VT: AC Milan
30.01.2015 - 16:29 Uhr
12.06.2015 - 23:47 Uhr
Zitat von Milantelli
Mündlich gibt es einen Deal,es müssen nur noch Details geklärt werden in ein paar Wochen sollte auch die rechtlich Offizielle Bestätigung folgen.
Wir müssen unabhängig von Bee einkaufen,da wir sonst wichtige Sponsoren verlieren,was noch teurer wäre,ansonsten wird man wohl einen Teil der (lt Medien) 480Millionen investieren.
Das FFP wirkt nicht,da wir nicht International spielen.
Zitat von juve1991
ich bin da bei milan immernoch nicht so ganz durchgestiegen. ist dieser mr. bee schon da? ist der verantwortlich für den transfer? wie lässt sich das genau finanzieren? wie wirkt da das financial fairplay?
ich bin da bei milan immernoch nicht so ganz durchgestiegen. ist dieser mr. bee schon da? ist der verantwortlich für den transfer? wie lässt sich das genau finanzieren? wie wirkt da das financial fairplay?
Mündlich gibt es einen Deal,es müssen nur noch Details geklärt werden in ein paar Wochen sollte auch die rechtlich Offizielle Bestätigung folgen.
Wir müssen unabhängig von Bee einkaufen,da wir sonst wichtige Sponsoren verlieren,was noch teurer wäre,ansonsten wird man wohl einen Teil der (lt Medien) 480Millionen investieren.
ja wessen geld ist das dann? berlusconis oder was? ja aber wenn ihr dann übernächste saison wieder CL spielt muss das ganze doch finanzierbar sein. wie will man u.a. diese gehälter mit ner einfachen CL-teilnahme finanzieren? wie viel hat man vor in spieler zu investieren?
12.06.2015 - 23:52 Uhr
Zitat von Prijedorcan
Ich freue mich einfach auf die nächste Saison wird sau geil
Hoffe einfach nur das AC und Inter zur alten Stärle finden, und auch weitere Stars holen.
Endlich hat der Ausverkauf ein Ende und es geht wieder Bergauf
Ich freue mich einfach auf die nächste Saison wird sau geil
Hoffe einfach nur das AC und Inter zur alten Stärle finden, und auch weitere Stars holen.
Endlich hat der Ausverkauf ein Ende und es geht wieder Bergauf

wenn tevez nicht mehr da ist, muss ein anderer uns konstant den ***** in der liga retten. es sind oft enge spiele, so überlegen sind wir nicht.
12.06.2015 - 23:57 Uhr
Zitat von juve1991
ja wessen geld ist das dann? berlusconis oder was? ja aber wenn ihr dann übernächste saison wieder CL spielt muss das ganze doch finanzierbar sein. wie will man u.a. diese gehälter mit ner einfachen CL-teilnahme finanzieren? wie viel hat man vor in spieler zu investieren?
Zitat von Milantelli
Zitat von juve1991
Das ganze ist auch schwer zu durchsteigen. Es soll ein Abkommen mit Mr.Bee bestehen, dass dieser 48% der Anteile am Verein für ~470-500 mio. erwirbt. In diesem Abkommen inbegriffen ist eine 8-wöchige Phase "exklusiver Verhandlungen und Kooperation", ich nehme mal ein Art Bewährungsphase für Bee. Eine Frage ist, ob die 500mio bereits geflossen sind, dem zuvördersten Satz zu urteilen, eigentlich noch nicht, allerdings nimmt Milan den Berichten nach 150-200mio von diesem Geld um damit das Stadionprojekt zu finanzieren, ist also anscheinend doch fest eingeplant und verfügbar. Das derzeitige Transfergeld scheint allerdings von Fininvest, also Berlusconi zu stammen, das/der für diesen Mercato 150 mio. € zur Verfügung stellen will, ist also anscheinend (noch) nicht Bees Geld. Gab auch noch Gerüchte, dass man diese 150 mio. wieder reinholen will, indem man mit Milan an den asiatischen Börsenmarkt geht (wurde später von Berlusconi dementiert). Aber wie gesagt, als Außenstehender hat man da zur Zeit wenig Überblick und Ahnung von den genauen Abläufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 13.06.2015 um 00:04 Uhr bearbeitet
13.06.2015 - 00:04 Uhr
Zitat von haupti10
Das ganze ist auch schwer zu durchsteigen. Es soll ein Abkommen mit Mr.Bee bestehen, dass dieser 48% der Anteile am Verein für ~470-500 mio. erwirbt. In diesem Abkommen inbegriffen ist eine 8-wöchige Phase "exklusiver Verhandlungen und Kooperation", ich nehme mal ein Art Bewährungsphase für Bee. Eine Frage ist, ob die 500mio bereits geflossen sind, dem zuvördersten Satz zu urteilen, eigentlich noch nicht, allerdings nimmt Milan den Berichten nach 150-200mio von diesem Geld um damit das Stadionprojekt zu finanzieren, ist also anscheinend doch fest eingeplant und verfügbar. Das derzeitige Transfergeld scheint allerdings von Fininvest, also Berlusconi zu stammen, das/der für diesen Mercato 150 mio. € zur Verfügung stellen will, ist also anscheinend (noch) nicht Bees Geld. Gab auch noch Gerüchte, dass man diese 150 mio. wieder reinholen will, indem man mit Milan an den asiatischen Börsenmarkt geht. Aber wie gesagt, als Außenstehender hat man da zur Zeit wenig Überblick und Ahnung von den genauen Abläufen.
Zitat von juve1991
Zitat von Milantelli
Zitat von juve1991
Das ganze ist auch schwer zu durchsteigen. Es soll ein Abkommen mit Mr.Bee bestehen, dass dieser 48% der Anteile am Verein für ~470-500 mio. erwirbt. In diesem Abkommen inbegriffen ist eine 8-wöchige Phase "exklusiver Verhandlungen und Kooperation", ich nehme mal ein Art Bewährungsphase für Bee. Eine Frage ist, ob die 500mio bereits geflossen sind, dem zuvördersten Satz zu urteilen, eigentlich noch nicht, allerdings nimmt Milan den Berichten nach 150-200mio von diesem Geld um damit das Stadionprojekt zu finanzieren, ist also anscheinend doch fest eingeplant und verfügbar. Das derzeitige Transfergeld scheint allerdings von Fininvest, also Berlusconi zu stammen, das/der für diesen Mercato 150 mio. € zur Verfügung stellen will, ist also anscheinend (noch) nicht Bees Geld. Gab auch noch Gerüchte, dass man diese 150 mio. wieder reinholen will, indem man mit Milan an den asiatischen Börsenmarkt geht. Aber wie gesagt, als Außenstehender hat man da zur Zeit wenig Überblick und Ahnung von den genauen Abläufen.
150 millionen? das ist schon heftig.
13.06.2015 - 00:15 Uhr
Zitat von Modest
Wenn der Präsi von Porto das gesagt hat muss ja stimmen. Glaube nicht das er Unwahrheiten verbreitet. Na denn Gratulation zum 1ten vernünftigen Transfer seit Jahren. Hoffe das es für euch so weiter geht.
Zitat von Rossoneri68
Naja auch der Präsident von Porto hat gesagt, dass Jackson zu uns wechselt und der ist mMn schon ziemlich glaubwürdig..
Ich liebe zwar Ibra aber ganz ehrlich im Sturm ist ein Jackson mehr als genug..
Da investiere ich lieber ins Mittelfeld und in die Innenverteidigung da ist das geld sinnvoller aufgehoben..
Zitat von Modest
Martinez ist noch lange nicht durch bis er selbst oder sein Berater das bestätigen. nur Milan Channel und Sky sagen das es durch sei also eher eine Vermutung.
Zlatan wird eher gleich Null gehen was den Wechsel betrifft. Er sagte selbst das er noch 1 Jahr Vertrag hat.
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/ligue-1/2015/06/zlatan-ibrahimovic-will-bei-paris-st-germain-bleiben
http://sportnet.at/home/fussball/international/italien/acmilan/4753502/Ruckkehr-zum-ExKlub-Das-sagt-Zlatan-Ibrahimovic-zu-den-MilanGeruchten
Kondogbia ist eher durch als einer von den anderen beiden. Monaco ist nicht der Brüller und da er zum Teil Doyen Sports gehört sind die 30 Million locker zu stemmen.
Ansonsten falls einer weiß ob die Seite hier http://www.calciomercato.com/ glaubwürdig ist sind Martinez, Ibra und Kondogbia durch.
Martinez ist noch lange nicht durch bis er selbst oder sein Berater das bestätigen. nur Milan Channel und Sky sagen das es durch sei also eher eine Vermutung.
Zlatan wird eher gleich Null gehen was den Wechsel betrifft. Er sagte selbst das er noch 1 Jahr Vertrag hat.
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/ligue-1/2015/06/zlatan-ibrahimovic-will-bei-paris-st-germain-bleiben
http://sportnet.at/home/fussball/international/italien/acmilan/4753502/Ruckkehr-zum-ExKlub-Das-sagt-Zlatan-Ibrahimovic-zu-den-MilanGeruchten
Kondogbia ist eher durch als einer von den anderen beiden. Monaco ist nicht der Brüller und da er zum Teil Doyen Sports gehört sind die 30 Million locker zu stemmen.
Ansonsten falls einer weiß ob die Seite hier http://www.calciomercato.com/ glaubwürdig ist sind Martinez, Ibra und Kondogbia durch.
Naja auch der Präsident von Porto hat gesagt, dass Jackson zu uns wechselt und der ist mMn schon ziemlich glaubwürdig..
Ich liebe zwar Ibra aber ganz ehrlich im Sturm ist ein Jackson mehr als genug..
Da investiere ich lieber ins Mittelfeld und in die Innenverteidigung da ist das geld sinnvoller aufgehoben..
Wenn der Präsi von Porto das gesagt hat muss ja stimmen. Glaube nicht das er Unwahrheiten verbreitet. Na denn Gratulation zum 1ten vernünftigen Transfer seit Jahren. Hoffe das es für euch so weiter geht.
Unser Präsident weiß genau wann er sein Mund aufmachen kann und wann nicht wenn es um Transfers/Geschäfte geht
. So offen war er zuletzt als James Rodriguez & Moutinho von uns nach Monaco gewechselt sind für 70mio€. Wenn er mal was preisgibt, dann ist es Fix oder so gut wie Fix. Bei Jackson Martinez geht es zu 99% nur noch um die Vereinbarungen der Ratenzahlungen, da ihr die AK von 35mio€ nicht direkt überweisen wollt.
13.06.2015 - 07:39 Uhr
Jackson Martinez schön und gut, kann man sich drauf freuen. Aber das darf ja nur mehr der Anfang sein. Es dürften für meinen Geschmack sogar eher noch zwei Mittelfeldspieler und ein Verteidiger kommen.
Vergiss Ibrahimovic, so weltklasse er auch noch ist. Aber das wären fünf Schritte rückwärts, weil zu alt und zu hohes Gehalt. Die Kombination ist Gift für den ganzen Klub. Das hat man die letzten Jahre gesehen.
Vergiss Ibrahimovic, so weltklasse er auch noch ist. Aber das wären fünf Schritte rückwärts, weil zu alt und zu hohes Gehalt. Die Kombination ist Gift für den ganzen Klub. Das hat man die letzten Jahre gesehen.
13.06.2015 - 07:40 Uhr
Richtig geil das Milan wieder versucht zu alter Form zu kommen!
Mit dem richtigen Trainer und punktuellen Verstärkungen ist locker ein Platz zwischen 2-5 drinnen!
Man muss nur aufpassen bei vielen neuen Spielern kann es gut sein das zunächst noch etwas Sand im Getriebe ist!
Ein Martinez tut der Liga aber schonmal enorm gut richtig geiler Spieler glückwunsch zum Transfer! Und der Spieler muss vom Projekt Milan auch überzeugt sein da er sicher auch Angebote von Arsenal und dergleichen hatte!
Ich hoffe ja das Inter bald nachzieht und auch jemanden präsentiert
Mit dem richtigen Trainer und punktuellen Verstärkungen ist locker ein Platz zwischen 2-5 drinnen!
Man muss nur aufpassen bei vielen neuen Spielern kann es gut sein das zunächst noch etwas Sand im Getriebe ist!
Ein Martinez tut der Liga aber schonmal enorm gut richtig geiler Spieler glückwunsch zum Transfer! Und der Spieler muss vom Projekt Milan auch überzeugt sein da er sicher auch Angebote von Arsenal und dergleichen hatte!
Ich hoffe ja das Inter bald nachzieht und auch jemanden präsentiert
13.06.2015 - 09:49 Uhr
Scheint echt Fix zu sein mit Martinez.
3 Jahres Vertrag 4 Mio Gehalt plus 1 Mio Bonuszahlung.
Manchstester United und City hatten ihm mehr Gehalt geboten,aber er soll sich für das Projekt Milan entschieden haben. Medizincheck soll in Chile gemacht werden.
Hoffe das es bald Perfekt gemeldet wird. Auch wenn die 35 Mio Ablöse schon hefrtig sind. Aber in der heutigen Zeit leider fast normal.
Kondogbia soll nächste Woche klar gemacht werden.
Manchstester United und City hatten ihm mehr Gehalt geboten,aber er soll sich für das Projekt Milan entschieden haben. Medizincheck soll in Chile gemacht werden.
Hoffe das es bald Perfekt gemeldet wird. Auch wenn die 35 Mio Ablöse schon hefrtig sind. Aber in der heutigen Zeit leider fast normal.
13.06.2015 - 10:29 Uhr
Zitat von nino0815
Wenn das wirklich so kommt, kann man euch nur gratulieren. Freue mich schon auf das Duell Pogba - Kondogbia
13.06.2015 - 10:35 Uhr
Jackson ist schon ein toller Stürmer! Aber er kann keine Tore schiessen ohne Vorlagen, und deshalb ist es wichtiger dass ZWEI neue Mittelfeldspieler kommen, statt Ibrahimovic. Kondogbia wäre schon mal super, aber daneben müsste endlich mal ein feines Füßchen dazustoßen! Seit 2012 haben wir im Mittelfeld keinen Techniker mehr, nur noch Holzhacker! Ich freue mich erst wenn wir endlich jemanden verpflichten, der den Ball in die Nahtstellen passen kann und den Ball fein durch's Mittelfeld bringt... Der Traum aller Milan Fans heißt Marco Verratti... Aber auch Isco, der angeblich Real im Sommer verlassen darf, wäre ein Traum.
Wenn Ibra käme, müsste man auf 4-3-1-2 umstellen und würde bedeuten dass viele Spieler den Club verlassen müssten.
Abate - Thiago Silva - Ely - Telles
Montolivo - Verratti - Kondogbia
Suso - Jackson Martinez - El92
Wenn Ibra käme, müsste man auf 4-3-1-2 umstellen und würde bedeuten dass viele Spieler den Club verlassen müssten.
Abate - Thiago Silva - Ely - Telles
Montolivo - Verratti - Kondogbia
Suso - Jackson Martinez - El92
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.