VT: AC Milan
30.01.2015 - 16:29 Uhr
20.06.2015 - 11:18 Uhr
Obwohl ich bis vor paar Monaten genau gewusst habe das die Transferperiode so abläuft wie sie eben gerade abläuft und ich habe mir geschworen das alles zu ignorieren bis die Spieler 100% offiziell sind.
Momentan pisst mich das echt an und ausgerechnet Inter muss dazwischenfunken. Dann beschweren die sich noch das wir an "IHRE" Spieler interesse zeigen. WTF?!!
Also ehrlich Leute, ich werd mein Internet abmelden und werd mich 2 Monate in meinem Zimmer einsperren das ich solche Geschichten nicht miterleben muss.
Momentan pisst mich das echt an und ausgerechnet Inter muss dazwischenfunken. Dann beschweren die sich noch das wir an "IHRE" Spieler interesse zeigen. WTF?!!
Also ehrlich Leute, ich werd mein Internet abmelden und werd mich 2 Monate in meinem Zimmer einsperren das ich solche Geschichten nicht miterleben muss.
20.06.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von He-Man
Honda ist eine lahmer Standfussballer...eine Wurst! Wenn der sich nie die Haare gefärbt hätte, hätte er nie Karriere gemacht. Und auch Suso ist kein 10er.. Was kommt als nächstes? Bonaventura auf der 10? Ich finde es despektierlich dieser Position gegenüber was hier dafür vorgeschlagen wird. Isco, der kann das! Oder auch Verratti könnte es... Ebenso Kovacic von Inter... Firmino auch ganz okay...
Mein Traum wäre Milan packt noch mehr Geld drauf und holt Verratti in Kombination mit Isco.. 2. Option Jovetic... 3. Option Firmino...
Abate - Silva - Romagnoli - Kostic
- - - Montolivo - Verratti - - - - - -
Suso - - - - - - Isco - - - - - - - El92
- - - - - - - Ibrahimovic - - - - - - -
mit diesem Team zumindest schon mal in die Champions League kommen.
Honda ist eine lahmer Standfussballer...eine Wurst! Wenn der sich nie die Haare gefärbt hätte, hätte er nie Karriere gemacht. Und auch Suso ist kein 10er.. Was kommt als nächstes? Bonaventura auf der 10? Ich finde es despektierlich dieser Position gegenüber was hier dafür vorgeschlagen wird. Isco, der kann das! Oder auch Verratti könnte es... Ebenso Kovacic von Inter... Firmino auch ganz okay...
Mein Traum wäre Milan packt noch mehr Geld drauf und holt Verratti in Kombination mit Isco.. 2. Option Jovetic... 3. Option Firmino...
Abate - Silva - Romagnoli - Kostic
- - - Montolivo - Verratti - - - - - -
Suso - - - - - - Isco - - - - - - - El92
- - - - - - - Ibrahimovic - - - - - - -
mit diesem Team zumindest schon mal in die Champions League kommen.
Hast du aber gut getroffen mit verratti, ein Spieler der schon bei einem zurzeit in den letzten Jahren deutlich besseren Verein spielt, wo er schon so viel Geld verdient und außerdem sofort von Real, Barcelona und Bayern gejagt werden würde wenn nur psg einen kurzen Moment dran denken würde ihn für 60 Millionen + zu verkaufen.
20.06.2015 - 12:04 Uhr
Atlético versucht uns Martínez auszuspannen, der Deal ist ja wahrscheinlich wegen der Copa America noch nicht durch.
Das wäre ja fast noch schlimmer als das mit Inter, Atlético ist so ziemlich das unsympathischste Team der Welt.
Das wäre ja fast noch schlimmer als das mit Inter, Atlético ist so ziemlich das unsympathischste Team der Welt.
20.06.2015 - 12:10 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Obwohl ich bis vor paar Monaten genau gewusst habe das die Transferperiode so abläuft wie sie eben gerade abläuft und ich habe mir geschworen das alles zu ignorieren bis die Spieler 100% offiziell sind.
So sehe ich das auch. Jedes Jahr das selbe. Der Spieler ist sicher und der Spieler ist sicher,zum schluss kommt dann eben keiner der Spieler sondern Notlösungen damit man sagen kann wir haben alles gegeben.
Gut Bonaventura war halt mal Glück. Mal sehen ob wir die 150 Mio noch Sinnvoll ausgeben.
20.06.2015 - 12:50 Uhr
Wie kommt ihr auf 150.- Millionen? Nur weil es in den Medien irgendwann mal behauptet wurde? Letztes Jahr waren wir auch angeblich für Iturbe bereit 30mio auszugeben am Schluss war der teuerste Transfer Buonaventura mit 7mio.
Mir ist es lieber das man für bestimmte Spieler einen bestimmten Betrag bereit ist zu bezahlen und nicht ein festes Budget das man einfach verpulfert.
Vielleicht haben wir nur ein Budget von 30mio. Oder wir werden überrascht und es wird heftig investiert.
Von Berlusconi und Galliani selber kommen sehr wenig Meldungen, das meiste sind irgendwelche Gerüchte
Mir ist es lieber das man für bestimmte Spieler einen bestimmten Betrag bereit ist zu bezahlen und nicht ein festes Budget das man einfach verpulfert.
Vielleicht haben wir nur ein Budget von 30mio. Oder wir werden überrascht und es wird heftig investiert.
Von Berlusconi und Galliani selber kommen sehr wenig Meldungen, das meiste sind irgendwelche Gerüchte
Wie kommt ihr auf 150.- Millionen? Nur weil es in den Medien irgendwann mal behauptet wurde? Letztes Jahr waren wir auch angeblich für Iturbe bereit 30mio auszugeben am Schluss war der teuerste Transfer Buonaventura mit 7mio.
20.06.2015 - 15:27 Uhr
Laut Di Marzio hat sich Inter mit Kondogbia geeinigt, also wenn man den Medien Glauben schenken darf, wirkt er ja extrem lächerlich. Erst hieß es er hat sich mit uns geeinigt, dann mit Inter, dann mit uns, jetzt wieder mit Inter.
20.06.2015 - 15:41 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892
also wenn man den Medien Glauben schenken darf, wirkt er ja extrem lächerlich. Erst hieß es er hat sich mit uns geeinigt,
also wenn man den Medien Glauben schenken darf, wirkt er ja extrem lächerlich. Erst hieß es er hat sich mit uns geeinigt,
Davon würde ich irgendwie im Moment abraten. ;)
20.06.2015 - 15:53 Uhr
Laut Sky hat Inter mit Montag bereits einen Termin für den Medical festgelegt. Momentan deutet vieles darauf hin, dass wir hier den Kürzeren ziehen werden. Auch bei Martinez... irgendwie macht es, zumindest aus meiner Sicht, den Anschein als gäbe es zwar eine mündliche Zusage des Spielers, aber auch nur weil wir wohl momentan das beste verfügbare Angebot waren. Die ganze Zeitschindung um den Medical, der übrigens für dieses Wochenende geplant war, aber von Kolumbien abgelehnt wurde, und seine kürzlichen Aussagen über Arsenal in einem Interview macht auf mich den Eindruck als wartete er einfach auf bessere Angebote. Wenn keines kommt geht er zu Milan, aber wenn doch noch Arsenal oder ein anderer attraktiver Club ernst machen sollte, kann er auch ganz schnell bei denen sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.