AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#621
15.05.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von Darovit:
Es gibt Meldungen, dass man sich mit Raiola wegen Abate unterhält. Tuttosport glaubt, dass Abate 3Mio verlangt, um zu verlängern. Entscheidungen werden aber erst nach der WM erwartet. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass Abate entweder verlängert oder man ihn verkauft.
Nun hängt das ganze mMn mal wieder mit der Trainerfrage zusammen. Wenn Seedorf nicht wirklich auf ihn bauen will, dann hätte man bei einer Vertragsverlängerung einen sehr teuren Ergänzungsspieler im Kader. Ich persönlich würde ihn sehr gerne verlängern sehen - auch für die angeblichen 3Mio. Ich seh aber ein, dass das keinen Sinn macht, wenn Seedorf (falls er denn bleibt) ihn nicht wirklich "will". Sollte man sich von Abate trennen, werde ich allerdings der erste sein, der Kritik äussert wenn es nicht läuft ;)

Ausserdem behauptet die Gazzetta, dass man Ernesto Bronzetti mit der Verhandlungsführung wegen Rami beauftragt hat. Man soll 3.5Mio bieten, die KO liegt bei ca. 7Mio :p
Meine Meinung: Darauf wird sich Valencia nicht einlassen. Anscheinend gibt es weitere Angebote für Rami, die allesamt höher sein sollen. Er selbst würde wohl gerne bei Milan bleiben. Dennoch müsste man wohl mindestens (!) 5-6Mio hinlegen, damit Valencia evt. einlenkt. Vielleicht kommt es soweit, diese 3.5Mio werden wohl erstmal nur ein Einstiegsgebot sein. Vielleicht auch so wenig, weil man tatsächlich nahe an Alex dran ist?

Wenn er wirklich NUR zu uns will,dann muss Valencia annehmen,da sie selbst finanziell schlecht da stehen bzw noch schlechter als wir.

Aber wenn er gehen sollte,dann werde ich ihm (defensiv) nicht vermissen.
VT: AC Milan |#622
15.05.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von Darovit:
Vielleicht auch so wenig, weil man tatsächlich nahe an Alex dran ist?

Vielleicht auch so wenig, weil man schlichtweg so arm ist?
VT: AC Milan |#623
15.05.2014 - 15:30 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Darovit:

Ich wünschte du würdest das Ruder bei Milan übernehmen.
Du würdest erst Berlu solange ohrfeigen bis er Dukaten kackt und dann würdeste die Eier rausholen und direkt 15mio aufn Tisch klatschen für Rami,um mal ein Zeichen zu setzten nech :ugly
VT: AC Milan |#624
15.05.2014 - 15:33 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Darovit:

Mit dir würd ich gern verhandeln. So leicht hab ich wohl noch niemand übern Tisch gezogen..:p

Du magst im Recht sein, Milan schwimmt sicher nicht im Geld. Um so mehr widerspreche ich vielen deiner Beiträge - je weniger Geld wir haben desto stärker gilt es zu überlegen was man bieten will. Jetzt überhastet Taarabt und Rami für die volle KO kaufen, dazu Spalle mit überdimensionalem Gehalt nutzt uns auch nix

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#625
15.05.2014 - 15:37 Uhr
Eigentlich ohnehin egal, was wir machen: Für den Abstieg sind wir zu gut, für die CL meilenweit zu schlecht.

Ob wir nächste Saison 11., 9. oder 7. werden interessiert eh keine Sau.

Galliani soll machen, was er will. :)
VT: AC Milan |#626
15.05.2014 - 15:53 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Eigentlich ohnehin egal, was wir machen: Für den Abstieg sind wir zu gut, für die CL meilenweit zu schlecht.

Ob wir nächste Saison 11., 9. oder 7. werden interessiert eh keine Sau.

Galliani soll machen, was er will. :)

Dem widerspreche ich ebenfalls.
Mir wäre am liebsten er tritt zurück und zwar wirklich.
Mein Problem sind bei weitem nicht deine Analysen zum Verein, sondern die Polemik mit der du deine Beiträge abschließt. Und ich denke da geht es einigen hier so..

Derzeit Prio Nr 1 muss einfach die Trainerfrage sein und zwar schnell!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#627
15.05.2014 - 15:57 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Darovit:

Mit dir würd ich gern verhandeln. So leicht hab ich wohl noch niemand übern Tisch gezogen..:p

Du magst im Recht sein, Milan schwimmt sicher nicht im Geld. Um so mehr widerspreche ich vielen deiner Beiträge - je weniger Geld wir haben desto stärker gilt es zu überlegen was man bieten will. Jetzt überhastet Taarabt und Rami für die volle KO kaufen, dazu Spalle mit überdimensionalem Gehalt nutzt uns auch nix

ich kann dreamboat's unmut schon ein wenig verstehen. dieses extreme gefeilsche das oftmals bei fast schon "peinlichen" summen beginnt ist irgendwie nicht unbedingt das was man sich von einem club wie milan in der außerdarstellung wünscht. dazu kommt dass irgendwo mehr und mehr der eindruck entsteht dass galliani lieber mit den medien redet (spielt) als mit seinem trainer. denn wie wir ja alle wissen passiert bei uns vor dem 31. august so gut wie nichts. auch das thema abate hätte man längst während der saison klären können ...

was rami anbelangt bin ich hingegen bei dir. mir wären die 7 mio. plus das nicht gerade kleine gehalt auch zu hoch in anbetracht dessen was er bisher gezeigt hat. also wenn man wenigstens die ablöse nach unten schrauben kann ist das zumindest ein kleiner teilerfolg. ungeachtet dessen würde ich mir nach wie vor einen anderen typ verteidiger wünschen. ich weiß die meinungen zu ranocchia sind zwiespältig aber er würde mir zB besser gefallen. nicht weil er italiener ist sondern wegen seiner interpretation der rolle. ich denke auch dass er alles mitbringt, das einzige was ihm vielleicht zum durchbruch fehlt ist vertrauen. auch alex wäre mMn eine bessere option ...

@seedorf - wir wissen doch alle wie das laufen wird. milan wird mit dem ein oder anderen renomierten trainer sprechen (der NAME steht über allem, wie üblich). höchstwahrscheinlich wird man nicht handelseins da entweder das geforderte gehalt unsere vorstellungen übersteigt oder der kandidat mitspracherechte bei der kaderplanung einfordert und naja, wir wissen ja wie galliani und silvio dazu stehen. somit gibts am ende zwei optionen: man zieht's durch schmeißt seedorf raus und inzaghi übernimmt. oder, seedorf bleibt wider erwarten doch und galliani und silvio schieben den medien den schwarzen peter zu. das ganze kennen wir ja schon von allegri letzten sommer. dieses prozess wird sich bestimmt ziehen weshalb der mercato frühestens im august für uns beginnt. denn der rest-juli muss schließlich für vertragsverlängerungen, leihen, pressekonferenzen, etc. genutzt werden. nicht dass man auch nur irgendetwas davon während der saison machen könnte ... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ante1899 am 15.05.2014 um 16:05 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#628
15.05.2014 - 16:03 Uhr
Ich muss Dreamboat ausnahmsweise mal recht geben. Ob man 7., 9. oder 11. wird ist mir wirklich egal. Es ist mir auch egal ob man 4., 5. oder 6. wird. Eine Saison kann man die CL Nicht Teilnahme verzeihen aber danach sollte die Ambition wieder dahin zu gelangen doch umso größer sein! Alles andere würde nur bedeuten, dass man sich mit der schwindenden sporlichen Bedeutung unseres Clubs abgefunden hat und auch keine Gegenmaßnahmen einleitet. Seien wir ehrlich: Es ist kein Hexenwerk den 3. Platz in Italien zu erreichen. Man muss nur einmal eine Saison konstante Leistungen abrufen können. Dann sind wir schonmal besser als Inter, Florenz und Neapel!

Aber ich bleibe dabei: Ich werde bis zum 1. September optimistisch sein. Diesen Mercato passiert irgendwas. Und wenn nicht kann man wieder anfangen zu nörgeln :ugly

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#629
15.05.2014 - 16:05 Uhr
Zitat von ante1899:

ich kann dreamboat's unmut schon ein wenig verstehen. dieses extreme gefeilsche das oftmals bei fast schon "peinlichen" summen beginnt ist irgendwie nicht unbedingt das was man sich von einem club wie milan in der außerdarstellung wünscht. dazu kommt dass irgendwo mehr und mehr der eindruck entsteht dass galliani lieber mit den medien redet (spielt) als mit einem trainer. denn wie wir ja alle wissen passiert bei uns vor dem 31. august so gut wie nichts. auch das thema abate hätte man längst während der saison klären können ...

Genau das ist mein Punkt. Auf der einen Seite wird immer rumgeprahlt mit "Il club più titolato al mondo", was bei jeder Gelegenheit betont wird, auf der anderen Seite hingegen führt man sich in Transferverhandlungen auf wie ein Obdachloser, der um einen Euro bettelt, um sich ein Flasche Bier in einer PET-Flasche im Aldi kaufen zu können.

Armseliges und unwürdiges Auftreten. Ich kann niemandem böse sein, der Milan nicht mehr ernst nimmt. Finde es auch lustig, dass man über uns mittlerweile überall von "gefallenem Topclub" oder "einstigem Topclub" spricht und schreibt, einfach weil es so zutreffend ist.

Milans Zeit ist schon lange vorbei.
VT: AC Milan |#630
15.05.2014 - 16:07 Uhr
Zitat von KrAIT:
Ich muss Dreamboat ausnahmsweise mal recht geben. Ob man 7., 9. oder 11. wird ist mir wirklich egal. Es ist mir auch egal ob man 4., 5. oder 6. wird. Eine Saison kann man die CL Nicht Teilnahme verzeihen aber danach sollte die Ambition wieder dahin zu gelangen doch umso größer sein! Alles andere würde nur bedeuten, dass man sich mit der schwindenden sporlichen Bedeutung unseres Clubs abgefunden hat und auch keine Gegenmaßnahmen einleitet.

This. Spätestens im kommenden Mercato und der folgenden Saison 14/15 wird die Ambitionslosigkeit dieses Clubs jedem Fan offensichtlich werden.

Lass uns heute in einem Jahr nochmal schreiben, dann dürfte auch dem letzten Milanista klar sein, dass wir überhaupt keinen wirklichen sporltichen Erfolg mehr anstreben. Es ist ein (möglichst billiges) Verwalten des status quo, nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.