AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#3631
15.07.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892
Keiner kennt den Spieler besser als Mihajlovic, der hat auch ein Mitspracherecht und wenn der sagt es wäre richtig 30 Mio des Transferbudgets für SEIN Team auszugeben, vertraue ich ihm.

sinisa hat ihn ja (in gewisser weise) zu dem gemacht was er heute ist. er wird schon wissen warum er damals einen romagnoli einsetzte und nicht wen anderen der evtl deutlich mehr erfahrung hat....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ItsMilan am 15.07.2015 um 17:11 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#3632
15.07.2015 - 17:27 Uhr
@romagnoli - ich kenne den spieler nicht so gut und maße mir deshalb auch kein urteil an. einzig, wir haben in der vergangenheit schon mal geringfügig mehr für einen IV gezahlt und der war jeden cent wert ... zwinker

ich sehe alleine die tatsache dass man bereit ist so viel geld für einen IV zu investieren positiv. allzu oft haben wir (in der jüngeren vergangenheit) dahinten versucht mit sparvarianten über die runden zu kommen und so wirklich gut geklappt hat das nie ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ante1899 am 15.07.2015 um 17:29 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#3633
15.07.2015 - 19:14 Uhr
Schon. Nur muss aus 30Mio trotzdem erstma ein Nesta werden

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#3634
15.07.2015 - 19:22 Uhr
Ach du scheiße was habt ihr da für eine Geldmaschine. Mastour schießt ein Tor in einem Testspiel und schon berichten alle Medien darüber. ugly
VT: AC Milan |#3635
15.07.2015 - 19:49 Uhr
Hallo,
kann mir schnell jemand sagen wie und ob mit Matri, Honda und Cerci geplant wird. Ich denke nicht das Milan einen Matri jetzt so umbedingt braucht. Zudem will ich kurz wissen wenn ihr noch alles abgeben müsst/wollt, damit ihr die 25-Mann-Regel beachtet.

•     •     •

#ManciniOUT
VT: AC Milan |#3636
15.07.2015 - 19:50 Uhr
Zitat von Juventino11
Ach du scheiße was habt ihr da für eine Geldmaschine. Mastour schießt ein Tor in einem Testspiel und schon berichten alle Medien darüber. ugly

Dabei fand ich ihn echt schwach. Seine Laufwege waren mMn zum fürchten grins

•     •     •

VT: AC Milan |#3637
15.07.2015 - 19:58 Uhr
Zitat von Juventino11

Ich warte schon auf die 100+ Gebote von Real, Man City, PSG & co.. grins

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
VT: AC Milan |#3638
15.07.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von Juventino11

Der Junge hat mehr Medienpräsenz,als so manch ein Weltmeister grinsgrins
VT: AC Milan |#3639
15.07.2015 - 20:24 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von Juventino11

Der Junge hat mehr Medienpräsenz,als so manch ein Weltmeister grinsgrins

Sowas schadet ihm nur. Der kann sich nicht in Ruhe entwickeln. Sowas hat auch Balotelli kaputt gemacht. Klar kommt es darauf noch an wie junger Spieler sowas weg steckt aber das ist schon hart. Hoffe er findet Ruhe um sich voll auf Fussball zu kontzentrieren. Talent hat der kleine,muss nur auf den Boden bleiben. Was bestimmt schwer ist wenn man so gehypt wird.
VT: AC Milan |#3640
15.07.2015 - 20:28 Uhr
Wenn Vidal wirklich zu Bayern geht, können wir Witsel vergessen.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.