26.08.2014 - 22:19 Uhr
Zitat von GeMac
Ob er die Leistung bestätigen kann bleibt auch erstmal abzuwarten. Und die 28 Mio die es mit den Boni sicher werden sind daher nicht schlecht.
Ich persöhnlich wünsche ihm nach der ganzen Geschichte nicht umbedingt das beste.
Ciao Mehdi auf nimmer wiedersehn
Ob er die Leistung bestätigen kann bleibt auch erstmal abzuwarten. Und die 28 Mio die es mit den Boni sicher werden sind daher nicht schlecht.
Ich persöhnlich wünsche ihm nach der ganzen Geschichte nicht umbedingt das beste.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen im Olympico.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romaveronese am 26.08.2014 um 22:20 Uhr bearbeitet
26.08.2014 - 22:33 Uhr
Zitat von Romaveronese
Zitat von GeMac
....und das De Rossi ihm die Kniescheibe raustritt!
26.08.2014 - 22:43 Uhr
Zitat von blemer
Zitat von Romaveronese
Zitat von GeMac

Damit wir ihn in einem wichtigen Spiel verlieren, er für längere Zeit international nicht mehr spielen darf und der Verein seine alte Reputation als Tretertruppe aufrecht erhält?
26.08.2014 - 22:56 Uhr
Zitat von blemer
Zitat von Romaveronese
Zitat von GeMac

Was eine Kinderkacke sich manche hier abhalten. Spieler kommen und gehen. Klar schmerzt es wenn man einen seiner besten Spieler verliert, aber muss man wirklich so ein Müll posten?!
Sehe das auch wie bereits geschrieben. Mit Manolas habt ihr einen jüngeren bekommen, der massenhaft Potential hat. Vielleicht wird er ihn (noch) nicht 1 zu 1 ersetzen können, aber wenn er einschlägt, spricht in 1,2 Jahren keiner mehr von Benatia.
Also keep calm
26.08.2014 - 23:01 Uhr
Zitat von blemer
Zitat von Romaveronese
Zitat von GeMac

Peinliches Volk! Ich hoffe,ihr kommt wie auch immer ins CL-Finale gegen Bayern und Mehdi köpft in der 90+5 Das entscheidende 1:0 für Bayern! Überlegt doch mal was ihr hier einen Spieler wünscht geht echt zu weit..
26.08.2014 - 23:16 Uhr
Auch künftig werden Leistungsträger gewinnbringend verkauft, selbst nach nur einer Saison. Das ist nun mal Sabatinis Masche und nicht erst seit er bei der Roma ist, sondern schon viel länger der Fall. Jetzt müsste es hoffentlich auch der letzte verstanden haben. v0v
26.08.2014 - 23:44 Uhr
Zitat von Gomez68
Peinliches Volk! Ich hoffe,ihr kommt wie auch immer ins CL-Finale gegen Bayern und Mehdi köpft in der 90+5 Das entscheidende 1:0 für Bayern! Überlegt doch mal was ihr hier einen Spieler wünscht geht echt zu weit..
Zitat von blemer
Zitat von Romaveronese
Zitat von GeMac

Die Aussage eines einzigen auf alle beziehen. Peinlicher Typ. Ich hoffe du beißt dir auf die Zunge!
OT FTW!
27.08.2014 - 01:22 Uhr
Zitat von Gomez68
Überlege du mal. Das hat hier einer geschrieben. Die meisten hier haben ganz bestimmt keine so weiche Birne, einem Spieler eine böse Verletzung zu wünschen.
Und dass das Sabatini wieder gut hinbekommen, wie Sonntagsschuss sagt, kann man wirklich nur bestätigen und hervorheben. Transferplus bei Benatia und günstiger Manolas bekommen, den man weiterentwickeln kann. Bin allerdings gespannt, ob man mit Roma plant oder ob nun noch ein IV kommen wird (Basa).
27.08.2014 - 01:46 Uhr
Zitat von blemer
Totti alleine wird wohl nicht reichen um einen Spieler zum Bleiben zu bewegen, aber hier hör ich natürlich ein wenig deinen Frust heraus - geht mir nicht anders.
Scudetto ist meiner Meinung nach durch den Abgang nicht weniger wahrscheinlich als mit Benatia.
Wir sind defensiv mit Castan, Manolas, Astori und Roma sehr gut besetzt und Offensiv so gut wie lange nicht mehr (mit z.B.: Cassano damals) aufgestellt.
Von Cole bin ich auch nicht 1000%ig überzeugt, aber das er die Klasse besitzt sollte klar sein. Da verlas ich mich auf Rudi, der auch den tot geglaubten Maicon wieder aufleben ließ!!
Zum Thema De Sanctis sag ich ich nicht viel! Nur so viel: Ich bin absolut nicht deiner Meinung. Das Alter wird bei ihm keine Rolle spielen, wir sprechen hier von einem Jahr Altersunterschied
Nach deiner Logik müsste Totti schlechter werden, tatsächlich spielt er seit 2 Saisons wieder wunderbar auf. Da mache ich mir bei De Sanctis keine Sorgen.
Manolas ist ein Champions League erfahrener junger IV und wird durch Rudi zu einem gestandenem erstklassigen Verteidiger werden!#
Vor Juve habe ich so wenig Angst wie schon lange nicht mehr
Just my two cents...
Totti alleine wird wohl nicht reichen um einen Spieler zum Bleiben zu bewegen, aber hier hör ich natürlich ein wenig deinen Frust heraus - geht mir nicht anders.
Scudetto ist meiner Meinung nach durch den Abgang nicht weniger wahrscheinlich als mit Benatia.
Wir sind defensiv mit Castan, Manolas, Astori und Roma sehr gut besetzt und Offensiv so gut wie lange nicht mehr (mit z.B.: Cassano damals) aufgestellt.
Von Cole bin ich auch nicht 1000%ig überzeugt, aber das er die Klasse besitzt sollte klar sein. Da verlas ich mich auf Rudi, der auch den tot geglaubten Maicon wieder aufleben ließ!!
Zum Thema De Sanctis sag ich ich nicht viel! Nur so viel: Ich bin absolut nicht deiner Meinung. Das Alter wird bei ihm keine Rolle spielen, wir sprechen hier von einem Jahr Altersunterschied
Nach deiner Logik müsste Totti schlechter werden, tatsächlich spielt er seit 2 Saisons wieder wunderbar auf. Da mache ich mir bei De Sanctis keine Sorgen.
Manolas ist ein Champions League erfahrener junger IV und wird durch Rudi zu einem gestandenem erstklassigen Verteidiger werden!#
Vor Juve habe ich so wenig Angst wie schon lange nicht mehr

Just my two cents...
Die Defensive wird wahrscheinlich auch nicht das Problem sein. Sie mag zwar nicht mehr so gut, wie letzte Saison sein, aber mit Castan-Manolas haben wir wieder ein gutes IV-Duo. Manolas hat sogar mehr internationale Erfahrung als sein Vorgänger.
Das größte Problem sehe ich immer noch in Spielen ohne Totti. Ich geh jetzt davon aus, dass in der Offensive sich nichts ändern wird. Wir werden also weiterhin damit zu kämpfen haben, dass die Mannschaft ohne Totti nicht so wirklich weis was sie tun soll. Dazu kommt in diesen Spielen dann auch noch, dass Destro wohl nicht von heute auf morgen ein effektiver Stürmer sein wird. Der wird wohl erstmal weiterhin 100 Chancen brauchen, um 30 Tore zu machen
. Man muss in solchen Spielen dann schon fast mit 2 spielerischen MFs spielen, um genug Bewegung und Ideen zu haben und Destro soviel Bälle zu geben, dass er nur noch treffen kann. Man darf dann also nicht mit einer Kombination aus DDR, Radja, Keita neben Pjanic spielen, jedenfalls solang bis die Waschmaschine zurück ist. Was übrigens laut aktuellsten Meldungen noch länger als gedacht dauern wird... Ein weiteres Problem wird wohl wieder sein, dass man sich sehr schwer gegen tiefstehende und mauernde Gegner tun wird. Und da selbst Meister mit allen 11 Mann im 16er stehen könnte das sehr spannend werden. Die internationale Spielweise wird uns da vermutlich eher entgegen kommen, weshalb ich vermute, dass man sich in der CL besser als in der Liga anstellen wird.
Ich denke, dass man diese Saison nicht Meister wird. Es sei denn Juve kaggt unerwartet stark ab. Wenn man sich aber wieder für die CL qualifiziert wär ich zufrieden.
In selbiger traue ich der Mannschaft durchaus das überstehen der Gruppenphase zu, wenn man nicht ne Todesgruppe erwischt. Denn CL-Erfahrung ist durchaus da. MdS, Cole/ Urby, Manolas, Maicon/ Toro, DDR/ Keita, Pjanic, Gervinho, Totti/ Boriello haben alle schon CL gespielt. Dazu noch Ljajic (CL-Quali) und ein Haufen EL-Erfahrung. Das Grundgerüst kennt diesen Wettbewerb also und wir sollten nicht solche Schwierigkeiten wie Dortmund in ihrer ersten Saison haben. Mit ein wenig Glück wartet dann im 1/8-Finale auch noch ein machbarer Gegner. Wenn man es bei besagten Bedingungen bis ins 1/4-Finale schafft wäre ich mehr als zufrieden.
Wenn man allerdings ne Gruppe wie Napoli mit dem BVB und Arsenal erwischt und dann in der EL landetm, wärs auch nicht schlecht. Ich kann mir bei den Besitzern und dem Trainer nicht vorstellen, dass wir den Wettbewerb italienisch angehen würden.
Wenn man aber bedingt durch Topf 4 und fiesen Losen (und optional bekaggter Leistung) die Gruppe als letzter abschließt, würde ich mir in der Liga mehr erhoffen (evtl. beschränkt durch besagte bekaggte Leistung).
27.08.2014 - 03:58 Uhr
Jungs, ich versteh ja dass der Benatia-Transfer zu Unmut führt (als Udine-Fan weiß ich wie es ist, Leistungsträger zu verlieren), aber einem Spieler Verletzungen zu wünschen, nur weil er wechselt - come on, da sollte man doch drüber stehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.