S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#191
19.05.2015 - 11:49 Uhr
Ja, ist schon klar, dass sie das wahrscheinlich gewinnen werden. Andererseits: Wenn wir wirklich das Derby gewinnen und Napoli gegen Juve gewinnt, hat die Roma am letzten Spieltag auch brutalen Druck, weil sie ganz aus den CL-Plätzen rutschen könnten. Ob Leute wie Pjanic dem gewachsen sind? Das will ich mal sehen smile

PS: Irgendwie komisch, so ein Pokalfinale mittendrin. Beim letzten Pokalfinale wurde wochenlang darauf hingefiebert, jetzt ist es schon morgen und hier wird nur über die nächsten Ligaspiele geredet tongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 19.05.2015 um 11:52 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#192
19.05.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

PS: Irgendwie komisch, so ein Pokalfinale mittendrin. Beim letzten Pokalfinale wurde wochenlang darauf hingefiebert, jetzt ist es schon morgen und hier wird nur über die nächsten Ligaspiele geredet tongue

Hat sicher auch damit zu tun, dass wir im Vergleich zu unseren letzten beiden Pokalendspielen diesmal als klarer Underdog ins Rennen gehen...
VT: S.S. Lazio |#193
19.05.2015 - 16:05 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von zeuge_yeboahs

Hat sicher auch damit zu tun, dass wir im Vergleich zu unseren letzten beiden Pokalendspielen diesmal als klarer Underdog ins Rennen gehen...

Und die meisten sehen eine CL-Qualifikation als wichtigerer, denke ich. Also wenn ich entscheiden dürfte, dann würde ich den zweiten Platz nehmen, aber die Coppa wäre auch was tolles. grins
_____
Was ist eigentlich aus dem schon proklamierten Neuzugang geworden? Ich glaube langsam, dass man niemanden sicher verpflichtet hat...
Und von Morrison hört man auch nichts, wundert mich eigentlich, er trainiert doch wieder mit, oder irre ich mich?
VT: S.S. Lazio |#194
19.05.2015 - 16:45 Uhr
Und von Morrison hört man auch nichts, wundert mich eigentlich, er trainiert doch wieder mit, oder irre ich mich?

Nichts zu hören könnte bei einem eher exzentrischen Spieler wie Morrison ja auch positiv gedeutet werdengrins

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
VT: S.S. Lazio |#195
19.05.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von Aquilotto
Aber was kannst du sonst noch nicht nachvollziehen?

dein Posting hat so geklungen, als ob er außergewöhnlich viel Vertrauen brauchen würde - viel mehr als andere Spieler - das kann ich so nicht sehen zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#196
19.05.2015 - 18:14 Uhr
laut Radiosei könnte Biglia morgen in der Startelf stehen oopsoops

http://lnx.lazialita.com/2015/05/19/finale-tim-cup-clamoroso-biglia-possibile-impiego-dal-primo-minuto-con-la-juve/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#197
19.05.2015 - 19:23 Uhr
Biglia absolviert derzeit das Abschlusstrainingoopsoopsgrins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#198
19.05.2015 - 20:02 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Wenn er fürs Derby wieder zur Verfügung steht, wäre ich sehr beruhigt. smile
VT: S.S. Lazio |#199
19.05.2015 - 20:26 Uhr
Was für eine positive Überraschung bei Biglia! oops

Unsere Heimtrikots für nächste Saison:

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xta1/v/t1.0-9/s720x720/11270047_712009895576499_3917827362952276224_n.jpg?oh=f8d01e3221cad5a431a651b243a8e897&oe=55D1BAA2&__gda__=1439121879_901fed6a63e9f20686f59659b36d1162

Im Zuge der Operation Dirty Soccer, bei der es heute zahlreiche Verhaftungen in den unteren Ligen gegeben hat, hat einer der Abgehörten einem anderen erzählt, Lotito sei neben Lazio und Salernitana auch (Mit)eigentümer von Brescia und Bari, zusammen mit Galliani und Infront.

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/dirty-soccer-spuntano-i-nomi-di-lotito-galliani-e-infront-in-una-telefonata-54644

Das Gerücht um Bari hatte es ja schon vor einiger Zeit gegeben, aber wer weiß, was da dran ist und ob das eine sichere Quelle oder auch nur ein Gerücht vom Hörensagen ist...
VT: S.S. Lazio |#200
19.05.2015 - 22:31 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Wo sind diese Party feiernden und mit Bier anstossenden Smileys wenn man sie mal braucht? grins

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.