AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

01.08.2014 - 08:47 Uhr
VT: AC Milan |#1831
04.09.2014 - 13:26 Uhr
Zitat von Pepps

Ich find jetzt auch nicht das unser Kader auch so groß ist.

naja mexes, essien, albertazzi/bonera, zaccardo sind mMn schon überflüssig. hinzu kommen ja noch spieler wie matri, birsa oder nocerino die ja NOCH uns gehören. (und viele andere)

diesen sommer wurde ja schon gut ausgemistet, allerdings brauchen wir noch mindestens einen weiteren sommer.
jedoch (angenommen wir werden dritter) wird auch nächsten sommer alles im endspurt bearbeitet werden können, da man sich ja erstmal fix für die CL qualifizieren muss. und galliani wird eben erst dann tätig.

diese saison ist somit immens wichtig. qualifizieren wir uns, haben wir dann (so nehme ich an) auch die mittel um dem kader einen feinschliff zu verleihen. tun wir das nicht, ja dann bleibt abzuwarten was der markt so hergibt. in diesem sinne würde ich ein vorzeitiges eintüten bei suso gar nicht schlecht finden. sofern er tatsächlich ein spieler mit qualität ist und uns auch weiterhelfen kann.

die nächsten 10 monate werden ziemlich zukunftsweisend sein. eine saison ohne CL können wir verkraften, aber eine zweite ? wenn wir weiterhin darauf aus sind unsere schulden auf null zu senken dann wäre das fatal mMn.

EDIT: weil hier mal jemand gefragt hat:

http://tickets.acmilan.com/it/tickets_purchase

die tickets für das juvespiel sind ab jetzt zu haben....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ItsMilan am 04.09.2014 um 13:47 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1832
04.09.2014 - 14:45 Uhr
...weiß jemand mehr zu susu
VT: AC Milan |#1833
04.09.2014 - 15:25 Uhr
Denke die Sache wird ähnlich sein wie bei Honda. Da hat man dann ja auch gehört, dass er nach Vertragesende zu uns wechseln wird. Aber irgendetwas gesehen oder weitere Informationen hat man nicht bekommen und hier haben auch viele gezweifelt, dass er noch kommt. Denke bei Suso könnte es genau so sein. Wir werden warten müssen ob er kommt oder nicht.

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#1834
04.09.2014 - 18:10 Uhr
Ich finde Suso ist ein guter Mann. Ich finde es gut das man dieses Jahr taktisch sehr variabel sein wird. Wenn Montolivo wieder fit ist sieht das schon sehr ordentlich aus. Hauptsache wir haben dieses Jahr nicht wieder die Verletzungsseuche wie letztes Jahr. Bin gespannt ob es van ginkel schafft sich durchzubeißen.
Aber ich denke unsere 3 besten MF's sind Montolivo, De Jong, Bonaventura.
Selbest wenn bei uns die 3 Ausfallen sollten könnte man Van Ginkel, Muntari, Poli spielen und wären vermutlich besser als letztes Jahr. Ich habe bei unseren Team ein gutes Gefühl. Bin mal gespannt wo wir im Winter handlungsbedarf haben.
Wir haben auch noch Saponara.Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele.
Ich bin froh das hier wieder gute Stimmung aufkommt.Ich lege mich fest wir spielen um die CL. Ich hoffe Matri und Birsa haben eine gute Saison das man beide noch Verkaufen kann und nicht verschenken muss. Zaccardo,Mexes,Abbiati,Essien fallen nächstes Jahr auch raus. Die Weichen sind gestellt. Ich hoffe man bleibt beim richtigen Mittelweg.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#1835
04.09.2014 - 20:35 Uhr
Zitat von alexgibbs

Ich finde Suso ist ein guter Mann. Ich finde es gut das man dieses Jahr taktisch sehr variabel sein wird. Wenn Montolivo wieder fit ist sieht das schon sehr ordentlich aus. Hauptsache wir haben dieses Jahr nicht wieder die Verletzungsseuche wie letztes Jahr. Bin gespannt ob es van ginkel schafft sich durchzubeißen.
Aber ich denke unsere 3 besten MF's sind Montolivo, De Jong, Bonaventura.
Selbest wenn bei uns die 3 Ausfallen sollten könnte man Van Ginkel, Muntari, Poli spielen und wären vermutlich besser als letztes Jahr. Ich habe bei unseren Team ein gutes Gefühl. Bin mal gespannt wo wir im Winter handlungsbedarf haben.
Wir haben auch noch Saponara.Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele.
Ich bin froh das hier wieder gute Stimmung aufkommt.Ich lege mich fest wir spielen um die CL. Ich hoffe Matri und Birsa haben eine gute Saison das man beide noch Verkaufen kann und nicht verschenken muss. Zaccardo,Mexes,Abbiati,Essien fallen nächstes Jahr auch raus. Die Weichen sind gestellt. Ich hoffe man bleibt beim richtigen Mittelweg.

Bin ebenfalls der Meinung,dass die CL realistisch ist!

Ich wiederhole gern nochmal,dass wir ein System spielen wollen,mit dem ALLE Serie A Mannschaften Probleme haben →schnelles Umschaltspiel.

Sollte man das halbwegs hin bekommen,reichen uns 2-3 Konter pro Spiel,denn Kaltschnäuzig sind wir definitiv!

Nächste Saison verlassen uns einige Großverdiener (Mexes,Essien und Zaccardo sicher und De Jong,Pazzini je nach Leistung bzw bedarf werden gehalten),da ist dann mehr Spielraum drinne!

Was Suso angeht,wenn wir ihn bekommen Super und wenn nicht,dann eben nicht.

Ich muss ehrlich zu geben,dass ich nach dem ICC GROßE Sorgen hatte und befürchtet habe,dass wir nach 3 Spielen mit 1 Punkt da stehen,aber das Spiel gegen Lazio und die Verpflichtung von Bonaventura gab mir große Hoffnung für die neue Saison.

Forza Milan!
VT: AC Milan |#1836
04.09.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von Milantelli

Ich muss ehrlich zu geben,dass ich nach dem ICC GROßE Sorgen hatte und befürchtet habe,dass wir nach 3 Spielen mit 1 Punkt da stehen,aber das Spiel gegen Lazio und die Verpflichtung von Bonaventura gab mir große Hoffnung für die neue Saison.
Forza Milan!

War bei mir genau gleich. Lazio war halt nur ein einziges Spiel bisher und die hatten letztes Jahr auch selber keine rosige Saison.

Deshalb will ich mal abwarten und schaun ob sie die Leistung gegen Parma bestätigen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von holsair am 04.09.2014 um 20:46 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1837
04.09.2014 - 20:49 Uhr
Balotelli wurde von Conte nicht in den Kader aufgenommen für das kommende Spiel gegen Holland.
Hoffe doch stark für ihn, dass er sich in Liverpool fängt. Finde uns hat er nicht sehr gut getan.
VT: AC Milan |#1838
05.09.2014 - 09:32 Uhr
montolivo könnte bereits im november einsatzfähig sein. wenn er bis zum ROMA-spiel fit wird, dann wäre das super Cool
VT: AC Milan |#1839
05.09.2014 - 13:18 Uhr
http://giant.gfycat.com/DeliciousDefinitiveAmurstarfish.gif

Coolgrins

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
VT: AC Milan |#1840
05.09.2014 - 20:52 Uhr
Zitat von AC1899

Balotelli wurde von Conte nicht in den Kader aufgenommen für das kommende Spiel gegen Holland.
Hoffe doch stark für ihn, dass er sich in Liverpool fängt. Finde uns hat er nicht sehr gut getan.

Habe gelesen das er schon die ersten diskusionmem mit rodgers gehabt haben soll
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.