A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#1131
30.11.2014 - 23:23 Uhr
Gratulation zum verdienten Sieg.
Ich hoffe auf einen spannenden Kampf um den Scudetto bis zum letzten Spieltag zwischen Juve und der AS Rom, wenn möglich mit besserem Ausgang für euchsmile. Ihr habt da echt eine gute Truppe. Nun müsst ihr Italien in der CL würdig vertreten und gegen City bestehen! Gervinho muss sich echt mal vornehmen nicht ins Abseits zu laufen, er ist ja eh schneller als jeder Verteidiger...
VT: AS Roma |#1132
30.11.2014 - 23:44 Uhr
http://i.imgur.com/td7LTWT.gif äääähm.... oopsgrins

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1133
01.12.2014 - 00:16 Uhr
***** sehe erst jetzt, dass ihr gegen Moskau nur 1-1 gespielt habt...scheiße, dabei hats doch so gut begonnensad
VT: AS Roma |#1134
01.12.2014 - 00:27 Uhr

HAHAHAHAHA grinsgrins

Es freut mich zu sehen, dass Ljajic mehr in den Tritt kommt! Manolas ist eine Bank.. noch jung und mit Fehlern, aber dennoch ne Bank grins

Wie war Holebas so? Hab das Spiel leider nicht wirklich verfolgen können..
VT: AS Roma |#1135
01.12.2014 - 00:37 Uhr
Zitat von -laki-

HAHAHAHAHA grinsgrins

Es freut mich zu sehen, dass Ljajic mehr in den Tritt kommt! Manolas ist eine Bank.. noch jung und mit Fehlern, aber dennoch ne Bank grins

Wie war Holebas so? Hab das Spiel leider nicht wirklich verfolgen können..

Ganz ok. Inter hat über seine Seite eher wenig gemacht. Offensiv besser als Cole. Das Tor war überragend.

Ich würd so gern eine IV aus Castan und Manolas sehen.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1136
01.12.2014 - 19:38 Uhr
Ich habe mal eine Frage, auch wenn sie nicht unbedingt hierher gehört. Und zwar betrifft es Bertolacci, an dem ihr meines Wissens nach auch noch Rechte besitzt.

Verfolgt ihn jemand aus diesem Forum noch genauer? Ich habe ihn in den letzten 1-2 Jahren leider etwas aus den Augen verloren, doch scheint er wie die gesamte Mannschaft von Genoa einen guten Start in die Saison hingelegt zu haben.

Er nimmt ja den offensiveren Part im zweier Mittelfeld von Genoa neben Sturaro oder Greco ein. Doch ist er sicherlich auch gezwungen defensivere Aufgaben zu übernehmen, wie schlägt er sich dabei? Wo liegen seine Fähigkeiten? IEr hatte meines Wissens nach auch immer ein gewisses Talent in der Kreativität, konnte er das weiter ausbauen oder ist er mehr der Box-to-Box spieler? Kommt er eher aus der Tiefe oder spielt er gerne in der vorderen Platzhälfte? Wie viel traut man ihm allgemein noch zu für die Zukunft? Liegt es im Bereich des möglichen sich dauerhaft in die Squadra zu spielen oder ist er bei einem Verein wie Genoa schon am Limit?

Ich würde mich sehr über alle Antworten, Meinungen usw. freuen.
VT: AS Roma |#1137
01.12.2014 - 20:26 Uhr
Mensch, das waren noch Zeiten:

Scardina
D'Alessandro - Florenzi - Tovalieri
Bertolacci (DM) - Stoian (ZM)
Crescenzi - Malomo - Brosco - Mladen
Frasca

In der Saison davor hat er als 8er neben 6er Massimo gespielt, Spielaufbau ging hauptsächlich über ihn. Jedenfalls typisch italienische Mittelfeldschule (DM+ZM+OM). Mezzala destra/sinistra kann er natürlich auch spielen. Super kreativ ist er nicht.

Äußert unwahrscheinlich, dass wir ihn fest zurückholen, er will spielen und bei uns ist schlichtweg kein Platz in der Startelf.
VT: AS Roma |#1138
01.12.2014 - 20:53 Uhr
Nächsten Sommer muss man Bertolacci einfach zurückholen - er spielt mitlerweile sogar im Team - und bei Genoa ist er einer der Säulen des Erfolgs. Am Wochenende wieder ein Top-Assist beim 0:3 Sieg.

Ich bin mir sicher, dass wir im Sommer einen unserer 5 Top-Mittelfeldspieler verlieren (Strootman, Pjanic??) Dann muss ein Ersatz her - da man noch 50 % von Bertolacci hält, wäre es Wahnsinn diese 50 % billig an Genoa zu verscherbeln. (Diesen Sommer müssen alle Teilhabe-Verträge aufgelöst werden) Von dort würde er ziemlich sicher an einen direkten Konkurrenten weiterverkauft (Milan, Inter, Napoli,...)

Es würde keinen Sinn ergeben teuer irgendwo einen Mittelfeldspieler kaufen, wenn man einen zur Verfügung hätte...
VT: AS Roma |#1139
01.12.2014 - 21:35 Uhr
Ok. Danke für eure Einschätzungen.

Wie ihr mit euren Talenten umgeht finde ich sowieso nicht ideal. Leider macht es der grosse Rest in Italien auch nicht besser. MMn sollten beispielsweise Crescenzi und Viviani schon lange zum erweiterten Kreis eurer Mannschaft gehören. Vor allem Crescenzi könnte seine Sache unmöglich schlechter machen als Cole. Viviani hat ebenfalls eine Menge Talent, nicht umsonst wird er in der u21 teilweise Spielern wie Baselli, Crisetig usw. vorgezogen. Aber ich glaube dieses Thema habe ich schon einmal angesprochen. Im Endeffekt muss man nicht erstaunt sein wenn einem Crescenzi oder Viviani mit 23-24 Jahren nicht mehr der grosse Durchbruch gelingt, nach dem sie gefühlte 10 Jahre um die ganze Welt verliehen wurden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al-Capone am 01.12.2014 um 21:36 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1140
01.12.2014 - 23:46 Uhr
buonasera :)

Türkische Medien berichten, dass Salih Ucan bisher überhaupt noch nicht zurecht
kommt in Rom und eine Ausleihgeschäft zu einem ''kleineren ''Serie A Verein im Raum steht.
Die Einsatzminuten sprechen dazu ja wohl auch eine eindeutige Sprache.
Weiß jemand von euch etwas mehr zum vermeintlichen Ausleihgeschäft ?

btw Halte ihn persönlich gar talentierter als beispielsweise einen Arda Turan,
aber anscheinend konnte er sich überhaupt nicht aklimatisieren.Schade eigentlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.