AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1841
22.04.2014 - 12:32 Uhr
Zitat von cro-fan:
Zitat von chimaira:
Zitat von Dreamboat:
Guten Morgen liebe Rossoneri :)

Laut GdS ist Taarabts KO (7 Mio. EUR) auf den 19. Mai terminiert, wo sie spätestens gezogen werden muss. Aufgrund seiner guten Performances auf dem Feld wird Galliani nicht - wie von ihm erhofft - einen Rabatt auf die KO bekommen.

Taarabts Zukunft soll jetzt hochgradig in der Schwebe sein, da wir uns anscheinend nicht leisten können, für 14 Mio. EUR die KOs von Taarabt und Rami zu ziehen. :ugly

http://www.milannews.it/primo-piano/4-gol-e-1-assist-ma-il-riscatto-low-cost-si-allontana-il-futuro-di-taarabt-entro-il-19-maggio-142546

Goldene Zukunft wir kommen! :cool

WENN Galliani interessiert ist UND Seedorf ihn will, dann pokert man sowieso ;) Ich denke derzeit wäre Taarabt eine gute Option - 7 Mio sind aber happig. Angeblich hat doch aber sien Berater die 4 Mio bestätigt..
Naja ich bleibe dabei, ich würde Taarabt verpflichten.

Oder wir verpflichten Taarabt, aber Rami nicht und sehen ob wir im Sommer einen anderen iv leihen /verpflichten können. So sehr überzeugt mich Rami dann defensiv noch nicht.
Edit: bevor jetzt kommt wenn man denn so "billig" bekäme zb Astori der nur noch 1 Jahr Vertrag hat.

Adil Rami hat aber über die Saison gesehen das beste Average-Punkte-Rating unserer Verteidiger sowohl von der Gazetta als auch von whoscored.com (unabhängiger Bewerter)

Mag subjektive-Beobachtung sein, doch im laufe der Saison ist er für mich immer stärker geworden.
VT: AC Milan |#1842
22.04.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von Pepps:

Adil Rami hat aber über die Saison gesehen das beste Average-Punkte-Rating unserer Verteidiger sowohl von der Gazetta als auch von whoscored.com (unabhängiger Bewerter)

Mag subjektive-Beobachtung sein, doch im laufe der Saison ist er für mich immer stärker geworden.

Muss ich unterschreiben.

Einen besseren Spieler für dieses Geld findet man mMn nur schwer. Ich würde Rami auf jeden Fall verpflichten, viel eher Rami als Taarabt. In der Defensive drückt der Schuh.

PS.: Nocerino soll laut englischen Medien von West Ham im Sommer angeblich fest verpflichtet werden :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreamboat am 22.04.2014 um 12:37 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1843
22.04.2014 - 12:41 Uhr
Zitat von nino0815:
Zitat von chimaira:
Zitat von Dreamboat:
Guten Morgen liebe Rossoneri :)

Laut GdS ist Taarabts KO (7 Mio. EUR) auf den 19. Mai terminiert, wo sie spätestens gezogen werden muss. Aufgrund seiner guten Performances auf dem Feld wird Galliani nicht - wie von ihm erhofft - einen Rabatt auf die KO bekommen.

Taarabts Zukunft soll jetzt hochgradig in der Schwebe sein, da wir uns anscheinend nicht leisten können, für 14 Mio. EUR die KOs von Taarabt und Rami zu ziehen. :ugly

http://www.milannews.it/primo-piano/4-gol-e-1-assist-ma-il-riscatto-low-cost-si-allontana-il-futuro-di-taarabt-entro-il-19-maggio-142546

Goldene Zukunft wir kommen! :cool

WENN Galliani interessiert ist UND Seedorf ihn will, dann pokert man sowieso ;) Ich denke derzeit wäre Taarabt eine gute Option - 7 Mio sind aber happig. Angeblich hat doch aber sien Berater die 4 Mio bestätigt..
Naja ich bleibe dabei, ich würde Taarabt verpflichten.

Seine Leistungen waren gut und er passt ins Seedorfs System. Klar sind 7 Mio viel aber für weniger Geld bekommt man kein besseren. Ausser man landet ein Glücksgriff ala Kagawa beim BVB ...

ich würde solche transfers nicht immer nur auf glück zurück führen. es soll auch vereine geben die dort scouten wo sie sich die spieler im falle des falles auch leisten können ... ;)

ganz ehrlich, unsere südamerika-strategie war in den letzten jahren doch völlig verschenkt. klar, mit etwas wohlwollen kann man sich silva auf die fahnen schreiben aber mehr auch nicht (chile???). und inzwischen würde jeder einigermaßen talentierte brasilianische kicker unseren finanziellen rahmen sprengen. so gesehen wäre auch eine geographische neuausrichtung gefragt ...

@taarabt - bleibe dabei. in anbetracht unseres kaders einfach ein zu teures risiko ...

@rami - seine leistungen sind mMn in ordnung. vom hocker reißen tut er mich bisher aber auch nicht. andererseits muss man fairerweise sagen dass es gerade bei abwehrspielern schwer ist nach so kurzer zeit ein urteil zu fällen. bei solchen entscheidungen müssen seedorf und co. einfach abwägen ob die 7 mio. passen oder nicht. sie haben schließlich neben den spielen auch zahlreiche trainigseindrücke ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ante1899 am 22.04.2014 um 12:43 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1844
22.04.2014 - 12:51 Uhr
Wenn man mit Matri und Niang nicht plant, dann soll man sie als Tauschobjekte verwenden.

Kjaer zu uns, Niang zu Lille
Matri zu Cagliari, Astori zu uns

Dann haben wir ne starke IV und können die 4Mio sinnvoll in Taarabt investieren.

Abate wird wohl (leider)gehen, dass spült dann wohl 10-12Mio in die Taschen und man kann sich einen ordentlichen LV für die Summe holen.

Wenn dann noch Spieler wie Noce, Traore oder Mexes gehen, dann senkt ebenfalls die Gehälter und ersetzen muss man diese Spieler nicht.
VT: AC Milan |#1845
22.04.2014 - 13:10 Uhr
Zitat

AC Milan News @Milanello ·

Milan are considering to build the new stadium in the Baggio area (located west of central Milano), according to La Repubblica.
VT: AC Milan |#1846
22.04.2014 - 13:14 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat

Milan are considering to build the new stadium in the Baggio area (located west of central Milano), according to La Repubblica.

Ist das das 300-Millionen-Grundstück oder doch ein anderes?
VT: AC Milan |#1847
22.04.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Zitat von Dreamboat:
Zitat

Das 300 Mio. EUR Grundstück ist das EXPO-Gelände, also etwas anderes. Da das EXPO-Gelände wohl zu teuer ist (wir haben wohl mal auf gut Glück ein Gebot dafür abgegeben), scheint man auch kostengünstigere Alternativen in Betracht zu ziehen.
VT: AC Milan |#1848
22.04.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat

Du meinst das Expo 2015 Gelände.

@Rami
Offensiv ist er vielleicht der beste in der Liga, aber defensiv überzeugt er mich noch nicht und wenn wir schon bei Taarabt misstrauisch sind müssen wir das auch bei einem 29 jährigen rami der nicht grundlos in Valencia suspendiert wurde und auf den man nicht mehr bauen wollte... Zudem finde ich sind 7 Mio für Rami keine Kleinigkeit.
Ein Mustafi wäre z. B auch eine Überlegung wert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cro-fan am 22.04.2014 um 13:25 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1849
22.04.2014 - 13:45 Uhr
Zitat von cro-fan:
Zitat von Dreamboat:
Zitat

@Rami
Offensiv ist er vielleicht der beste in der Liga, aber defensiv überzeugt er mich noch nicht und wenn wir schon bei Taarabt misstrauisch sind müssen wir das auch bei einem 29 jährigen rami der nicht grundlos in Valencia suspendiert wurde und auf den man nicht mehr bauen wollte... Zudem finde ich sind 7 Mio für Rami keine Kleinigkeit.

Sehe ich ganz genau so!

@Pepps: ich stimme dir zwar zu, dass Rami stärker geworden ist, aber was die Noten angeht: gerade bei WhoScored sind die nicht zwingend repräsentativ. Denn da steigt die Note um eine komplette Stufe an sobald der Spieler trifft. Das sagt dann aber noch nix über seine Defensive aus.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1850
22.04.2014 - 13:50 Uhr
Zitat von cro-fan:
Zitat von Dreamboat:
Zitat

@Rami

Bevor ich nen Mittelklasse-IV wie Mustafi hole verlänger ich lieber mit Bonera und hol Yepes zurück.
Der Kerl hat und wird nie das Niveau haben,um umseren Ansprüchen gerecht zu werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.