A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

VT: AS Roma

23.08.2013 - 20:48 Uhr
VT: AS Roma |#731
08.12.2013 - 15:22 Uhr
5 Punkte Vorsprung auf Napoli :cool
Hat sich in Hälfte zwei noch jemand in den Vordergrund spielen können - abgesehen von Destro?

Gegen alle "Top-Teams" konnten wir bis jetzt Siege einfahren.
In Mailand wird, Stand jetzt, nur Pjanic fehlen. Mit einem Remis dort und abschließend zur Winterpause ein Sieg zu hause gegen Catania könnte ich durchaus leben.
VT: AS Roma |#732
08.12.2013 - 15:30 Uhr
Die müssen wir schlagen, Benatia auf Balo setzen und Castan räumt den Rest ab.

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
VT: AS Roma |#733
08.12.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von la_magica:

Hat sich in Hälfte zwei noch jemand in den Vordergrund spielen können - abgesehen von Destro?

Ein Steigerung hab ich v.a. bei DDR gesehen. Der war ja vorher v.a. in der vorwärts Bewegung nicht so pralle. Aber als es am Ende darum ging den Laden dicht zu halten war er in gewohnt guter Manier dabei und hat einiges geklärt.

Also ich finde man müsste auch gegen Milan gewinnen. So wie die drauf sind. Wenn Totti wieder voll Einsatzbereit ist und Gervinho so weiter macht müssten sie die Defensive eigentlich zerfetzen. Einziges Problem wird sein selber hinten dichthalten zu können.

Gegen Catania muss man die Punkte auch holen. Erst recht wenn man bedenkt, dass Juve wohl frühestens gegen uns wieder Punkte verlieren könnte.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#734
08.12.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von Invisible_Hand:
Zitat von la_magica:

Ein Steigerung hab ich v.a. bei DDR gesehen. Der war ja vorher v.a. in der vorwärts Bewegung nicht so pralle. Aber als es am Ende darum ging den Laden dicht zu halten war er in gewohnt guter Manier dabei und hat einiges geklärt.

Also ich finde man müsste auch gegen Milan gewinnen. So wie die drauf sind. Wenn Totti wieder voll Einsatzbereit ist und Gervinho so weiter macht müssten sie die Defensive eigentlich zerfetzen. Einziges Problem wird sein selber hinten dichthalten zu können.

Gegen Catania muss man die Punkte auch holen. Erst recht wenn man bedenkt, dass Juve wohl frühestens gegen uns wieder Punkte verlieren könnte.

Ok danke.

Naja wie gesagt, mit vier Punkten könnte ich auch leben.
Allerdings stimmt es schon, dass wenn Balo ausgeschaltet wird, nicht mehr allzu viel von der Milan Offensive zu befürchten ist.
Und das traue ich Benatia allemal zu. Wirklich grandios, was der diese Saison wegräumt. :cool
VT: AS Roma |#735
10.12.2013 - 09:42 Uhr
http://www.romanews.us/2013/12/09/james-pallotta-meeting-with-the-mayor-of-rome-over-as-roma-new-stadium-photos-video/

Es wird langsam alles konkreter. Man kann ja Vorbehalte gegen die Amerikaner haben oder nicht, aber sagen, dass alles genauso langsam geht stimmt mMn nicht.
Ich finde Palotta eigentlich sehr sympathisch (->Interview). Natürlich sagt er auch viel, wo er weiß, dass das alle Roma-Fans hören wollen. Trotzdem glaube ich kann man schlechtere Eigentümer haben bzw. hatten wir diese mMn schon.
Sorge bereitet mir ein wenig die Entwicklung bei Inter, da könnte sich etwas ähnliches aufbauen und dann wird es in der Liga noch enger ... wobei das der Serie A nur gut tuen kann!

Achja:
Beteiligt euch alles an der kommenden MW-Analyse! GEHT WÄHLEN :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fanauscologne am 10.12.2013 um 09:44 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#736
10.12.2013 - 16:09 Uhr
Zitat von fanauscologne:

Achja:
Beteiligt euch alles an der kommenden MW-Analyse! GEHT WÄHLEN :D

Auch wenn ich von der MWA nicht viel halte, hab ichs mal gemacht. :p

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#737
10.12.2013 - 17:43 Uhr
http://romanews.eu/it,a122102/Baldissoni-Stoppa-Doni-Niente-Mercato

Einer unserer Dirigenti hat etwas sehr inteligentes gesagt:

Dass im Winter nichts an der Mannschaft geändert werden soll, da man nicht das Klima gefährden will.

Mmn richtig, sehe kaum wen, der uns verstärken könnte. Maximal könnte einer von Marquinho, Burdisso oder Caprari gehen - mehr aber nicht
VT: AS Roma |#738
11.12.2013 - 13:54 Uhr
Zitat von Romaveronese:
http://romanews.eu/it,a122102/Baldissoni-Stoppa-Doni-Niente-Mercato

Einer unserer Dirigenti hat etwas sehr inteligentes gesagt:

Dass im Winter nichts an der Mannschaft geändert werden soll, da man nicht das Klima gefährden will.

Mmn richtig, sehe kaum wen, der uns verstärken könnte. Maximal könnte einer von Marquinho, Burdisso oder Caprari gehen - mehr aber nicht

Sehe ich ganz genauso.. auch gut für das selbstbewusstsein des teams.. quasi eine attestierung dafür dass man zufrieden ist...

btw. hat jemand ein paar infos zu sanabria? wäre ja sehr cool wenn man so ein juwel überzeugen könnte...
VT: AS Roma |#739
11.12.2013 - 17:13 Uhr
Halte ich gar nix von..

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
VT: AS Roma |#740
11.12.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von Romaveronese:

Ich würde gerne noch jemanden sehen der die Position von Pjanic (+ evtl. Totti) spielen kann.
Ich würde ja mal bei Diego anfragen, hat nur noch bis Saisonende Vertrag und würde passen.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.