SKY meldet das Alegri JA zu Morata gesagt hat.
Na da bin ich gespannt was auf uns zu kommt.
Lucas von PSG wäre ja genial, nur gibts dazu überhaupt eine Quelle? Kann mir das
beim besten willen nicht vorstellen.
Bin gespannt welche Namen als nächster auftaucht.
Pogba und Vidal müssen gehalten werden und es müssen einfach noch Flügelspieler gekauft werden.
Laut sky ist der Wechsel von quagliarella zu turin fix. 3 Mio Euro ablöse. Palermo soll Interesse an Padoin haben.
Immerhin werdet Ihr Eure Spieler los.
Würde ja immer noch Giovinco verkaufen. Der Junge muss Vertrauen haben und frei in der offensive spielen.
Chelsea soll bereit sein 75 mio Euro für pogba hinzublättern, united 44 mio für Vidal. Quelle daily express.
Laut sky ist der Wechsel von quagliarella zu turin fix. 3 Mio Euro ablöse. Palermo soll Interesse an Padoin haben.
Immerhin werdet Ihr Eure Spieler los.
Würde ja immer noch Giovinco verkaufen. Der Junge muss Vertrauen haben und frei in der offensive spielen.
Chelsea soll bereit sein 75 mio Euro für pogba hinzublättern, united 44 mio für Vidal. Quelle daily express.
Das Problem ist ja eigentlich nicht Allegri an sich. Wenn man Mitte Juli auf Trainersuche geht sind das eben die bestmöglichen Kandidaten die man bekommen kann. Das Problem ist schlicht, dass es in einem mit Ernst geführten Verein niemals zu so einer Situation kommen darf. Anfang Juni verkündet man stolz, dass Conte auch nächstes Jahr Trainer ist, ein Monat später kommte es anscheinend aufgrund schwerwiegender Differenzen was Mercato, Ziele und Entwicklung des Vereins betrifft, zu einer Kündigung desselben. WTF??? Was hat man dann Ende Juni gemacht? Eine Münze geworfen oder was? 

Aus einer Saison der pompösen Rückkehr nach Europa, wird eine Saison des Neustarts und der Ungewissheit. Gar nicht auszudenken was passiert, sollte Allegri versagen.
Wir brauchen unbedingt einen RA und einen LA! Wer kommt da noch groß in Frage? Das Iturbe weg ist, ist kein Beinbruch, Preis Leistungsverhältniss war mehr als mangelhaft. Berardi ist sowieso talentierter und besser.
Hm die Enttäuschung um Allegri regt sich langsam, da die Freude über mögliche Verbleibe der Stars Vidal, Pogba und Pirlo überwiegt. Balo würde ich gern eine Chance bei uns geben und auch ich hoffte das wir uns das Geld für Morata sparen.
Lucas hingegen wäre ein Traum.
Es ist das schier unmöglich einen guten außenspieler als sanchez zu bekommen der obendrein finanzierbar wäre. Mir fallen die beiden ukrainer yarmolenko und konopljanka ein (wird der so geschrieben) . Ansonsten vlt Depay. In Belgien laufen auch einige talentierte jungs rum. Die ukrainer sollen rund 20 mio kosten, depay um die 15 mio.
An Außenspieler darf es nicht scheitern, mit Lucas, Depay, Lavezzi, selbst Nani ist für 8 Mio eigtl nicht so schlecht wie er immer gemacht wird. Candreva wäre auch ne Überlegung wert. Es gibt da sicher ein paar.
Mit Iturbe ist es natürlich blöd gelaufen, allerdings sind 30 Millionen nicht gerade wenig.
Als alternativen fallen mir spontan Nani, Griezmann, Lavezzi oder Cerci ein. Hmm, mal Schaun was passiert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juve10 am 16.07.2014 um 18:40 Uhr bearbeitet