A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#491
20.08.2014 - 18:37 Uhr
Zitat von blemer

Warum man ihm halt nicht einfach das zahlt was er will - er is es doch wert ........

Man schmeißt sein Gehaltsgefüge nicht einfach über den Haufen, denn dann kommt der Nächste und der Übernächste...wenn jemand zu viel will, dann soll er halt gehen, auch wenn es sportlich schmerzt.

VT: AS Roma |#492
20.08.2014 - 20:48 Uhr

Sehe ich auch so, allerding nicht bei einem aboluten Leistungsträger. Dann soll man doch bitte ein Exempel beim nächsten der kommt statuieren.

Benatia gehört für mich neben De Rossi, Totti und Pjanic zu den nicht zu ersetzenden Säulen bei uns.

VT: AS Roma |#493
20.08.2014 - 23:52 Uhr

och nee der geht jetzt tatsächlich zu den bayern (laut deren Thread) und dann auch noch für relativ "läppische" 33 Mio...Der im Moment wohl stärkste IV der Serie arolleyessad Braucht ihr das Geld oder was? Der ist doch absoluter leistungsträger bei euch, wie kann man den dann verkaufen, verstehe ich nicht..

wer wird denn dann als nachfolger gehandelt, da MUSS doch jetzt was passieren, sonst hat man sich doch einfach nur derbe geschwächt?!

Edit im Bayern Thread steht jetzt auch was von wegen, die roma wolle nun Nastasic haben - das wäre natürlich auch wieder klasse! Ich bin echt gespannt auf euch nächste Saison, hab irgendwie das Gefühl, dass ihr das neue Atletico werden könnt diese Saison 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ahorsewithnoname am 20.08.2014 um 23:58 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#494
21.08.2014 - 07:47 Uhr

klar, es ist noch nicht durch... ABER!!! wie kann man nur zu den bayern gehn?! absolut größter hassverein der welt... uglyGeldWeinend

bei so einem ausnahme spieler wie benatia muss man die gehaltserhöhung einfach in kauf nehmen!! ohne ihn sind wir hinten tot!!

und garcia sagte nach dem spiel gegen fenerbace: "we need to improve our defence"

genau und dann sieht man zu wie benatia sich mit anderen vereinen einigt... sehr schlau^^

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andi8092 am 21.08.2014 um 07:56 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#495
21.08.2014 - 09:21 Uhr

Ruhig Blut Leute. Die ganze Euphorie im Bayern-Forum gründet auf einem diMarzio-Artikel, der erstens schlecht übersetzt wurde und zweitens sehr vage ist. Di Marzio vermutet (!) dass wir wegen einem Ersatz-IV nach London geflogen sind, kann das aber nicht mit Sicherheit sagen. Auch dass Benatia angeblich eine Einigung mit Bayern hat, ist bis anhin nur Hörensagen und Kopieren von anderen Quellen.

Bayern scheint interessiert zu sein und hat angeblich 25Mio + Bonus offeriert, Sabatini will aber 40 Millionen. Doch noch ein rechter Unterschied, und ob Bayern gewillt ist, für eine "Übergangslösung" (Martinez-Verletzung) so viel Geld rauszuhauen, wird sich noch weisen.

Damit will ich nicht sagen, dass ein Wechsel Benatias zu Bayern unmöglich ist. Aber aufgrund der Faktenlage ist Panik verfehlt. Meines Erachtens ist es immer noch wahrscheinlicher, dass er auch nächste Saison Roma-Spieler ist.

Und selbst wenn wir ihn verkaufen, bin ich überzeugt dass Sabatini das Optimum rausholt. Wenn man Benatia für ordentlich Geld verkauft und dafür Nastasic einiges günstiger holt, wäre das auch für uns ein guter Deal. Aber eben, ich halte es momentan für wahrscheinlicher dass Benatia bleibt.

•     •     •

Lets play Master and Servants...
VT: AS Roma |#496
21.08.2014 - 10:26 Uhr

Habt ihr aus den DDR-Sagas nichts gelernt? ^^

An einen Abgang glaube ich erst, wenn die offizielle Meldung da ist. Solange können die Leute ruhig spekulieren bis sie blöde werden. Es hilft das was in den Zeitungen steht nicht zu glauben, oder noch besser sie erst garnicht zu lesen. Da ist man viel entspannter und zerreisst sich nicht unnötig.

Selbst wenn er gehen sollte wird Walter a) viel Geld rausholen und b) ordentlichen Ersatz ranschaffen. Außerdem haben wir ja noch gute Leute mit Roma und Astori. Deren letztes Spiel war zwar nicht gut, aber man muss bedenkn, dass sie in der Formation noch kein einziges Wettbewerbsspiel gespielt haben. Dazu sind Cole und Astori neu im Verein und Toro hat sein erstes Spiel seit der WM gemacht. Kein Wunder also, dass da noch einiges schief lief. Zumal die eigentlichen Fehler auch oft von anderen gemacht wurden, bzw. die IV alleine gelassen wurde und dann alles ausbaden musste. 

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#497
21.08.2014 - 10:37 Uhr

Bei De Rossi hatte ich komsicher Weise nicht eine Sekunde Angst.

Im Gegensatz zu Benatia ist De Rossi ein Römer, ist loyal und spielt bei dem für ihn geilsten Verein der Welt. 

VT: AS Roma |#498
21.08.2014 - 10:40 Uhr
Zitat von blemer

Bei De Rossi hatte ich komsicher Weise nicht eine Sekunde Angst.

Im Gegensatz zu Benatia ist De Rossi ein Römer, ist loyal und spielt bei dem für ihn geilsten Verein der Welt. 

Aber selbst DDR hat gemäss Eigenaussage auch schon mal über einen Wechsel nachgedacht und ist dann schlussendlich geblieben. Cool down Leute, ich habe mittlerweile genügend Vertrauen in unsere sportliche Leitung dass wir gut aus dieser Sache rauskommen.

•     •     •

Lets play Master and Servants...
VT: AS Roma |#499
21.08.2014 - 10:43 Uhr
Zitat von Invisible_Hand

Habt ihr aus den DDR-Sagas nichts gelernt? ^^

An einen Abgang glaube ich erst, wenn die offizielle Meldung da ist. Solange können die Leute ruhig spekulieren bis sie blöde werden. Es hilft das was in den Zeitungen steht nicht zu glauben, oder noch besser sie erst garnicht zu lesen. Da ist man viel entspannter und zerreisst sich nicht unnötig.

Selbst wenn er gehen sollte wird Walter a) viel Geld rausholen und b) ordentlichen Ersatz ranschaffen. Außerdem haben wir ja noch gute Leute mit Roma und Astori. Deren letztes Spiel war zwar nicht gut, aber man muss bedenkn, dass sie in der Formation noch kein einziges Wettbewerbsspiel gespielt haben. Dazu sind Cole und Astori neu im Verein und Toro hat sein erstes Spiel seit der WM gemacht. Kein Wunder also, dass da noch einiges schief lief. Zumal die eigentlichen Fehler auch oft von anderen gemacht wurden, bzw. die IV alleine gelassen wurde und dann alles ausbaden musste. 

nein hab nichts daraus gelernt grins, aber bei ddr ist's ja ähnlich wie bei totti... bevor man die abgibt geht der trainer!

aber benatia ist nun mal benatia! der ist einfach der beste iv in italien! der ist nicht 1 zu 1 zu ersetzen... seine tacklings, antizipation, spielaufbau, stärke, spielaufbau, passspiel, kopfballspiel, torgefährlichkeit wenn er in der offensive ist... ich habs 3 mal live gesehen und speziel darauf geachtet... das hab ich selten zuvor gesehn bei einem iv... der ist der absolute wahnsinn! in einer saison zum 3. kapitän geworden...

da muss man ja überreagieren wenn man solche dinge in den medien hört... Zwinkernd

ich hoffe es geht gut aus für die roma...

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
VT: AS Roma |#500
21.08.2014 - 10:45 Uhr

wie sieht es eigentlich mit destro aus? bleibt er oder gibts was neues?

gibts sonst noch news was transfer betreffen außer benatia?

thx für infos

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.