. Cataldi ist noch zu jung, um ihn wirklich zu beurteilen aber ich glaube kaum, dass er (jetzt) Biglia vertreten könnte.

Er ist unser regista, unser Herz im zentralen Mittelfeld. Dass er bei der WM ab dem zweiten oder dritten Gruppenspiel alle Spiele bis ins FInale durchgespielt hat, spricht wohl für sich. Klar kann er alleine nicht alles bei uns machen und er hat bei Argentinien bessere Mitspieler, aber schauen wir mal was Basta, Parolo und Djordjevic noch so bringen, ich glaube die können alle ganz wichtig für uns werden.

Und ja, ich finde Biglia wichtiger als Candreva, da er Übersicht hat und ein Mittelfeld dirigieren kann. Wenn das fehlt, dann rennt Candreva wieder 100 à la Zarate alleine gegen die ganze Abwehr und schießt aus den sinnlosesten Positionen. Candreva ist halt Römer und weckt generell mehr Emotionen als der ruhige Argentinier.

Wenn wir endlich eine starke Mannschaft aufbauen wollen dann machen wir zwei Schritte zurück, wenn wir jemanden wie Biglia verkaufen. Er hat Übersicht, Technik, Erfahrung, Spielverständnis und ist sich auch nicht zu Schade, mal hart zu tackeln. Für mich ist das ein kompletter Spieler und der einzige, der bei uns das Spiel machen kann.

da haben wir wohl eine andere Sicht der Dinge - so dominant wie du ihn beschreibst, hab ich ihn bei uns eigentlich nie wahrgenommen zwinker aber sportlich hilt er uns natürlich schon, für ein paar Mio. hätte ich ihn auch nicht abgegeben, aber bei 20 Mio.... (soferns ein Angebot in dieser Höhe wirklich gab zwinker)

zu Candreva: ja, er kommt aus Rom - aber wir brauchen hier nicht über seine ersten Wochen bei uns sprechen - die Fans (auch ich) waren, vorsichtig ausgedrückt, sehr skeptisch - kaum ein Spieler hat sich aber in den letzten Jahren durch Leistungen (nicht nur durch Kampfeinsatz, sondern auch messbar in Sachen Tore und Assists) die Wertschätzung der Fans so erarbeitet wie Candreva - außerdem scheint mir in der medialen Berichterstattung und in ital. Foren sein Geburtsort kaum eine Rolle zu spielen - und ja, ab und zu könnte er mal einen Freistoß auslassen grins

Keita fällt mit einer Oberschenkelverletzung 2-3 Wochen aus
http://www.sslazio.it/news/news/1-news/4862-report-medico-su-keita-balde-diao.html

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1717
17.10.2014 - 17:10 Uhr
Candreva ist ohne Zweifel der mit Abstand wichtigste Spieler. Das Worst-Case-Szenario für Lazio wäre, wenn Candreva sich verletzt oder gleich ausfällt für die Saison.Evlt übertreib ich hier ein bisschen , aber er ist unersetzbar.

zu Cana: kann er wenigstens die Bälle aufpumpen, wenn er gesperrt wird.uglyugly
VT: S.S. Lazio |#1718
17.10.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von Parasite
zu Cana: kann er wenigstens die Bälle aufpumpen, wenn er gesperrt wird.uglyugly

Gegen Dänemark hat der gute Cana beim Gegentor, zusammen mit Berisha, einen Bock geschossen, aber gegen Portugal und die 40 Minuten gegen Serbien, war Lorik sehr stark. Mich wundert's immer wieder wie er es nicht schafft an Leistungen von der Nationalmannschaft bei Lazio anzuknüpfen.

Ein schöner Artikel von der Gazzeta dello Sport über die Serben und Albaner in Lazio.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
VT: S.S. Lazio |#1719
17.10.2014 - 17:41 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Ja, sieht im Standbild natürlich übel aus, aber wenn man sich das Video anguckt und sich die Situation vergegenwärtigt, wird er vermutlich keine Strafe bekommen.
Eine Frage an den Fan: Wurde das Spiel jetzt eigentlich auf Wunsch der albanischen Spieler abgebrochen oder nicht? Cana wird in der Zeit mit "Wir waren psychisch einfach nicht in der Lage, das Spiel noch fortzusetzen." zitiert. Andererseits habe ich hier irgendwo im Forum gelesen, dass jemand von der UEFA den Spielabbruch veranlasst haben soll.

Das Spiel wurde vom Schiedsrichter und UEFA Delegierten abgebrochen. Sie fragten an Cana, als Kapitän, ob die Mannschaft sich in der Verfassung sieht, weiter zu spielen. Er antwortete mit Nein, da sie physisch und psychisch angeschlagen wurde.

Lies dir das durch, damit du einen Überblick von den ganzen Geschehnissen bekommst. Einfach pauschal zu sagen, beide gehören gesperrt, halte ich einfach nur für falsch!
http://sport.orf.at/stories/2217912/2217913/

Edit: Das mit dem Bruder des Premierministers ist von den serbischen Medien erlogen! Er wurde kurz untersucht und wieder freigelassen. Überhaupt hat der albanische Verband mit der Drohne absolut nichts am Hut!

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Llapijon am 17.10.2014 um 17:42 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1720
17.10.2014 - 20:13 Uhr
Zitat von Llapijon
Lies dir das durch, damit du einen Überblick von den ganzen Geschehnissen bekommst. Einfach pauschal zu sagen, beide gehören gesperrt, halte ich einfach nur für falsch!
http://sport.orf.at/stories/2217912/2217913/

ich hab die Sperre für beide Seiten gefordert und steh immer noch dazu zwinker wir sind im Jahr 2014 und wer Krieg spielen will, soll das außerhalb vom Stadion machen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 17.10.2014 um 20:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.