AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#251
26.02.2014 - 14:17 Uhr
Vergesst mir bitte nicht wieder die Innenverteidigung ;)
Das war schon letzten Sommer der grosse Fehler. Rami hin oder her, damit ist es nicht getan. Wenn dieses Problem mal gelöst ist, kann man dann auch wieder über Aussenverteidiger und Flügelspieler nachdenken.
VT: AC Milan |#252
26.02.2014 - 14:38 Uhr
Santon wär super aber nicht statt Abate. Constant und Emanuelson weg und statt denen Santon das wäre okay!

Das wir einen guten LV brauchen ist keine Frage,aber intressant wäre was wir bezüglich IV und Wingers machen!

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
VT: AC Milan |#253
26.02.2014 - 14:38 Uhr
Zitat von Darovit:
Vergesst mir bitte nicht wieder die Innenverteidigung ;)
Das war schon letzten Sommer der grosse Fehler. Rami hin oder her, damit ist es nicht getan. Wenn dieses Problem mal gelöst ist, kann man dann auch wieder über Aussenverteidiger und Flügelspieler nachdenken.

Wollte ich gerade schreiben. Die AV sind immernoch unsere geringste Baustelle. Warum also Abate verkaufen? Nur weil Seedorf sich in den Kopf gesetzt hat De Sciglio auf rechts zu haben...

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#254
26.02.2014 - 15:26 Uhr
Bitte nich falsch verstehen, aber das Santon-Abate Gerücht kam von der CdS. Von denen stimmt praktisch kein Gerücht. Nichtmal per Zufall treffen die...
Nichts desto trotz, sollte es stimmen dann wäre es ein schlechter Weg. Abate ist home-grown und sollte bleiben. Wenn er bleibt, dann brauchen wir aber Santon nicht.

Dazu kommt, dass wir uns nun endlich mal um unsere Schwachstellen kümmern müssen. Keine Deals an Positionen an denen kein Handlungsbedarf besteht. Die Schwachstellen sind hinlänglich bekannt...
VT: AC Milan |#255
26.02.2014 - 15:47 Uhr
Allerdings ist das Ganze ja schon vor einem Jahr mal hochgekocht. Ich glaube sogar mich zu erinnern, dass Newcastle eine Anfrage bestätigt hat. Zudem ist Santon laut eigener Aussage Milanista :cool

Wie man das Milan-Management ja mittlerweile kennt, sind gewisse Transfers öfter mal von langer Hand vorbereitet. Auch zu Taarabt soll es bereits relativ lange Kontakte gegeben haben. Genauso wie zu Honda und natürlich Kaka.

Ich gehe einig damit, dass man auf CdS nichts geben sollte aber grundsätzliches Interesse kann ich mir schon vorstellen. Wenn auch derzeit zu viel dagegen spricht. Brauchen könnten wir Santon aber auch bei einem Verbleib von Abate durchaus. Gegenüber Constant und Emanuelson wäre das ein klares Upgrade.

Nur gibt es halt Positionen, die zumindest auf meiner Pendenzen-Liste höher anzusiedeln wären. Und eben auch Geld kosten. Geld das dann für Santon fehlen würde.

Ist wohl besser man vergisst das Alles gleich mal wieder ;)
VT: AC Milan |#256
26.02.2014 - 15:57 Uhr
Zitat von Pepps:
Bitte nich falsch verstehen, aber das Santon-Abate Gerücht kam von der CdS. Von denen stimmt praktisch kein Gerücht. Nichtmal per Zufall treffen die...
Nichts desto trotz, sollte es stimmen dann wäre es ein schlechter Weg. Abate ist home-grown und sollte bleiben. Wenn er bleibt, dann brauchen wir aber Santon nicht.

Dazu kommt, dass wir uns nun endlich mal um unsere Schwachstellen kümmern müssen. Keine Deals an Positionen an denen kein Handlungsbedarf besteht. Die Schwachstellen sind hinlänglich bekannt...

Inwiefern ist LV keine Baustelle? Das ist mit unsere größte schwäche, wenn ich mir so die Spiele von Ema/Constant ansehe und auch desciglio finde ich auf Lv verschenkt, weil er da bei jeder Flanke zuerst den Ball auf den rechten Fuß bringen muss.
Bei Abate ist wohl eher das Problem, dass er nicht langfristig verlängern will.
VT: AC Milan |#257
26.02.2014 - 16:09 Uhr
Zitat von cro-fan:
Zitat von Pepps:

Inwiefern ist LV keine Baustelle? Das ist mit unsere größte schwäche, wenn ich mir so die Spiele von Ema/Constant ansehe und auch desciglio finde ich auf Lv verschenkt, weil er da bei jeder Flanke zuerst den Ball auf den rechten Fuß bringen muss.
Bei Abate ist wohl eher das Problem, dass er nicht langfristig verlängern will.

Baustelle ja, aber keine hoch priore. Da würde ich eher einen IV neben Rami bzw. einen modernen 6er sehen. Dann noch einen zusätzlichen Flügelspieler.
VT: AC Milan |#258
26.02.2014 - 18:05 Uhr
http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idtmw=532859

Milan scheint an Douglas Costa von Donezk interessiert zu sein.

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#259
26.02.2014 - 18:40 Uhr
Wie siehts mit Balo am Sonntag aus?

•     •     •

Why always me?
VT: AC Milan |#260
26.02.2014 - 18:56 Uhr
Zitat von Mugiwara:
http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idtmw=532859

Milan scheint an Douglas Costa von Donezk interessiert zu sein.

:o davon träume ich schon lange, dass wir generell mal bei Donzek vorbei schauen, die haben fast jedes Jahr echte Perlen im Kader. Leider wird es mMn für uns derzeit sehr schwer bis unmöglich dort was zu holen. Donezk zahlt brutale Gehälter und Ablösen..

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.