VT: S.S. Lazio
16.11.2014 - 18:41 Uhr
22.11.2014 - 22:36 Uhr
auf ganzer Linie enttäuschend
22.11.2014 - 22:41 Uhr
Wie man bei so einer tollen Kulisse, so wenig Kampf und Leidenschaft zeigen kann, ist mir echt schleierhaft.
22.11.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von Parasite
Wie man bei so einer tollen Kulisse, so wenig Kampf und Leidenschaft zeigen kann, ist mir echt schleierhaft.
da fehlts im Vergleich zu Juve leider an Qualität - umso schlimmer, wenn man bedenkt, dass Juve international ja auch nur Durchschnitt ist
22.11.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von Biancoceleste
da fehlts im Vergleich zu Juve leider an Qualität - umso schlimmer, wenn man bedenkt, dass Juve international ja auch nur Durchschnitt ist
Zitat von Parasite

Aber das war schon mit extrem wenig Biss, würde diese Vorstellung heute nicht nur auf mangelnde Qualität zurückführen - dass man Fußball spielen kann, hat man ja in dieser Saison schon gezeigt. Unser anfängliches Pressing hat Juve ja auch eigentlich zu Fehlern gezwungen. Nach 15 Minuten wurde das dann aber schon nicht mehr konsequent durchgesetzt. Bringt halt nichts, wenn vorne 6 Leute drauf gehen und die Viererkette am eigenen Strafraum steht. Die Löcher hat Juve brutal ausgenutzt. Zur Vorstellung in der Offensive will ich gar keine Worte verlieren - das haben wir in Bremen schon besser gemacht in dieser Spielezeit (und das ist vermutlich die schlimmste Kritik, die es international momentan hageln kann.....

). Eine Ballkontakt-Statistik von Djordjevic und Klose würde mich ja mal brennend interessieren...
22.11.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Parasite

Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Vor allem nimmt man sich gegen Juve immer allerhand vor und kriegt dann auf den Sack. Das letzte Spiel wo wir gegen Juve was geholt haben, war glaube ich dieses 0:0, das Marchetti fast im Alleingang gesichert hat.
Anderson bis auf ein paar starke Aktionen vor dem Tor enttäuschend, immer wieder miese Pässe. Die Stürmer auch weitgehend abgemeldet, die Abwehr unsortiert. Ich hatte mir eigentlich Struktur vom Mittelfeld erhofft (Biglia, Parolo) - aber nicht mal das hat geklappt...
Jetzt Mund abputzen, dann Chievo-Varese-Parma-Bergamo
23.11.2014 - 20:20 Uhr
3-1 Sieg der Primavera gegen Palermo (5', 41', 43' Palombi)
LAZIO (4-3-3): Guerrieri; Dovidio, Mattia, Prce, Germoni; Verkaj (57' Condemi), Pace, Murgia; Tounkara (78' Rossi), Palombi (84' Collarino), Oikonomidis
Verkaj hat sich am Knöchel verletzt und dürfte einige Zeit ausfallen
LAZIO (4-3-3): Guerrieri; Dovidio, Mattia, Prce, Germoni; Verkaj (57' Condemi), Pace, Murgia; Tounkara (78' Rossi), Palombi (84' Collarino), Oikonomidis
Verkaj hat sich am Knöchel verletzt und dürfte einige Zeit ausfallen
24.11.2014 - 12:59 Uhr
Schon irgendwie krass, dass wir während unserer Siegesserie kaum Platz 3 sichern konnten und jetzt nach zwei Niederlagen in Folge immer noch Fünfter sind...
http://lnx.lazialita.com/2014/11/23/lazio-e-sempre-piu-allarme-difesa-in-arrivo-un-centrale-stankovic-il-maggiore-indiziato/
Aufgrund der personellen Probleme in der Defensive wird schon wieder über Neuzugänge spekuliert. Diesmal: Stankovic von Partizan Belgrad. War der nicht im Sommer schonmal ein Thema (der Presse)?
http://lnx.lazialita.com/2014/11/23/lazio-e-sempre-piu-allarme-difesa-in-arrivo-un-centrale-stankovic-il-maggiore-indiziato/
Aufgrund der personellen Probleme in der Defensive wird schon wieder über Neuzugänge spekuliert. Diesmal: Stankovic von Partizan Belgrad. War der nicht im Sommer schonmal ein Thema (der Presse)?
24.11.2014 - 13:03 Uhr
Kann jemand, der die Primavera etwas intensiver verfolgt, sagen wie Verkaj bisher spielt?
Eingesetzt wird er ja, mich würden aber mal seine Leistungen interessieren....
24.11.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
du verfolgst wohl die Mercato-Meldungen nicht sehr intensiv - der Name wird seit Sommer durchgehend in jedem Artikel zum Thema IV genannt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 24.11.2014 um 19:44 Uhr bearbeitet
25.11.2014 - 20:10 Uhr
Mauri ist heute wieder ins Training eingestiegen - bei Ciani muss man laut Medienberichten von einer zweimonatigen Pause ausgehen, morgen wird er wieder untersucht, dann kann man mehr sagen
die Legende feiert heute seinen 74. Geburstag - tanti auguri!!!
http://static.wixstatic.com/media/910d45_9dab52abd7a01d0b1d365fdd9849b72d.jpg_srz_764_510_85_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srz
die Legende feiert heute seinen 74. Geburstag - tanti auguri!!!
http://static.wixstatic.com/media/910d45_9dab52abd7a01d0b1d365fdd9849b72d.jpg_srz_764_510_85_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 25.11.2014 um 20:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.