A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#171
10.07.2014 - 12:57 Uhr

Ciao !

Iturbe ist so gut wie durch 27 Mio ablöse , 5 Jahres Vertrag 1,5 Mio wird er pro Jahr verdienen ! 

Außerdem ist man laut Di Marzio rbenfalls an Carrasco interessiert :) Wenn da was dran sein sollte und wir ihn euch wegschnappen sorry im voraus aber denke eher nicht ;) ich hoffe ihr könnt die starke Leistung der letzten Saison wieder abrufen und übersteht die CL Gruppenphase , das würde Geld in die Kassen bringen ... cuadrado ist mMn viel zu unrealistisch...

trotzdem hoffe ich dass ihr einen guten Mercato hinlegt !

•     •     •

Fino Alla Fine !
Forza Juveeee <3
VT: AS Roma |#172
10.07.2014 - 13:21 Uhr

So weit ich weiß will Carrasco zu der Roma. Ich weiß aber nicht warum Juve den brauchen sollte, haben erstens schon genügend Leute und zweitens muss man nicht schon wieder ein Talent holen, ihn dann verleihen und dann wieder verkaufen.

VT: AS Roma |#173
10.07.2014 - 13:41 Uhr

Carrasco soll 5 Millionen kosten und einen 4 Jahresvertrag mit einem Gehalt von 1,7 Mio unterschreiben. Er wird zum Wochenende in Rom erwartet. Rudi will alles geregelt haben, um ihn am Dienstag mit ins Trainingslager nehmen zu können. 

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#174
10.07.2014 - 18:18 Uhr

Ich lass mich mal wieder hier bei euch blicken... smile Was haltet ihr denn von dem möglichen Tauschgeschäft von Shaqiri gegen Benatia, mit einer Zuzahlung von vielleicht 10-15 Millionen, das die GdS heute ins Spiel bringt? Ich hatte das vor Wochen schon mal spekulativ in die Runde geworfen, weil ihr in meinen Augen einer der perfekten Vereine für Shaqiri seid.

Völlig davon abgesehen, ob da was dran ist - ich bin mir momentan nicht sicher, ob Bayern überhaupt noch einen Innenverteidiger sucht - würde mich interessieren, ob euch ein Shaqiri im Gegenzug einen Benatia-Abgang wert wäre, der dann mit den zusätzlichen Millionen noch adäquat ersetzt werden müsste, oder ob ihr ihn auf jeden Fall halten würdet. Wonach es aufgrund seines Individualtrainings ja leider nicht unbedingt aussieht...

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered." - George Best
VT: AS Roma |#175
10.07.2014 - 18:43 Uhr
Zitat von Invisible_Hand

Carrasco soll 5 Millionen kosten und einen 4 Jahresvertrag mit einem Gehalt von 1,7 Mio unterschreiben. Er wird zum Wochenende in Rom erwartet. Rudi will alles geregelt haben, um ihn am Dienstag mit ins Trainingslager nehmen zu können. 

Richtig. Carrasco soll Montag bereits trainieren. Da wird Juve nichts mehr machen können.

Urby soll um 19:20 in Rom landen. Morgen dann Medi-Checks und übermorgen das erste Mannschaftstraining.

@Benatia Shaqiri Tausch.

Ich denke nicht, dass es so sinnvoll für uns wäre. Klar ist Shaqiri ein super Spieler, auf einer Position wo wir noch einen gebrauchen könnten. 

Das Problem wäre dann aber, dass man wohl nicht genug Geld für einen Benatia Nachfolger hätte (Mangala). 

Einziege Option die dafür sprechen würde. Man sieht einen Basa, der für das Geld fexiert werden könnten als einen geeigneten Mann dafür an.

In den nächsten Tagen wissen wir mehr.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 10.07.2014 um 18:45 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#176
11.07.2014 - 09:20 Uhr
Zitat von knutsen

Ich lass mich mal wieder hier bei euch blicken... smile Was haltet ihr denn von dem möglichen Tauschgeschäft von Shaqiri gegen Benatia, mit einer Zuzahlung von vielleicht 10-15 Millionen, das die GdS heute ins Spiel bringt? Ich hatte das vor Wochen schon mal spekulativ in die Runde geworfen, weil ihr in meinen Augen einer der perfekten Vereine für Shaqiri seid.

Völlig davon abgesehen, ob da was dran ist - ich bin mir momentan nicht sicher, ob Bayern überhaupt noch einen Innenverteidiger sucht - würde mich interessieren, ob euch ein Shaqiri im Gegenzug einen Benatia-Abgang wert wäre, der dann mit den zusätzlichen Millionen noch adäquat ersetzt werden müsste, oder ob ihr ihn auf jeden Fall halten würdet. Wonach es aufgrund seines Individualtrainings ja leider nicht unbedingt aussieht...

Würde schon Sinn machen, obwohl wir damit schwächer wären. Aber vielleicht ist es nicht sinnvoll einen unzufriedenen Benatia zu halten. Auf alle Fälle sind 10- 15 Mio. zu wenig!!

VT: AS Roma |#177
11.07.2014 - 13:16 Uhr

Urby ist in Rom, zur Medizinischen Untersuchung. Den haben wir wohl auch bald eingetütet. 

Außerdem hat man angeblich ein weiteres Angebot für Yarmolenko abgegeben. Ich kenn den Spieler kaum und hab ihn wenn überhaupt in der N11 und in der EL gesehen. Kann also nur von tm-Statistiken und youtube Videos über ihn urteilen. Sieht aber nicht so verkehrt aus. Scheint trotz seiner Flügelposition auch Spielmacheransätze mitzubringen. Das wär ja nicht schlecht, weil wir sowas nicht haben und er dazu auch noch der geforderte Linksfuß ist. Kann da sicherlich auch noch einiges von Totti lernen. Ist dazu im idealen Alter (wird 25) und hat sowohl N11 als auch internationale Erfahrung. 

Alternative für ihn soll Shaqiri sein. Bei dem ich aber irgendwie meine Bedenken hab. Kann aber nicht genau sagen warum....

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#178
11.07.2014 - 14:39 Uhr

0
0

venerdì 11 luglio 2014

Roma, visite mediche per Emanuelson

Il giocatore ora firmerà il contratto con il club giallorosso

ROMA - Urby Emanuelson sarà presto un giocatore della Roma. L'esterno, svincolato dal

Roma haben wohl Emanuelson geholt.

VT: AS Roma |#179
11.07.2014 - 14:56 Uhr

Ist der denn so gut? Früher mal ein Riesentalent aber danach kam doch nichts mehr. 

VT: AS Roma |#180
11.07.2014 - 15:13 Uhr
Zitat von Rooney9210

Ist der denn so gut? Früher mal ein Riesentalent aber danach kam doch nichts mehr. 

Bevor Dodo ging dachte ich, dass er der neue Feuerwehrmann sei. Also das was Bastos und davor Marq gemacht haben. Sprich immer und überall einsetzbar sein und sich ohne zu murren auf die Bank setzen. Da Dodo jetzt aber weg ist und wir sonst nur Cole haben könnte er durchaus abundan als LV zu sehen sein. Man hofft wohl auf den Rudi-Effekt ähnlich wie bei Gervinho und im gewissen Maße Maicon. 

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.