AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#81
28.04.2014 - 11:49 Uhr
Zitat von leo_tolstoi:
naja... ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

also wäre ich pippo, würd ich den chefposten dankend ablehnen und noch 1-2 jahre bei der primavera bleiben

Ich genauso. Aber Inzaghi ist ein Yes-Man, den Galliani haben will, eine Marionettte.

Sogliano hat den Sportdirektor-Posten bei Milan (unter Galliani) ja auch dankend abgelehnt. :cool
VT: AC Milan |#82
28.04.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von leo_tolstoi:
naja... ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

also wäre ich pippo, würd ich den chefposten dankend ablehnen und noch 1-2 jahre bei der primavera bleiben

Ich genauso. Aber Inzaghi ist ein Yes-Man, den Galliani haben will, eine Marionettte.

Sogliano hat den Sportdirektor-Posten bei Milan (unter Galliani) ja auch dankend abgelehnt. :cool

Was du alles weisst. Respektabel.
VT: AC Milan |#83
28.04.2014 - 11:57 Uhr
Wann hat Milan das letzte Mal so einen Trainer behandelt? Ich glaube nicht dran.
Seedorf selbst hat es doch extra noch mal betont gestern....und die Beweislage durch ital. Gazetten ist milde gesagt dünn..

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#84
28.04.2014 - 12:02 Uhr
Zitat von chimaira:
Wann hat Milan das letzte Mal so einen Trainer behandelt? Ich glaube nicht dran.
Seedorf selbst hat es doch extra noch mal betont gestern....und die Beweislage durch ital. Gazetten ist milde gesagt dünn..

Terim damals?

Alleine schon die fehlende Rückendeckung seitens Barbara würde mir zu denken geben. Seedorf ist am Saisonende weg, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

@Pepps: Und ja, ich glaube, dass Inzaghi ein Yes-Man ist, andernfalls wäre Galliani nicht schon immer so scharf drauf, ihn zu installieren. Inzaghi ist einer von Gallianis Leuten, anders als Maldini oder Seedorf.
VT: AC Milan |#85
28.04.2014 - 12:06 Uhr
Zitat von Igor-Tudor-Fan:

Ich kann mir das nur schwer vorstellen, wieso sollte man Seedorf jetzt schon loswerden? Dass er in so kurzer Zeit nichts weltbewegendes vollführen kann sollte allen klar sein. Wie zufrieden seit ihr Milanisti mit Seedorf? Seht ihr ihn als richtigen Trainer für Milan an?

naja wie sollen wir denn nach so einer kurzen zeit bereits ein urteil fällen?
man kann nur sagen, er holt punkte. anfangs war sogar ein gewisser spielwitz zu erkennen, jedoch erkannte seedorf schnell dass unsere defensive nicht stark genug ist um seine spielidee vollends umzusetzen. also stellte er sich darauf ein und es kam die erste siegesserie seit 2011. die fakten sprechen mMn klar für ihn.
VT: AC Milan |#86
28.04.2014 - 13:26 Uhr
Zitat von ItsMilan:

Ich kann mir das nur schwer vorstellen, wieso sollte man Seedorf jetzt schon loswerden? Dass er in so kurzer Zeit nichts weltbewegendes vollführen kann sollte allen klar sein. Wie zufrieden seit ihr Milanisti mit Seedorf? Seht ihr ihn als richtigen Trainer für Milan an?

[...]

die fakten sprechen mMn klar für ihn.

Das stimmt mMn nur bedingt. Was die Siegesserie angeht, waren da nun auch nicht die allergrössten Kaliber dabei - die Fiorentina war damals zudem auch nicht gerade in einer Bombenverfassung. Seedorfs grösster Pluspunkt ist mMn, dass man die zahlreichen, individuellen Fehler aus der Hinrunde stark reduzieren konnte. Ich halte es auch für absolut richtig, dass er verlangt, dass die Spieler in richtiger Fitness sein müssen.

Ich glaube aber, dass Seedorf auch den einen oder anderen Fehler gemacht hat. Seedorf war schon als Spieler jemand, der stur sein konnte. Und das scheint er als Trainer nicht abgelegt zu haben. Hat er einen Plan im Kopf, dann will er den scheinbar ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen. Das mag nun manch einer als "Konzept" und "zielstrebig" feiern. Doch das klappt eben nur, wenn man so etwas "mit" der Mannschaft und nicht "gegen" die Mannschaft durchsetzen will. Ansonsten kann da sehr viel Geschirr zerschlagen werden. Seedorf muss aus meiner Sicht auch auf die Mannschaft eingehen können bzw. seine Wunschpläne auf das derzeit Machbare anpassen.
Ich finde, dass er sich bisher eigentlich ordentlich schlägt. Perfekt ist aber auch nicht alles und über mehrere Dinge, welche Seedorf entschieden hat, kann man mMn schon diskutieren.
VT: AC Milan |#87
28.04.2014 - 13:41 Uhr
Zitat von Darovit:
Zitat von ItsMilan:

[...]

die fakten sprechen mMn klar für ihn.

Das stimmt mMn nur bedingt. Was die Siegesserie angeht, waren da nun auch nicht die allergrössten Kaliber dabei - die Fiorentina war damals zudem auch nicht gerade in einer Bombenverfassung. Seedorfs grösster Pluspunkt ist mMn, dass man die zahlreichen, individuellen Fehler aus der Hinrunde stark reduzieren konnte. Ich halte es auch für absolut richtig, dass er verlangt, dass die Spieler in richtiger Fitness sein müssen.

Ich glaube aber, dass Seedorf auch den einen oder anderen Fehler gemacht hat. Seedorf war schon als Spieler jemand, der stur sein konnte. Und das scheint er als Trainer nicht abgelegt zu haben. Hat er einen Plan im Kopf, dann will er den scheinbar ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen. Das mag nun manch einer als "Konzept" und "zielstrebig" feiern. Doch das klappt eben nur, wenn man so etwas "mit" der Mannschaft und nicht "gegen" die Mannschaft durchsetzen will. Ansonsten kann da sehr viel Geschirr zerschlagen werden. Seedorf muss aus meiner Sicht auch auf die Mannschaft eingehen können bzw. seine Wunschpläne auf das derzeit Machbare anpassen.
Ich finde, dass er sich bisher eigentlich ordentlich schlägt. Perfekt ist aber auch nicht alles und über mehrere Dinge, welche Seedorf entschieden hat, kann man mMn schon diskutieren.

dem stimme ich ja weitestgehend zu. aber nach grad mal 4 monaten will ich eben keine endgültigen schlüsse ziehen. frühestens nächsten sommer kann man ein fazit erstellen. die frage ist halt ob er es überhaupt schafft so lange im amt zu bleiben ^^
mittlerweile gibt es ja auch gerüchte dass seedorf zurücktreten will nach der saison. ein reines chaos, und niemand da, der da ein wenig aufräumt. naja, dieser weg wird kein leichter sein ....
VT: AC Milan |#88
28.04.2014 - 13:42 Uhr
Ich denke, dass man Seedorf noch weiter eine Chance geben sollte. Seine Arbeit bislang war jetzt nicht so schlecht, als dass man ihn gleich nach Saisonende absägen müsste - die Mannschaft, die er übernommen hat, war nun nicht gerade intakt. Er hat das Blatt durchaus zum Guten gewendet und kann selbst als Trainer auch noch wachsen. Die Spekulationen erscheinen mir etwas übertrieben, und ich hoffe, dass sie nicht wahr sind.
VT: AC Milan |#89
28.04.2014 - 14:12 Uhr
Könnte man mal aufhören mit diesen Annahmen! Die Zeit wirds zeigen, wies mit Seedorf weitergeht. Deshalb eine andere Frage:

Warum hat Zapata schon ewig nicht mehr gespielt? Von einer Verletzung oder mangelnder Fitness habe ich nichts gehört.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#90
28.04.2014 - 15:02 Uhr
Bin mir nicht sicher ob das jemand schon gepostet hat. Hier nochmal Balotelli's Interview nach dem Spiel mit SKY.

https://www.youtube.com/watch?v=_KAea4tW6cw

Was will Boban eigentlich? Der Mann labert jedes Wochenende Müll. Panucci ist auch so ne Witzfigur.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.