AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#2731
28.06.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von Darovit
Ich wollte nicht sagen, dass man Suso verkaufen und Niang verleihen muss/soll. Aber man sollte sich mMn schon Gedanken machen, wer wo spielen soll/kann und auf wen man bauen will.

Ich glaube, dass Mihaijlovic mal die Spieler beim Training sehen will und dann (wie bei Ely) entscheidet ob er sie braucht oder nicht, bzw was ihm fehlt. Glaube deswegen auch nicht, dass wir vor den Vorbereitungsturnieren unser ganzes Geld ausgeben sondern noch etwas für 1-2 Spieler behalten.
Wir dürfen halt nicht vergessen, dass unser Trainer bis jetzt noch kein Training mit der Manschaft hatte und das ist halt auch ein Vorteil den Mancini hat, weil er weiß was seinem Team fehlt und auf wen er nicht mehr setzten will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cro-fan am 28.06.2015 um 20:20 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#2732
28.06.2015 - 20:49 Uhr
Zitat von treyhoangz
Ich kann dieses "Am 01.09 ... " "Man braucht noch nicht zu diskutieren" .. "Es ist noch früh" .. nicht mehr lesen. Ich dachte es ist ein Forum, wo man seine Meinungen, Befürchtungen, Sorgen, Ideen und News posten darf?

genau - meinungsausstausch. Der eine verteilt Ende Juni Stammplätze, der andere meint ist noch zu früh.
Sowohl das eine als auch das andere sind Meinungen zum Status quo.
VT: AC Milan |#2733
28.06.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von damiro
Zitat von treyhoangz
Ich kann dieses "Am 01.09 ... " "Man braucht noch nicht zu diskutieren" .. "Es ist noch früh" .. nicht mehr lesen. Ich dachte es ist ein Forum, wo man seine Meinungen, Befürchtungen, Sorgen, Ideen und News posten darf?

genau - meinungsausstausch. Der eine verteilt Ende Juni Stammplätze, der andere meint ist noch zu früh.

Das Ding ist einfach, dass ein De Jong vielleicht auch nur unter solchen Voraussetzungen verlängert?
Und wir sind nicht in der Lage 20 Mio für wen zu zahlen, der dann später (vorausgesetzt er floppt nicht) kein Stammplatz hat. Wenn man nämlich solchen Spielern Versprechungen gemacht hat oder so viel von denen hält, kann ich mir nicht vorstellen, dass man 30 Mio für einen Spieler auf der gleichen Position ausgibt.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
VT: AC Milan |#2734
28.06.2015 - 21:15 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892
Zitat von damiro
Zitat von treyhoangz

Das Ding ist einfach, dass ein De Jong vielleicht auch nur unter solchen Voraussetzungen verlängert?
Und wir sind nicht in der Lage 20 Mio für wen zu zahlen, der dann später (vorausgesetzt er floppt nicht) kein Stammplatz hat. Wenn man nämlich solchen Spielern Versprechungen gemacht hat oder so viel von denen hält, kann ich mir nicht vorstellen, dass man 30 Mio für einen Spieler auf der gleichen Position ausgibt.

Versprechen hin oder her falls ein Bertolacci/De Jong/X keine Leistungen bringt dann landet er eben auf der Bank egal ob man ihm versprochen hat auf ihn zu setzten oder nicht.
Kapitän hin oder her auch ein Montolivo wird sich seinen Stammplatz erkämpfen müssen und das ist auch wichtig so. Das Bertolacci gute Chancen auf einen Stammplatz hat will hier keiner absprechen, aber falls Montlivo,Bonaventura und De Jong (was ich nicht glaube) ein Weltklasse Mittelfeld bilden, dann wird Bertolacci eben nur der 1. Back Up sein.
Was wir noch weniger in der Lage sind als 20 Mio Spieler für die Bank zu kaufen ist Spieler nur aufgrund von "Verträgen" und "Versprechungen" spielen zu lassen.
VT: AC Milan |#2735
28.06.2015 - 21:22 Uhr
Schade um Pazzini,der war immer voll dabei und hat alles gegeben. Er ist leider der Stürmertyp der Leute um sich rum haben die gut vorbereiten oder gut Flanken können. Dann ist er für 20 Tore in der Liga gut. Leider haben wir diese Leute nicht um Pazzini zu bedienen.
Wünsche ihm alles Gute und hoffe er zeigt was er kann bei Hellas Verona.
Gibt es was neues zu Mauri? Oder ist da alles schon geklärt?
VT: AC Milan |#2736
28.06.2015 - 21:25 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von damiro
Zitat von treyhoangz

Versprechen hin oder her falls ein Bertolacci/De Jong/X keine Leistungen bringt dann landet er eben auf der Bank egal ob man ihm versprochen hat auf ihn zu setzten oder nicht.
Kapitän hin oder her auch ein Montolivo wird sich seinen Stammplatz erkämpfen müssen und das ist auch wichtig so. Das Bertolacci gute Chancen auf einen Stammplatz hat will hier keiner absprechen, aber falls Montlivo,Bonaventura und De Jong (was ich nicht glaube) ein Weltklasse Mittelfeld bilden, dann wird Bertolacci eben nur der 1. Back Up sein.
Was wir noch weniger in der Lage sind als 20 Mio Spieler für die Bank zu kaufen ist Spieler nur aufgrund von "Verträgen" und "Versprechungen" spielen zu lassen.

Du verstehst nicht, was ich sagen möchte. Es geht mir darum, dass man vielleicht nicht mehr bereit ist, Geld für einen ZM auszugeben, wenn man Bertolacci für 20 Mio holt, De Jong eventuelle Versprechen hat oder so, ein Bonaventura so gut spielt und unser Kapitän dann auch noch da spielt.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
VT: AC Milan |#2737
28.06.2015 - 21:31 Uhr
ich verstehe worauf du hinauswillst.
de jong muss man ohnehin ein wenig ausklammern, da er der einzig wirklich taugliche DM ist. aber ansonsten haben wir zahlreiche ZM, die nicht den ansprüchen genügen.
gehen wir davon aus, dass neben van ginkel auch muntari den verein verlassen wird, hätten wir für das ZM gerademal monto und jack und poli (mit abstrichen honda).
das ist qualitativ - wenn fit - gut, aber genügt nicht. mit bertolacci und mauri hätte man spieler, die sich mit dem vorhandenen personal um die plätze streiten und perspektivisch aufgrund ihres potenzials und des alters eine gute rollen für milan spielen können.

das ist mmn wichtiger als die gezahlte ablöse. weiterentwicklung des kaders ohne überflüssige stammplatzgarantie (die es so ohnehin kaum gibt).
VT: AC Milan |#2738
28.06.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von cro-fan
Anscheinend hat Mihajlovic El Shaarawy gesagt, dass er nächste Saison den Trequartista spielen wird, wie bei Padova. Das würde aber wenig Sinn machen mMn, man holt ja anscheinend Bertolacci für 20 Mio, also wird dieser auch spielen, genau wie Bonaventura nächstes Jahr einen Stammplatz haben müsste, allerdings wollte Mihajlovic ja auch unbedingt mit De Jong verlängern und Montolivo ist unser Kapitän, einer von den beiden müsste eigentlich einen Stammplatz haben, trotzdem heißt es, dass man unbedingt noch einen Mittelfeldspieler verpflichten möchte?

Hoffe das bedeutet nicht, dass wir jetzt keinen mehr holen werden.

Genau das war doch das Problem der letzten Jahre, dass wir im Mittelfeld maximal eine gute Startelf hatten und alles was danach kam nicht zu gebrauchen war.
Selbst wenn alle fit wären würden De jong,Monto,Bertolacci und Bonaventura genügend Einsatzzeiten bekommen zudem Bonaventura auch vorne aushelfen kann und es auch nicht schaden kann, wenn man mal nachlegen kann im Mittelfeld.

Das Problem in den letzten Jahren war nicht,dass wir keine gute Start Elf hatten,sondern das vermeintliche Leistungsbringer wie Nocerino oder Boateng total abgebaut haben,ein Montolivo mehr verletzt war als Pässe gespielt hat und es kein Talent gab,dass nachrückte.

Dann kam noch das Problem,dass wir kein Geld hatten um eine Position doppelt stark zu besetzen.
VT: AC Milan |#2739
28.06.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von damiro
ich verstehe worauf du hinauswillst.
de jong muss man ohnehin ein wenig ausklammern, da er der einzig wirklich taugliche DM ist. aber ansonsten haben wir zahlreiche ZM, die nicht den ansprüchen genügen.
gehen wir davon aus, dass neben van ginkel auch muntari den verein verlassen wird, hätten wir für das ZM gerademal monto und jack und poli (mit abstrichen honda).
das ist qualitativ - wenn fit - gut, aber genügt nicht. mit bertolacci und mauri hätte man spieler, die sich mit dem vorhandenen personal um die plätze streiten und perspektivisch aufgrund ihres potenzials und des alters eine gute rollen für milan spielen können.

das ist mmn wichtiger als die gezahlte ablöse. weiterentwicklung des kaders ohne überflüssige stammplatzgarantie (die es so ohnehin kaum gibt).

Wenn man den Gerüchten glauben darf, hat man da vielleicht nächste Saison Bonaventura, Bertolacci, Montolivo, De Jong, Poli, Muntari (sieht ja nach Verbleib aus), Mauri (obwohl da aktuell wieder gar nichts zu gesagt wird), Baselli und noch einen laut Galliani 'great Midfielder'.

Es geht mir ja vor allem um den Top Transfer im Mittelfeld, das müsste, falls wer anderen die 10er Rolle übernimmt, wer sein, der auf der zentralen Position spielt, also die Position die sonst Montolivo oder sogar De Jong gespielt haben, denn da brauchen wir mMn unbedingt wen Kreatives, der aber auch Zweikampfstark ist.

•     •     •

VT: AC Milan |#2740
29.06.2015 - 01:59 Uhr
Ich hoffe Galliani meint nicht Witsel mit Toptransfer im Mittelfeld
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.