A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#861
21.09.2014 - 14:28 Uhr
Zitat von Romaveronese

übrigens: ManUtd bietet angeblich 76 Millionen € für Strootman !!! Da wird Saba und Palotta sicher schwach....
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/manchester-united-told-kevin-strootman-4295300

Mal abgesehen davon, dass englische Quellen gern viel Mist verzapfen, wenn man wirklich soviel Geld kriegt, dann würde ich ihn verkaufen. Saba wird da schon was draus machen. N Italiener wär ja mal nicht schlecht... ugly

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#862
21.09.2014 - 18:53 Uhr
Und diesmal De Rossi mit einer Muskelverletzung. schief
VT: AS Roma |#863
21.09.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Und diesmal De Rossi mit einer Muskelverletzung. schief

Hmm, das ist extrem Unglücklich jetzt ugly Vor allem hat er in der Woche garnicht gespielt, da ist sowas doppelt ärgerlich.

Mittwoch gegen Parma dann wohl wieder das gleiche MF wie in der CL, wobei ich der Meinung bin das Radja mal auch ne Pause braucht. der Jnge hat bis jetzt alle Spiele 90 MIN durchgerockt.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperB am 21.09.2014 um 19:36 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#864
22.09.2014 - 09:31 Uhr
Diese ganzen Muskelverletzungen bereiten mir wirklich sorgen. Das ist selten ein blöder Zufall, wenn so viele Spieler die selben Verletzungen plagen.

Muskelverletzungen deuten wohl auf eine "mangelnde" Vorbereitungsphase hin. Es scheint leider wirklich so, dass wir für diese Amerika-Promotion-Tour mit einer langen Verletztenliste bezahlen...
VT: AS Roma |#865
22.09.2014 - 09:48 Uhr
Passiert, dafür haben wir ja einen großen Kader. Und bislang gab es auch noch keine wirklich schwerwiegende Verletzung. Ist halt ärgerlich, weil gerade englische Wochen sind.
VT: AS Roma |#866
22.09.2014 - 11:38 Uhr
Ist das schön, Romanista zu sein. Lächelnd
Zur Feier des Tages poste ich auch mal wieder auf tm.de!

Finde man sollte auch nochmal Manolas hervorheben, einfach stark der Junge.
Echt Wahnsinn was Sabatini da geleistet hat, von Marquinhos über Benatia zu Manolas und dabei ein Plus von 47 mio rauszuholen. grins
Einzig Dodo trauer ich etwas nach.

•     •     •

Combattiamo insieme sotto il segno della lupa
VT: AS Roma |#867
22.09.2014 - 21:36 Uhr
Zitat von romamarc
Ist das schön, Romanista zu sein. Lächelnd
Zur Feier des Tages poste ich auch mal wieder auf tm.de!
Finde man sollte auch nochmal Manolas hervorheben, einfach stark der Junge.
Echt Wahnsinn was Sabatini da geleistet hat, von Marquinhos über Benatia zu Manolas und dabei ein Plus von 47 mio rauszuholen. grins
Einzig Dodo trauer ich etwas nach.

Es war nicht immer so leicht.. dafür jetzt umso besser grins

Da gebe ich dir vollkommen recht.. Manolas Top.. Transferplus Top --> Saba TOP!!
VT: AS Roma |#868
23.09.2014 - 11:05 Uhr
Ich muss eure Vereinsführung mal ordentlich loben! Die Transfers waren klasse. Benatio durch Manolas ersetzt. Einen saftigen Millionenbetrag auf das Konto bekommwn und der Qualitätsunterschied ist mE minimal!

Das Mittelfeld ist super aufgestellt in der Spitze und in der Breite. Nainggolan war ein Schnäppchen. Hier kriegt man "bang for buck".

Sanabria zeigt unglaubliches Potenzial. Destro steigert sich ständig und wird bald die Legende Totti ersetzen können. Wobei man Totti nie vollständig Ersetzen können wird, aber der Zahn der Zeit geht auch an ihm nicht vorbei.

Auch die Leihe von Jedvaj mit der Option die KO zu blockieren geht anscheinend voll auf. Er wird zum RV umgeschult und zeigt sehr gute Leistungen. ME wird er in 2 Saisonen vollausgebildet zurückkommen. Genau zur richtigen Zeit um Maicon zu ersetzen.

Cole ist auch ein sehr guter Transfer (zumindest für die Breite) gewesen.

•     •     •

Per aspera ad astra.
VT: AS Roma |#869
23.09.2014 - 12:18 Uhr
Da überschätzt du Destro aber sehr stark. Mal davon abgesehen, dass die Formulierung mit dem ersetzen unglücklich gewählt ist. Destro hängt extrem von der Arbeit seiner Kollegen ab. Kommt von denen nicht viel kommt von Destro garnichts. Nun haben wir das Problem, wenn Totti nicht spielt gibt es keinen Spielmacher mehr (Ucan zeigt noch Potenzial). Es wird daher noch einige Zeit dauern bis Destro auch ohne Totti seine Stärken ausspielen kann.

Ansonsten hast du mit dem Lob an die Führung natürlich recht.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#870
23.09.2014 - 12:20 Uhr
Roma, De Rossi ha una lesione di primo grado del soleo sinistro. Salterà 4 gare

De Rossi wird für 4 Spiele fehlen, wird wohl erst zum 13 Oktober verfügbar sein.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti

All: Totti
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.