S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#731
02.07.2015 - 16:47 Uhr
Laut verschiedenen Medien hat Tare gesagt, dass man sich mit Milinkovic-Savic (leicht zu merken: SMS zwinker) geeinigt hat und er ziemlich sicher kommt, sobald man sich auch noch mit dem Verein einigt
Meint ihr, dass das dann unser Vize-Biglia wäre oder würde man für diese Rolle noch einen erfahreneren Mann anpeilen. Ich bin ein bisschen unschlüssig: Wir hätten dann mit Cataldi, Onazi und SMS drei großartige Talente in der Mittelfeldzentrale aber durch den Abgang von Ledesma und Tata (und vielleicht auch Mauri rolleyesrolleyes) möglicherweise ein Defizit an Erfahrung. CL mit zwei 20-jährigen in der Zentrale? Hmm...schief

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#732
02.07.2015 - 16:51 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Laut verschiedenen Medien hat Tare gesagt, dass man sich mit Milinkovic-Savic (leicht zu merken: SMS zwinker) geeinigt hat und er ziemlich sicher kommt, sobald man sich auch noch mit dem Verein einigt
Meint ihr, dass das dann unser Vize-Biglia wäre oder würde man für diese Rolle noch einen erfahreneren Mann anpeilen.

beim Clasie-Gerücht wurde zb. von Pedulla immer angefügt, dass dieser Wechsel komplett unabhängig vom Verbleib/Abgang Biglias wäre - denke dies wäre auch im Falle von SMS (zwinker) so - sollten wir Biglia abgeben, dann könnte ich mir allerdings schon einen erfahrenen Neuzugang vorstellen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#733
02.07.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von zeuge_yeboahs
Meint ihr, dass das dann unser Vize-Biglia wäre oder würde man für diese Rolle noch einen erfahreneren Mann anpeilen.

beim Clasie-Gerücht wurde zb. von Pedulla immer angefügt, dass dieser Wechsel komplett unabhängig vom Verbleib/Abgang Biglias wäre - denke dies wäre auch im Falle von SMS (zwinker) so - sollten wir Biglia abgeben, dann könnte ich mir allerdings schon einen erfahrenen Neuzugang vorstellen

Ich meinte das jetzt generell auf den/die Vize-Biglias bezogen: Sollte man SMS dann zum Vize-Biglia machen oder lieber noch einen erfahrenen Spieler dazuholen?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#734
02.07.2015 - 18:13 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Biancoceleste
Zitat von zeuge_yeboahs

Ich meinte das jetzt generell auf den/die Vize-Biglias bezogen: Sollte man SMS dann zum Vize-Biglia machen oder lieber noch einen erfahrenen Spieler dazuholen?

Einer von Parolo und Biglia wird sicher immer auf dem Platz stehen bei Pioli. Um die von dir schon angesprochene Erfahrung in der Zentrale zu haben. Was auch gut und wichtig ist. Gerade wenn man so Spieler wie Onazi, Cataldi und dann hoffentlich SMS(finde ich jetzt schon gut das Kürzel Lachend)auf dem Platz hat. An denen sich die jungen orientieren können. Zu Vize-Biglia, da wird das gleiche bei SMS gelten wie bei Clasie. Das hat Biancoceleste ja auch schon angesprochen. Sehe ich in dem Zusammenhang auch so.
VT: S.S. Lazio |#735
02.07.2015 - 19:43 Uhr
Zitat von ForzaLazio
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Biancoceleste
Zitat von zeuge_yeboahs

Einer von Parolo und Biglia wird sicher immer auf dem Platz stehen bei Pioli. Um die von dir schon angesprochene Erfahrung in der Zentrale zu haben. Was auch gut und wichtig ist. Gerade wenn man so Spieler wie Onazi, Cataldi und dann hoffentlich SMS(finde ich jetzt schon gut das Kürzel Lachend)auf dem Platz hat. An denen sich die jungen orientieren können. Zu Vize-Biglia, da wird das gleiche bei SMS gelten wie bei Clasie. Das hat Biancoceleste ja auch schon angesprochen. Sehe ich in dem Zusammenhang auch so.

außerdem war in den letzten Spieler der Vize-Biglia ja Cataldi und schon nicht mehr Ledesma - von daher traut man ihm das auch zu

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#736
02.07.2015 - 20:48 Uhr
der Berater von SMS bestätigt das Interesse von Lazio und zeigt sich auch geehrt - sein Schützling habe das Interesse von vielen Top-Clubs auf sich gezogen - ein Wechsel nach Italien wäre ein große Herausforderung und Chance für jeden Spieler - in Kürze werden sie entscheiden, was die beste Option für ihn ist

http://www.lazionews.eu/2015/07/02/esclusiva-ln-ag-milinkovic-savic-onorati-dellinteresse-della-lazio-sarebbe-una-grande-sfida/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#737
03.07.2015 - 09:36 Uhr
Hallo zusammen

Betreffend Stürmer ist es meiner Meinung nach momentan ziemlich ruhig....

Ich hoffe nur nicht, dass sämtliche Verhandlungen mit Pato usw. in der ewigen Unendlichkeit versanden, und wir dann kurz vor Transferende einen teuren, vereinslosen Altstar ohne Serie A Erfahrung verpflichten (Drogba, Berbatov usw. wären da so Namen welche mir in den Sinn kommen...
Möchte nicht schon wieder eine Saha, Helder Postiga ...... oder einen neuen Fussballgott Vignaroli grins

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
VT: S.S. Lazio |#738
03.07.2015 - 13:17 Uhr
am 29. Juli spielen wir ein Testspiel in Mainz

http://www.sslazio.it/news/news/1-news/5456-amichevole-mainz-lazio-.html

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#739
03.07.2015 - 13:45 Uhr
Filippini und Pollace vor Leihe zu Salernitana

http://www.lalaziosiamonoi.it/voci-di-mercato/la-salernitana-fa-spese-in-casa-lazio-filippini-e-pollace-a-un-passo-ma-oikonomidis-e-tounkara-si-allontanano-55926

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#740
03.07.2015 - 14:12 Uhr
laut laziopress.it sollen wir uns bei Napoli über Edu Vargas informiert haben

http://www.transfermarkt.de/eduardo-vargas/profil/spieler/89718

http://www.laziopress.it/2015/07/03/esclusiva-primi-contatti-tra-lazio-e-napoli-per-lattaccante-cileno/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.