VT: S.S. Lazio
02.05.2015 - 10:50 Uhr
18.07.2015 - 12:45 Uhr
Heute gehts um 17 Uhr gegen Vicenza und morgen um 18 Uhr gegen Anderlecht!
Wer ist von euch dabei?
Wer ist von euch dabei?
18.07.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von solmon
Wer ist von euch dabei?
Wer ist von euch dabei?

Wenn ich irgendwo eine Übertragung finde lasse ich es vielleicht nebenher laufen
18.07.2015 - 18:51 Uhr
Peinlich: Wir haben 0:1 gegen Vicenza verloren.
18.07.2015 - 19:00 Uhr
Zitat von Oppugnator
Ja, zum Glück habe ich keinen Stream gefunden...
Aber solche Spiele sollte man am Ende der Vorbereitung nicht überbewerten
18.07.2015 - 19:40 Uhr
Zitat von solmon
Zitat von Oppugnator

Eh nicht, aber peinlich ist es trotzdem (aber wenigstens nicht so peinlich wie die Roma mit quasi voller Stärke gegen Györ
) Noch schlimmer ist aber die Knöchelverletzung von Morrison...
18.07.2015 - 21:18 Uhr
Morrison ist natürliche Dreck...mal abwarten, was die Untersuchungen ergeben
dafür soll laut llsn.it Ederson seinen Vertrag auflösen und am Montag für 3 Jahre bei Flamengo unterschreiben
dafür soll laut llsn.it Ederson seinen Vertrag auflösen und am Montag für 3 Jahre bei Flamengo unterschreiben
19.07.2015 - 03:05 Uhr
Hallo liebe Lazio Fans!
Da es am Handy wirklich sehr mühselig ist, die letzten Seiten durchzusehen, frage ich hier einfach direkt:
Was passiert eig. mit Mauri? Hat er seine Karriere beendet? Oder wechselt er nochmal woanders hin?
Laut tm.de ja Free Agent..
Dankbar für jede Antwort.
Da es am Handy wirklich sehr mühselig ist, die letzten Seiten durchzusehen, frage ich hier einfach direkt:
Was passiert eig. mit Mauri? Hat er seine Karriere beendet? Oder wechselt er nochmal woanders hin?
19.07.2015 - 08:09 Uhr
Zitat von L0ngline89
Hallo liebe Lazio Fans!
Hallo liebe Lazio Fans!

ist auf Vereinssuche - eventuell USA
19.07.2015 - 12:04 Uhr
Ciani hat bei Sporting Lissabon eine Ausstiegsklausel von 45 Mio.Euro bekommen :o
Bei Morrison sieht es dem Fotzo nach übrigens nicht gut aus. Hab auch was von einem verstauchten Knöchel gelesen, was ja nicht so dramatisch wäre - am Montag weiß man genaueres, für die Supercoppa sieht es aber schlecht aus
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/infortunio-alla-caviglia-per-morrison-l-inglese-posta-la-foto-della-gamba-fasciata-56342
Bei Morrison sieht es dem Fotzo nach übrigens nicht gut aus. Hab auch was von einem verstauchten Knöchel gelesen, was ja nicht so dramatisch wäre - am Montag weiß man genaueres, für die Supercoppa sieht es aber schlecht aus
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/infortunio-alla-caviglia-per-morrison-l-inglese-posta-la-foto-della-gamba-fasciata-56342
19.07.2015 - 15:57 Uhr
Grade findet in Brüssel ein Treffen zwischen Kishna - Raiola und Tare statt, es gehe um die letzten Details, dann ist der Deal Fix.
http://gianlucadimarzio.com/news-cat/lazio-incontro-in-corso-a-bruxelles-per-kishna-gli-aggiornamenti/
Weiß jemand was wegen der möglichen Formation für später ? Und übertragt ein TV-Sender ?
http://gianlucadimarzio.com/news-cat/lazio-incontro-in-corso-a-bruxelles-per-kishna-gli-aggiornamenti/
Weiß jemand was wegen der möglichen Formation für später ? Und übertragt ein TV-Sender ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.