AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#191
01.05.2014 - 22:08 Uhr
Zitat von Darovit:
Zitat von Maglia_Fortunate:
Leider Gottes hat er zwar mehr Disziplin bekommen,ist aber nicht professionell genug,sich in ein taktisches Korsett einfügen zu lassen,dass ihm nicht steht.

Einverstanden.
Ich vergleich ihn halt einfach mit Stürmern seiner Gehaltsklasse. Und wenn man dies tut, dann muss man mMn schon sagen, dass er denen insgesamt, also was das ganze Paket angeht, mit seinen momentanen Leistungen nicht das Wasser reichen kann.
Du vergleichst ihn also eher mit dem Balotelli vor 1-2 Jahren.. da bin ich einverstanden. Da hat er in gewissen Dingen Fortschritte gemacht. Was sein Spiel ohne Ball angeht, bleibe ich aber dabei, dass er da enorm viel verbessern müsste.
Letztendlich zeichnet sich ein Top-Stürmer halt auch dadurch aus, dass er sich in die Mannschaft einfügt. Ist ja kein Wunschkonzert, wo Mario nur das spielen muss, was er gerade möchte.

Zitat
Ich bin der Meinung,dass man ab Sommer mit El92 und Balo in einer Doppelspitze spielen sollte,ähnlich wie Prandelli es mit Mario und Rossi in der Squadra spielt.Da könnten sowohl die beiden Stürmer als auch Honda ihre Stärken voll ausspielen.

Da werden wir uns hingegen einig :D
Bin ich dabei.
Könnte man auch sehr flexibel spielen, wobei dann Kaka/Honda, El Shaarawy und Balo viele Positionswechsel vollziehen. Sind ja auch alle ziemlich Abschlussstark (abgesehen von Honda).
Das bedingt aber halt auch wieder gutes Spiel ohne Ball :p
Hinter den drei dann eine Mittelfeld-Dreierkette würde mir auch viel, viel besser gefallen als das momentane Gemurkse...

Ich finde es grundsätzlich schwierig,Balotelli mit einem Higuain und sonstwem zu vergleichen,da er ein ganz anderer Typ Spieler ist,sowohl was seine Fähigkeiten angeht,als auch bezüglich seiner Persönlichkeit.
Er ist nunmal kein Konterspieler bzw. Mittelstürmer wie Immobile bzw. Higuain.

Vom Spielertyp würde ich ihn am ehesten mit Ibrahimovic vergleichen,wenn dieser natürlich unbestritten auf einem ganz anderen Level spielt.
Der große Unterschied zwischen den beiden ist,dass Balo (noch) nur stark ist,wenn seine Mitspieler stark sind,während Ibra eine gesamte Mannschaft besser macht.
VT: AC Milan |#192
01.05.2014 - 22:46 Uhr
Zitat von Darovit:
Leider Gottes hat er zwar mehr Disziplin bekommen,ist aber nicht professionell genug,sich in ein taktisches Korsett einfügen zu lassen,dass ihm nicht steht.

Einverstanden.
Ich vergleich ihn halt einfach mit Stürmern seiner Gehaltsklasse. Und wenn man dies tut, dann muss man mMn schon sagen, dass er denen insgesamt, also was das ganze Paket angeht, mit seinen momentanen Leistungen nicht das Wasser reichen kann.
Du vergleichst ihn also eher mit dem Balotelli vor 1-2 Jahren.. da bin ich einverstanden. Da hat er in gewissen Dingen Fortschritte gemacht. Was sein Spiel ohne Ball angeht, bleibe ich aber dabei, dass er da enorm viel verbessern müsste.
Letztendlich zeichnet sich ein Top-Stürmer halt auch dadurch aus, dass er sich in die Mannschaft einfügt. Ist ja kein Wunschkonzert, wo Mario nur das spielen muss, was er gerade möchte.

Zitat
Ich bin der Meinung,dass man ab Sommer mit El92 und Balo in einer Doppelspitze spielen sollte,ähnlich wie Prandelli es mit Mario und Rossi in der Squadra spielt.Da könnten sowohl die beiden Stürmer als auch Honda ihre Stärken voll ausspielen.

Da werden wir uns hingegen einig :D
Bin ich dabei.
Könnte man auch sehr flexibel spielen, wobei dann Kaka/Honda, El Shaarawy und Balo viele Positionswechsel vollziehen. Sind ja auch alle ziemlich Abschlussstark (abgesehen von Honda).
Das bedingt aber halt auch wieder gutes Spiel ohne Ball :p
Hinter den drei dann eine Mittelfeld-Dreierkette würde mir auch viel, viel besser gefallen als das momentane Gemurkse...

Ich finde es grundsätzlich schwierig,Balotelli mit einem Higuain und sonstwem zu vergleichen,da er ein ganz anderer Typ Spieler ist,sowohl was seine Fähigkeiten angeht,als auch bezüglich seiner Persönlichkeit.
Er ist nunmal kein Konterspieler bzw. Mittelstürmer wie Immobile bzw. Higuain.

Vom Spielertyp würde ich ihn am ehesten mit Ibrahimovic vergleichen,wenn dieser natürlich unbestritten auf einem ganz anderen Level spielt.
Der große Unterschied zwischen den beiden ist,dass Balo (noch) nur stark ist,wenn seine Mitspieler stark sind,während Ibra eine gesamte Mannschaft besser macht.

Der Vergleich passt.
Zu wünschen wäre trotzdem, dass auch Balo sich vorne mal mehr bewegt und sein Spiel ohne Ball verbessert. Ein Rooney zB hat das gelernt. Wenn Balo das mal machen würde wäre es so viel wichtiger als ohnehin schon, denn seine Scorerwerte stimmen ja.
Die Sache ist ja die, dass Spieler seiner Gehaltsklasse eben immer für Gefahr sorgen. Ein Balo vorne kann allein durch seine Präsenz, Namen und etwas Bewegung den anderen Offensiven Räume aufreißen wie kein anderer. Das geht ihm leider komplett ab. Ebenso freie Räume erlaufen und spekulieren auf Bälle in die Spitze - fehlt bei ihm fast durchgehend.
Das Thema Balo ist eigentlich gar nicht so schwer einzuteilen.
+ Scorerwerte
- Spiel an sich, Spielbeitrag

Für mich genau wie die Frage Taarabt ja / nein eine Frage die sich der Trainerfrage unterordnen muss. Wie will der neue / alte Coach spielen, DASS ist was entscheidend ist.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 01.05.2014 um 22:53 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#193
02.05.2014 - 12:34 Uhr
Mauro Bergonzi wird das Derby leiten. Gegen die Roma Tagliavento und nun Bergonzi... kann ja was werden. Der gute Bergonzi pfeifft diese Saison auch nicht gerade vorbildlich.
VT: AC Milan |#194
02.05.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von Darovit:
Mauro Bergonzi wird das Derby leiten. Gegen die Roma Tagliavento und nun Bergonzi... kann ja was werden. Der gute Bergonzi pfeifft diese Saison auch nicht gerade vorbildlich.

Ich rechne mir nichts, absolut nichts aus.
VT: AC Milan |#195
02.05.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Darovit:

Ich rechne mir nichts, absolut nichts aus.

Ausnahmsweise teile ich deine negative Einstellung. ;)
Milan und Topspiele, das wird so schnell nix mehr..

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#196
02.05.2014 - 14:49 Uhr
Ach bitte, diese Blau-schwarzen Hampelmänner hat man bereits im Hinspiel dominiert. War damals sehr unglücklich und einem klasse Treffer von Palacio geschuldet. Den Traumtänzern Hernanes und Kovacic muss man einige Male auf die Füsse treten, dann sind sie sowieso von der Rolle. Die Offensivreihe muss halt Betrieb machen. Wenn man so statisch agiert, wie zuletzt, sind auch diese hüftsteifen Jungs von Inter schwer zu überwinden.
Dennoch; vor eigenem Publikum hat man alle Chancen Mazzarri eine dümmliche Visage zu bescheren. Vor denen braucht man nun echt keine Angst zu haben.
VT: AC Milan |#197
02.05.2014 - 14:53 Uhr
Zitat von Darovit:
Ach bitte, diese Blau-schwarzen Hampelmänner hat man bereits im Hinspiel dominiert. War damals sehr unglücklich und einem klasse Treffer von Palacio geschuldet. Den Traumtänzern Hernanes und Kovacic muss man einige Male auf die Füsse treten, dann sind sie sowieso von der Rolle. Die Offensivreihe muss halt Betrieb machen. Wenn man so statisch agiert, wie zuletzt, sind auch diese hüftsteifen Jungs von Inter schwer zu überwinden.
Dennoch; vor eigenem Publikum hat man alle Chancen Mazzarri eine dümmliche Visage zu bescheren. Vor denen braucht man nun echt keine Angst zu haben.

Nein. Sehe ich gar nicht so.

Inter ist mMn in jedem Mannschaftsteil - außer eventuell dem Sturm - besser bis deutlich besser besetzt. Da gibts nichts zu holen.

Auch kommende Saison sehe ich sie stärker als uns. Sie werden viele Altlasten los und sich weiter verstärken. Thohir hat schon angekündigt, mehr Spieler vom Schlage eines Hernanes holen zu wollen.

Inter wird seit Thohir auch einfach besser geführt als Milan.
VT: AC Milan |#198
02.05.2014 - 14:58 Uhr
Dabei wären die 3 Punkte echt wichtig für Europa. Wenn wir heute nicht gewinnen müssen die anderen beiden Spiele sitzen sonst wird's schwer.

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#199
02.05.2014 - 15:11 Uhr
Zitat von KrAIT:
Dabei wären die 3 Punkte echt wichtig für Europa. Wenn wir heute nicht gewinnen müssen die anderen beiden Spiele sitzen sonst wird's schwer.

Wir spielen erst am Sonntag? Oder bin ich jetzt falsch?
VT: AC Milan |#200
02.05.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von ciarco:
Zitat von KrAIT:

Wir spielen erst am Sonntag? Oder bin ich jetzt falsch?

Sonntag, ja!

•     •     •

Why always me?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.