VT: AC Milan
30.01.2015 - 16:29 Uhr
11.06.2015 - 18:46 Uhr
City ist auch im Rennen. Da wisst ihr schon, wo Martinez landen wird.
11.06.2015 - 18:51 Uhr
Zitat von chimaira
Wir haben allerdings den Vorteil, dass er bei uns gesetzt wäre, bei Man City ist das nicht so sicher. Außerdem soll Martinez Galliani am Telefon gesagt haben (keine Ahnung wie die immer an die Gespräche kommen, aber naja
), dass er das Milan Projekt interessant findet. Und auch die kürzlichen Aussagen seines Agenten schüren die Hoffnung von Milanfans.
11.06.2015 - 20:22 Uhr
Preistreiberei ggüber City, mehr nicht.
Ich glaubt doch nicht allen Ernstes den ital. Medien, die von Telefonaten und deren Inhalten berichten? Was da geschrieben wird ist Phantasie gepaart mit jeder Menge billigem Vino.
Ich glaubt doch nicht allen Ernstes den ital. Medien, die von Telefonaten und deren Inhalten berichten? Was da geschrieben wird ist Phantasie gepaart mit jeder Menge billigem Vino.
11.06.2015 - 20:36 Uhr
Transfermarkt.de hat doch geschrieben, dass der Martinez Transfer fest ist oder ?
Nebenbei für die die es interessiert im Milan Fanshop kriegt ihr momentan ein Trikot mit Flock eurer Wahl umsonst mit dem Gutschein Freepers ;)
Nebenbei für die die es interessiert im Milan Fanshop kriegt ihr momentan ein Trikot mit Flock eurer Wahl umsonst mit dem Gutschein Freepers ;)
11.06.2015 - 20:51 Uhr
Laut dem PSG Präsidenten ..
"Wenn Zlatan nicht glücklich bei PSG ist dann können wir ihn nicht dazu zwingen zu bleiben, fals er unbedingt weg will dann lassen wir ihn nach Milan ziehen"
"Wenn Zlatan nicht glücklich bei PSG ist dann können wir ihn nicht dazu zwingen zu bleiben, fals er unbedingt weg will dann lassen wir ihn nach Milan ziehen"
11.06.2015 - 21:15 Uhr
Etwas hübsches Visuelles zum Schmunzeln in diesen endlosen Stunden der Spekulation.
Wenn alle Supertransfers der Presse aufgehen:
-----------------------Diego Lopez------------------
Abate--Miranda/Godin-Hummels/Savic--Antonelli
-----------------------Kondogbia--------------
Ruben Neves----------------------Bonaventura
-----------------------------------El92/Brahimi
----------------Ibrahimovic-----------
------------------Jackson Martinez/Lukaku-------
Wenn die Befürchtungen der Pessimisten wahr werden:
-------------Lopez------------
Abate-Mexes-Paletta-Antonelli
------------Kucka----------
Poli--------------------Montolivo
----------------------------------------
Niang-----------------Bonaventura
-------------Destro-----------------
Wenn alle Supertransfers der Presse aufgehen:
-----------------------Diego Lopez------------------
Abate--Miranda/Godin-Hummels/Savic--Antonelli
-----------------------Kondogbia--------------
Ruben Neves----------------------Bonaventura
-----------------------------------El92/Brahimi
----------------Ibrahimovic-----------
------------------Jackson Martinez/Lukaku-------
Wenn die Befürchtungen der Pessimisten wahr werden:
-------------Lopez------------
Abate-Mexes-Paletta-Antonelli
------------Kucka----------
Poli--------------------Montolivo
----------------------------------------
Niang-----------------Bonaventura
-------------Destro-----------------
11.06.2015 - 21:30 Uhr
Für mich richtig geil wäre es, wenn Sharaawy wieder aufblühen kann.
Brahimi ist mir zu teuer und zu unproduktiv. Spielt 3 Mann aus und dann nen Fehlpass. Dazu haben wir Menez...für mich keine zielstrebigen Spieler, die uns das dringend nötige Tempo bringen
Brahimi ist mir zu teuer und zu unproduktiv. Spielt 3 Mann aus und dann nen Fehlpass. Dazu haben wir Menez...für mich keine zielstrebigen Spieler, die uns das dringend nötige Tempo bringen
11.06.2015 - 21:30 Uhr
Für mich richtig geil wäre es, wenn Sharaawy wieder aufblühen kann.
11.06.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von FncYakuza
Das kann ich nicht glauben! :) Wahrscheinlich auch noch das neue oder?
11.06.2015 - 21:45 Uhr
Habe gerade festgestellt dass der Rabatt für alle Trikots gilt :) der Code funzt sogar wenn man gar keinen Flock auswählt dann kriegt man einfach 15€ Rabatt :o Deshalb sollte der Martinez Transfer endlich mal vom Verein bestätigt werden, damit ich bestellen kann.. Evtl wird es zusätzlich noch ein De Sciglio Trikot von letzter Saison
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.