AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#2011
26.04.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von Centralo:
Barbara Berlusconi: "Seedorf's future? No comment. It's not up to me to decide these things."

Finde ich heftig dass er nicht einmal Rückendeckung von ihr erhält. Das ist unheimlich unfair zumal man ja es mit Allegri bis zum bitteren Ende wo es absolut nicht mehr ging ausgehalten.

Mich würde mal Bunga Bunga's aussage dazu interessieren..

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#2012
26.04.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von Centralo:
Barbara Berlusconi: "Seedorf's future? No comment. It's not up to me to decide these things."

Finde ich heftig dass er nicht einmal Rückendeckung von ihr erhält. Das ist unheimlich unfair zumal man Allegri ja bis zum bitteren Ende wo es nicht mehr ging vereidigt hat.

Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren, da wir einfach nicht wissen was abläuft. Sollte Seedorf im Sommer entlassen werden, darf man sich darüber gerne echauffieren, aber bisher ist ja nichts passiert..
VT: AC Milan |#2013
26.04.2014 - 15:29 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von Schreter13:

Weil Kaka im Gegensatz zu Balotelli in seiner Karriere schon mal was geleistet hat und nicht nur die Klappe groß aufmacht.

Noch dazu beschwert sich Kaka über keine Mitspieler, arbeitet bei Ballverlust weiter und wirft nicht die Hände über den Kopf zusammen, LÄUFT! ( :ugly ), ist wesentlich motivierter in allen Belangen und hat Charakter.

Kurze Überschlagsrechnung:
Balo raus = +- 20 Millionen
De Jong raus = 3-5 Millionen (Es soll Interesse aus der PL geben)

Maher und Doria holen (durch Seedorf sicher realisierbar)
Paloschi zurückholen, evtl auch Matri

Hahahahaahahahahahaha, 1. warum sollte sich Kaka über Mitspieler beschweren, wenn er sowieso einer der schlechtesten ist.

2. "Weil Kaka im Gegensatz zu Balotelli in seiner Karriere schon mal was geleistet hat "
So denkt Galliani auch, deshalb hat er ihn verpflichtet. :ugly Nach dem Motto "Scheiß auf die Gegenwart und Zukunft, schaut lieber auf die Vergangenheit..." In der Sache ist die Glatze gut.

3. Matri und Paloschi? :ugly
Schon Matri überragende Hinrunde vergessen? Diese beiden typen von Stürmer sind doch arg vom Mittelfeld abhängig.

Aber hey lieber mit Kaka verlängern (4.5 Millionen Gehalt) und dafür Balotelli verkaufen. (auch 4.5 Millionen Gehalt)
Spricht lieber mit dem deutlich schlechteren Spieler verlängern, ihm eine schöne Rente bescheren und den deutlich besseren verkaufen.

14 Tore, 5 Vorlagen und das bei eurer Chaos Saison. :D
Es ist einfacher die schuld Balo zu zuschieben statt Galliani. Übrigens lenkt das auch von Galliani ab, genialer Schachzug. Warum kritisieren diese zwei ***** en nicht Galliani? Essien, Matri, Robinho-Verlängerung und und und. Das ganze Theater um EL92 im Sommer.

Dass du hier auf der Plattform tm.de der User bist, der am wenigsten Ahnung von Fußball hat und mit dem es auch nicht möglich sich auf einer vernünftigen Ebene zu unterhalten, bestätigst du mit diesem Beitrag mal wieder sehr :p

Falls du in naher Zukunft vor hast Leistungen nicht anhand von Statistiken zu beurteilen und auch lernst dir Spiele richtig anzuschauen, dann wirst auch du erkennen, dass Kaka wesentlich wichtiger als Balotelli ist. In allen Belangen.
Ich möchte garnicht wissen wo wir jetzt ohne Ricky stehen würden.

Und wenn du schon Galliani kritisierst, dann bitte richtig und mit Sachen die er wirklich falsch gemacht hat und da gehört Robsons VVL sowie die Matri-Verpflichtung (was Allegris absoluter Wunsch war) mit Sicherheit nicht dazu!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreter13 am 26.04.2014 um 15:30 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#2014
26.04.2014 - 15:32 Uhr
Zitat von xAcMilan:
Zitat von Centralo:

Finde ich heftig dass er nicht einmal Rückendeckung von ihr erhält. Das ist unheimlich unfair zumal man Allegri ja bis zum bitteren Ende wo es nicht mehr ging vereidigt hat.

Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren, da wir einfach nicht wissen was abläuft. Sollte Seedorf im Sommer entlassen werden, darf man sich darüber gerne echauffieren, aber bisher ist ja nichts passiert..

Doch ich finde schon dass man da interpretieren kann. So garkeine Rückendenkung ist schon bedenklich, noch mehr wenn man alleine unser Bild sieht dass wir abgeben.

Da holt man mutig einen Seedorf und unterstützt ihn dann kein bisschen. Tolle Entscheidung..

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#2015
26.04.2014 - 15:39 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von xAcMilan:
Zitat von Centralo:

Doch ich finde schon dass man da interpretieren kann. So garkeine Rückendenkung ist schon bedenklich, noch mehr wenn man alleine unser Bild sieht dass wir abgeben.

Da holt man mutig einen Seedorf und unterstützt ihn dann kein bisschen. Tolle Entscheidung..

Oder Barbara hat nichts mit der sportlichen Seite von Milan sondern nur mit der Finanziellen Seite von Milan zu tun?
VT: AC Milan |#2016
26.04.2014 - 15:40 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von xAcMilan:
Zitat von Centralo:

Gerade deshalb ergibt das ganze für mich keinen Sinn.. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man Seedorf im Sommer entlässt. So blöd kann unsere Führung doch gar nicht sein? Ohne eine bessere Alternative in der Hinterhand? Hoffentlich werde ich nicht bald eines besseren belehrt.. :p
VT: AC Milan |#2017
26.04.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von xAcMilan:
Zitat von Centralo:

Sehe ich genauso. Es wäre hochgradig lachhaft, See während der Saison aus der aktiven Karriere zu holen, um ihn dann im Stich zu lassen und 5 Monate später vor die Türe zu setzen. Ich tippe aber, dass es so kommen wird.

See ist zu charakterstark und ehrgeizig für Milan, anscheinend hat er u.a. mit Spieler-/Transferforderungen B und G verärgert.
VT: AC Milan |#2018
26.04.2014 - 15:48 Uhr
Zitat von Baggio27:
An alle die auf Balo mal wieder hinhacken,ihr seit die ersten die sich ihn wieder zurückwünschen.
Haut doch mal auf die anderen hin.
Kaka ist momentan auch nichts anderes als eine Beleidigung im Trikot. Aber da sagt keiner was. Auf den haut nie wer hin. Was soll Balo mit solchen Mitspielern. Taarabt und EL92 (wenn fit) sind die einzigen mit denen er spielen kann. Monto ist nicht das was wir ihn ihm sehen wollen und Honda benote ich erst nächste Saison. Aber Kaka kann gerne in die USA gehn. Wird niemand vermissen.
Balo zu verkaufen wär ein sehr schwerer Fehler!

Applaus. Endlich mal jemand der es richtig sieht.
5 mille netto in den ***** stecken, für drei gute spiele die er genacht hat? Oder weil er vor 8 jahren mal absoluten weltklasse bei uns war?
Ich hoffe wirklich dass er nächste saison ab in die usa geht, bei allem respekt vor diesem spieler.
Lachhaft dass robinho und kaka am besten bei uns bezahlt werden und keine leistungsträger sind.
Hätte seedorf nicht mit kaka zusammen gespielt, wäre kaka schon das ein oder andere mal auf der bank versauert. Natürlich verständlich von seedorf seinem kumpel den nötigen respekt zu überbringen.
mal eine frage. Warum hat carletto seinen ziehsohn aus madrid weggeschickt? Warum wurde er uns hinterher geschmissen? Klar weil real es nur mit dem spieler gut meint haha
Und zu honda gebe ich dir wieder recht.
Der mann kam aus einer komplett anderen liga und total verschiedenem land. Er hat keine vorbereitung mitgemacht. Die saison war in russland schon lange ende. Und er durfte nicht ein einziges mal auf seiner position spielen weil ein gewisser kaka narrenfreiheit dort besitzt.
Honda wird und nächste saison mit el und hoffentlich balo sehr viel freude bereiten. Bin ich mir ziemlich sicher

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
VT: AC Milan |#2019
26.04.2014 - 15:52 Uhr
Zitat von Schreter13:
Zitat von Juventino11:
Zitat von Schreter13:

Weil Kaka im Gegensatz zu Balotelli in seiner Karriere schon mal was geleistet hat und nicht nur die Klappe groß aufmacht.

Noch dazu beschwert sich Kaka über keine Mitspieler, arbeitet bei Ballverlust weiter und wirft nicht die Hände über den Kopf zusammen, LÄUFT! ( :ugly ), ist wesentlich motivierter in allen Belangen und hat Charakter.

Kurze Überschlagsrechnung:
Balo raus = +- 20 Millionen
De Jong raus = 3-5 Millionen (Es soll Interesse aus der PL geben)

Maher und Doria holen (durch Seedorf sicher realisierbar)
Paloschi zurückholen, evtl auch Matri

Hahahahaahahahahahaha, 1. warum sollte sich Kaka über Mitspieler beschweren, wenn er sowieso einer der schlechtesten ist.

2. "Weil Kaka im Gegensatz zu Balotelli in seiner Karriere schon mal was geleistet hat "
So denkt Galliani auch, deshalb hat er ihn verpflichtet. :ugly Nach dem Motto "Scheiß auf die Gegenwart und Zukunft, schaut lieber auf die Vergangenheit..." In der Sache ist die Glatze gut.

3. Matri und Paloschi? :ugly
Schon Matri überragende Hinrunde vergessen? Diese beiden typen von Stürmer sind doch arg vom Mittelfeld abhängig.

Aber hey lieber mit Kaka verlängern (4.5 Millionen Gehalt) und dafür Balotelli verkaufen. (auch 4.5 Millionen Gehalt)
Spricht lieber mit dem deutlich schlechteren Spieler verlängern, ihm eine schöne Rente bescheren und den deutlich besseren verkaufen.

14 Tore, 5 Vorlagen und das bei eurer Chaos Saison. :D
Es ist einfacher die schuld Balo zu zuschieben statt Galliani. Übrigens lenkt das auch von Galliani ab, genialer Schachzug. Warum kritisieren diese zwei ***** en nicht Galliani? Essien, Matri, Robinho-Verlängerung und und und. Das ganze Theater um EL92 im Sommer.

Dass du hier auf der Plattform tm.de der User bist, der am wenigsten Ahnung von Fußball hat und mit dem es auch nicht möglich sich auf einer vernünftigen Ebene zu unterhalten, bestätigst du mit diesem Beitrag mal wieder sehr :p

Falls du in naher Zukunft vor hast Leistungen nicht anhand von Statistiken zu beurteilen und auch lernst dir Spiele richtig anzuschauen, dann wirst auch du erkennen, dass Kaka wesentlich wichtiger als Balotelli ist. In allen Belangen.
Ich möchte garnicht wissen wo wir jetzt ohne Ricky stehen würden.

Und wenn du schon Galliani kritisierst, dann bitte richtig und mit Sachen die er wirklich falsch gemacht hat und da gehört Robsons VVL sowie die Matri-Verpflichtung (was Allegris absoluter Wunsch war) mit Sicherheit nicht dazu!

Ohne Ricky wärs nicht schlimmer. Er leistet nicht mehr als Balo. Nur weil du ein Kakafanboy bist ist Kaka nicht der Beste.
Kaka bringt genau nichts.

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
VT: AC Milan |#2020
26.04.2014 - 15:52 Uhr
Zitat von xAcMilan:
Zitat von chimaira:
Zitat von xAcMilan:
Zitat von Centralo:

Gerade deshalb ergibt das ganze für mich keinen Sinn.. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man Seedorf im Sommer entlässt. So blöd kann unsere Führung doch gar nicht sein? Ohne eine bessere Alternative in der Hinterhand? Hoffentlich werde ich nicht bald eines besseren belehrt.. :p

Barbara gehört zur Vereinsführung und die hat - genau wie der Sportdirektor zB - voll und ganz zu 100% hinter unserem Coach zu stehen! Seedorf ist nicht dumm, der weiß solche Dinge genau zu deuten. Niemand verlangt jeden Tag auf das (angebliche, spekulative) Geschreibsel der Gazetten eine Antwort - aber am WE zum Spieltag wäre ein einfaches "Humbug, wir stehen voll hinter ihm" dann das absolute Minimum! Stattdessen hütet sich Galliani davor wie ein kleines zickiges Mädchen und Babsi scheinbar genauso...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.