23.09.2014 - 13:11 Uhr
Da ist dann auch schon wieder Länderspielpause, nach welcher die meisten wieder fit sein sollten.
23.09.2014 - 13:51 Uhr
War am Sonntag nun auch zum ersten mal im Stadion und muss anmerken das ich ziemlich schockiert ob der Vorbereitung vor Spielbeginn bin. Im Gegensatz zum deutschen Fußball beträgt die Vorbereitungszeit ja gerade mal knappe 15-20min, einige Spieler (Totti, Pjanic) haben sich überhaupt nicht warmgemacht, da ist es doch überhaupt kein Wunder dass die Spieler am laufenden Band von muskulären Problemen geplagt werden.
23.09.2014 - 14:39 Uhr
In Deutschland verletzt man sich trotzdem genauso. v0v
23.09.2014 - 15:22 Uhr
Immerhin schön von Garcia, dass er den Kader mit Jugendspielern wie Somma, Calabresi und Verde auffüllt, und nicht wie andere Vereine offene Plätze auf der Bank lässt. So sammeln die Jungs schonmal erste Erfahrungen.
23.09.2014 - 15:35 Uhr
Zitat von schuladen
Immerhin schön von Garcia, dass er den Kader mit Jugendspielern wie Somma, Calabresi und Verde auffüllt, und nicht wie andere Vereine offene Plätze auf der Bank lässt. So sammeln die Jungs schonmal erste Erfahrungen.
Da kann ich nur zustimmen, auch wenn die Chance auf einen Einsatz gegen null geht. Hier die Kaderliste für das morgige Spiel gegen Parma. GsD hat man heuer eine großen Kader, so können 4 Stammspieler ausfallen und man ist nicht viel schlechter aufgestellt.
NON CONVOCATI
CASTAN, DE ROSSI, ITURBE, ASTORI, BORRIELLO, STROOTMAN, BALZARETTI, UCAN
CONVOCATI
CALABRESI
CHOLEVAS
COLE
DE SANCTIS
DESTRO
EMANUELSON
FLORENZI
GERVINHO
KEITA
LJAJIC
LOBONT
MAICON
MANOLAS
NAINGGOLAN
PAREDES
PJANIC
SANABRIA
SKORUPSKI
SOMMA
TOROSIDIS
TOTTI
VERDE
YANGA-MBIWA
23.09.2014 - 16:03 Uhr
MDS-Maico-Manolas-Mapou-Cole-Pjanic-Keita-Radja-Gervinho-Destro-Florenzi
Wäre meine Aufstellung. Wobei Radja eigentlich mal ne Pause bräuchte. Vielleicht kann man im Spiel ja Paredes für ihn bringen....
Wäre meine Aufstellung. Wobei Radja eigentlich mal ne Pause bräuchte. Vielleicht kann man im Spiel ja Paredes für ihn bringen....
23.09.2014 - 19:43 Uhr
Garcia meinte auf der PK, dass Nainggolan momentan topfit und in Topform sei, auch im Training.
Seinen Lauf muss man ausnutzen (zumal der Scudetto Priorität hat), lieber dann frühzeitig auswechseln sofern man in Führung liegt und das Spiel kontrolliert.
Seinen Lauf muss man ausnutzen (zumal der Scudetto Priorität hat), lieber dann frühzeitig auswechseln sofern man in Führung liegt und das Spiel kontrolliert.
24.09.2014 - 10:00 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Destro hat schon am Wochenende gespielt. Bin mir auch 100% sicher, dass Totti am Samstag gegen Verona geschont wird, weil er Dienstag gegen City ran muss, daher bezweifle ich, dass Destro 3 Spiele hintereinander in der ersten 11 spielt.
Viel logischer ist es, dass Totti heute startet und Destro dann am Samstag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperB am 24.09.2014 um 10:00 Uhr bearbeitet
24.09.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von -laki-
Es war nicht immer so leicht.. dafür jetzt umso besser
Da gebe ich dir vollkommen recht.. Manolas Top.. Transferplus Top --> Saba TOP!!
Zitat von romamarc
Ist das schön, Romanista zu sein.
Zur Feier des Tages poste ich auch mal wieder auf tm.de!
Finde man sollte auch nochmal Manolas hervorheben, einfach stark der Junge.
Echt Wahnsinn was Sabatini da geleistet hat, von Marquinhos über Benatia zu Manolas und dabei ein Plus von 47 mio rauszuholen.
Einzig Dodo trauer ich etwas nach.
Ist das schön, Romanista zu sein.
Zur Feier des Tages poste ich auch mal wieder auf tm.de!
Finde man sollte auch nochmal Manolas hervorheben, einfach stark der Junge.
Echt Wahnsinn was Sabatini da geleistet hat, von Marquinhos über Benatia zu Manolas und dabei ein Plus von 47 mio rauszuholen.
Einzig Dodo trauer ich etwas nach.
Es war nicht immer so leicht.. dafür jetzt umso besser
Da gebe ich dir vollkommen recht.. Manolas Top.. Transferplus Top --> Saba TOP!!
Ja saba hat selbst gesagt,dass es eine schwere Entscheidung war ihn abzugeben . Hoffentlich macht er seinen Weg und kommt dann zur roma zurück
24.09.2014 - 20:21 Uhr
Romagnoli in der Startelf bei Sampdoria ggn Chievo.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.