AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#3041
04.07.2015 - 13:00 Uhr
Zitat von Milantelli
Dürfen wir 25 Spieler + eigene Talente oder insgesamt nur 25 Spieler anmelden?

Menez + Geld würde ich versuchen gegen Moutinho/Abdennour zu tauschen.

+U21 Spieler glaub ich.

Mal abgesehen davon, dass Abdennour non EU ist, gibt es so gut wie nie solche Spieler + Geld Deals.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
VT: AC Milan |#3042
04.07.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892
Also ich erinnere mich noch an Spiele, an den Montolivo Barcelonas oder Juventus Mittelfels sehr sehr gut im Griff hatte, dann kam seine Verletzung und er wurde Fit gespritzt.

Haben wir eigentlich wirklich so unfähige Ärzte? Wenn ich mir mal Montolivo, El Shaarawy oder Pato angucke.

Gute Frage, vor allem wenn man bedenkt, dass unsere medizinische Abteilung vor langer Zeit mal als eine der besten galt. Mittlerweile kann man das nicht mehr behaupten. Bin mal auf die Verletztenliste in der kommenden Saison gespannt, Mihajlovic soll ja sehr intensiv trainieren lassen.
VT: AC Milan |#3043
04.07.2015 - 13:21 Uhr
Wenn wir eine Offensive aus Bacca, Adriano und Ibrahimovic hat wird es schwer die zu verteidigen.
Das Mittelfeld mit De Jong , Bertolacci und Montolivo ist sicher auch nicht übel. Wenn wir den großen Wurf in der IV Landen z.B Savic, Romagnoli, Laporte. Und noch einen Knaller im MF kriegen und ein Backup für die Außen kriegen. Sind wir bereit um Anzugreifen.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#3044
04.07.2015 - 13:26 Uhr
Zitat von alexgibbs
Wenn wir eine Offensive aus Bacca, Adriano und Ibrahimovic hat wird es schwer die zu verteidigen.
Das Mittelfeld mit De Jong , Bertolacci und Montolivo ist sicher auch nicht übel. Wenn wir den großen Wurf in der IV Landen z.B Savic, Romagnoli, Laporte. Und noch einen Knaller im MF kriegen und ein Backup für die Außen kriegen. Sind wir bereit um Anzugreifen.

Hätte nur sehr ungern so ein Holzfällermittelfeld.

Ist Savic ein EU Spieler? Weiß gar nicht aus welchem Land der kommt.

Laporte kriegt man nicht unter 50 Mio, da bin ich mir sicher.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
VT: AC Milan |#3045
04.07.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von Milantelli

Menez + Geld würde ich versuchen gegen Moutinhozu tauschen.

wäre ich sofort dabei
VT: AC Milan |#3046
04.07.2015 - 13:39 Uhr
Innerhalb der Serie A darf man Non EU Spieler holen. Kostenpunkt angeblich 15 mio. Moutinho wäre gut aber sicher so Teuer wie Witsel

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#3047
04.07.2015 - 18:09 Uhr
So teuer wie Witsel, aber 2 Klassen besser und vor allem brauchbarer für unser Team!

Für Moutinho kann man ruhig 35 Mio auf den Tisch legen.

Ebenfalls interessant wäre Illaramendi, zumindest als Leihe.
VT: AC Milan |#3048
04.07.2015 - 21:55 Uhr
Illaramendi & Moutinho sind ja völlig unterschiedliche Spielertypen @ he-man.

Das ist so als würdest Du sagen Ich hätte gerne Pirlo, aber wenn es nichts wird dann hole Ich Gattuso......

Ich würde in Holland & Belgien schauen. Für 35-40 Mio bekommste wahrscheinlich tielemanns, Wijnaldum & Clasie gleichzeitig. Diese 3 würden aber im Unterhalt soviel kosten wie der Portugiese alleine. Mann muss auch bedenken das er bald 29 wird.
VT: AC Milan |#3049
04.07.2015 - 22:18 Uhr
Ich glaube da kennst du Illaramendi nicht... Der Unterschied zwischen Moutinho und Illaramendi ist die Höhe der Position. Während Illaramendi gerne direkt vor der Abwehr aufbaut und gerne lange präzise Bälle spielt, steht Moutinho etwas höher und ist auch ganz vorne im Abschluss zu finden. Technisch jedoch ist Illaramendi einwandfrei, der feinere Alonso sogar. Beide würden uns weiterhelfen, und ich bin mir sicher dass Illaramendi noch auf dem transfermarkt auftauchen wird.
VT: AC Milan |#3050
04.07.2015 - 22:24 Uhr
Ich seh das komplett anders. Moutinho hat das gewisse füßchen, ähnlich wie Pirlo und co. Das ist ein wunderbarer stratege, taktisch fast perfekt.

Illa ist für mich ein Arbeiter, Technik hat er keine Frage.

Aber nicht entweder oder weil beide mMn andere Aufgaben haben. Moutinho ist auch viel ruhiger am Ball.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.