VT: AC Milan
30.01.2015 - 16:29 Uhr
27.06.2015 - 18:18 Uhr
Wenn man tatsächlich so viel Geld zur Verfügung haben soll, dann soll man doch bitte alles versuchen, William Carvalho von Sporting zu verpflichten.
Was der für sein Alter abliefert, ist echt unglaublich.
Aber man würde bei ihm gegen die wohl zahlreiche Konkurrenz von der Insel wohl den kürzeren ziehen...
Man kann ihn sich gerade live im Ersten mit gegen die deutsche U21 anschauen btw.
Aber man würde bei ihm gegen die wohl zahlreiche Konkurrenz von der Insel wohl den kürzeren ziehen...
Man kann ihn sich gerade live im Ersten mit gegen die deutsche U21 anschauen btw.
27.06.2015 - 19:09 Uhr
Zitat von marcsperrow
Wenn man tatsächlich so viel Geld zur Verfügung haben soll, dann soll man doch bitte alles versuchen, William Carvalho von Sporting zu verpflichten.
Ja, Carvalho macht heute echt ein starkes Spiel.
Der wirkt im Kopf immer einen Schritt vor den Gegenspielern zu sein, aber leider hat er eine AK von 45 Millionen und Sporting hat durch die CL Quali wohl auch keinen Grund ihn "billig" abzugeben
Finde, aber dass es da mehr Portugiesen gibt die interessant sind. Bernardo Silva z.B. da hat Monaco mit den 16 Millionen einen echt guten Job gemacht.
27.06.2015 - 19:10 Uhr
Milan ist sich mit Bacca einig. man muss nun nur noch Sevilla überzeugen.
Rami will kein Teil des Deals mit Bacca sein.
Luiz Adriano will in Europa bleiben. Shakhtar's Trainer Lucescu sagte das man Ihn entweder Ablösefrei bekommt oder man muss 8 Million Ablöse zahlen.
Rami will kein Teil des Deals mit Bacca sein.
Luiz Adriano will in Europa bleiben. Shakhtar's Trainer Lucescu sagte das man Ihn entweder Ablösefrei bekommt oder man muss 8 Million Ablöse zahlen.
27.06.2015 - 19:36 Uhr
Bacca zu Milan scheint ja nun tatsächlich möglich zu sein. Wundert mich ein wenig, meine in Erinnerung zu haben, dass er bleiben wollte, wenn Emery bleibt und in der CL spielen wollte. Starker Transfer, würde von der Qualität her fast eins zu eins den Martinez-"Verlust" wettmachen.
27.06.2015 - 19:42 Uhr
Wie schaut das denn eigentlich mit Cerci aus,wenn man wirklich Pjaca holt?Geht er dann wieder?Oder ist er schon weg?
Was ist mit Torres,bleibt der trotzdem in Madrid?
Was ist mit Torres,bleibt der trotzdem in Madrid?
27.06.2015 - 19:45 Uhr
Da Kolumbien raus ist,wird uns der Verband diesmal keine Steine in den Weg legen können

27.06.2015 - 21:13 Uhr
Milan und Sevilla sind sich einig. Bacca wechselt für 30 Million (seine AK) und bekommt einen 5 Jahresvertrag mit ca. 2,5 bis 3 Million Gehalt.
27.06.2015 - 21:14 Uhr
Hai wie einer der Vorredner schon gesagt hat soll ja der Bacca und bertolacci Transfer fix sein. Seis drum glaube ich sowieso nicht nach dem letzten wohl Fixen Transferen
Bertolacci habe ich in der seria a schon spielen gesehen und gute Ansätze auch erkannt
Aber bei bacca bin ich komplett ohne Infos kann man ihm mit J martinez vergleichen von der Klasse ? Wie kann man ihm als Spieler Typen sehen? Welche stärken und Schwächen hat er vorzuweisen
Bertolacci habe ich in der seria a schon spielen gesehen und gute Ansätze auch erkannt
Aber bei bacca bin ich komplett ohne Infos kann man ihm mit J martinez vergleichen von der Klasse ? Wie kann man ihm als Spieler Typen sehen? Welche stärken und Schwächen hat er vorzuweisen
27.06.2015 - 21:15 Uhr
Zitat von Modest
Milan und Sevilla sind sich einig. Bacca wechselt für 30 Million (seine AK) und bekommt einen 5 Jahresvertrag mit ca. 2,5 bis 3 Million Gehalt.
wenn in den nächsten 48h stunden kein medical is, dann ist auch dieser transfer geplatzt
27.06.2015 - 21:15 Uhr
Sky meldet, dass der Deal durch ist, Milan zieht die 30m Ausstiegsklausel, eine Einigung mit dem Spieler wurde schon heute Nachmittag gefunden. Der Transfer sollte in den kommenden Stunden offiziell gemacht werden.
http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/milan-e-fatta-per-bacca-trovato-anche-laccordo-con-il-siviglia/
http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/milan-e-fatta-per-bacca-trovato-anche-laccordo-con-il-siviglia/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.