S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#921
23.07.2015 - 18:31 Uhr
Zitat von Laziale91
Zitat von Oppugnator
endlich sind wir Ederson bzw. sein Gehalt los smile

am Sonntag spielt Lazio in Laa an der Thaya gegen Sigma Olmütz. Ist nur eine Stunde von Wien entfernt und ich bin nicht da sad

Hä? Ich hab gelesen dass sie in Längenfeld Tirol spielen?

Ab Samstag ist das Team in Längenfeld im Trainingslager, das Spiel gegen Olmütz findet aber in Laa statt.

Ps: Echt keiner von euch in Mainz ?? Dann muss ich es wieder alleine mit der Legion Germania aufnehmen uglytung

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 23.07.2015 um 18:35 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#922
23.07.2015 - 18:44 Uhr
Zitat von Venividivici

Ps: Echt keiner von euch in Mainz ?? Dann muss ich es wieder alleine mit der Legion Germania aufnehmen uglytung

Wundert dich das? Sind doch fast alles Österreicher oder Schweizer hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 23.07.2015 um 18:45 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#923
23.07.2015 - 18:50 Uhr
Zitat von ForzaLazio
Zitat von Venividivici

Wundert dich das? Sind doch fast alles Österreicher oder Schweizer hier.

naja...ich hab auch mind.4 Std. Autofahrt bis Mainz Stirnrunzelnd krieg ich arbeitstechnisch wohl nicht auf die Reihe Weinend
Wird das Spiel irgendwo im TV übertragen?

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lazio-Fan am 23.07.2015 um 18:53 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#924
23.07.2015 - 18:52 Uhr
Zitat von Laziale91
Zitat von Oppugnator

am Sonntag spielt Lazio in Laa an der Thaya gegen Sigma Olmütz. Ist nur eine Stunde von Wien entfernt und ich bin nicht da sad

Ich hab da wieder mal eine altbekannte Frage. Wie werdet ihr nächste Saison Lazio verfolgen?
Gibt es statt Sky Calcio aktuell irgend eine andere Option die Spiele anzusehn? (Al Jazeera vl?)
Ich habs satt immer wieder Streams zu suchen rolleyes

Sport1+ cool

•     •     •

K.V.
VT: S.S. Lazio |#925
23.07.2015 - 19:39 Uhr
Zitat von Lazio-Fan
Zitat von Laziale91
Zitat von Oppugnator

Ich hab da wieder mal eine altbekannte Frage. Wie werdet ihr nächste Saison Lazio verfolgen?
Gibt es statt Sky Calcio aktuell irgend eine andere Option die Spiele anzusehn? (Al Jazeera vl?)

Sport1+ cool

Und die Kommentatoren sind meistens so schlecht, dass man ihnen einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen kann Lachendugly
VT: S.S. Lazio |#926
24.07.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von Laziale91
Zitat von Oppugnator

Ab Samstag ist das Team in Längenfeld im Trainingslager, das Spiel gegen Olmütz findet aber in Laa statt.

ja schade, bei mir auch arbeitstechnisch nicht möglich..aber easy du schaffst das gegen die LG...Fight on..Zwinkernd
VT: S.S. Lazio |#927
24.07.2015 - 10:28 Uhr
Wir müssen noch schnell Cana loswerden, ich hoffe dann noch auf einen Abgang von Konko und wenn man nicht mit Alvaro plant, was ich nicht denke, dann sollte man diesen auch verkaufen.
Die Transferphase war bisher nur positiv in puncto 'notwendige Verkäufe', aber bei Zugängen war es nicht gerde berauschend. Ich hatte noch Hoffnung, dass Lulic ersetzt wird; was ist, dann aus einem Stürmer geworden; Kishna scheint ja sicher, soll er der Mauri-ersatz sein oder nur eine Ergänzung zum Kader; dann ist doch kein LV gekommen und einen Biglia Back-up haben wir auch nicht.

SMS nervt mich richtig, ich hab langsam kein Lust mehr jeden Tag Nachrichten über ihn zu lesen, der ist durch die ganzen Aussagen diverser Leute schlimmer als Yilmaz und Honda zusammen. Kann er sich nicht mal schneller entscheiden?angry
VT: S.S. Lazio |#928
24.07.2015 - 13:55 Uhr
Zitat von user_fba
Zitat von Lazio-Fan
Zitat von Laziale91
Zitat von Oppugnator

Sport1+ cool

Und die Kommentatoren sind meistens so schlecht, dass man ihnen einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen kann Lachendugly
grinsgrinsgrins

•     •     •

K.V.
VT: S.S. Lazio |#929
24.07.2015 - 20:34 Uhr
https://scontent-cdg2-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/11755634_10207015632779538_7196310279245614981_n.jpg?oh=cbb3ae6745945cdb1aec50b572ddbec8&oe=5657FD39

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#930
24.07.2015 - 22:15 Uhr

CdS greift den Facebook Post auch auf. Könnte tatsächlich sein Account sein.

http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/2015/07/24-2667685/milinkovic_su_facebook_vado_alla_lazio/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 24.07.2015 um 22:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.