VT: AC Milan
30.01.2015 - 16:29 Uhr
18.06.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von haupti10
Diese Einigung mit Monaco soll schon einige Zeit lang bestehen, immerhin wurde die Summe 27m + Boni schon letzte Woche mal berichtet (Gab auch genug Berichte, die besagten, dass Monaco auf 35m beharrt, naja). Was fehlt ist nach wie vor die Einigung mit dem Spieler, scheinen ja auch nicht wenige Verein dran zu sein, wir, Inter, Arsenal, Real wurde mal kurz genannt und nun ist laut Mediaset sogar Barcelona interessiert, wobei sich auch da fragen muss, ob das stimmt, denn Barcelona wurde schon mit ganz anderen Kalibern in Verbindung gebracht (Pogba, Verratti).
Zitat von mArCoMilan1899
Lt. Mediaset soll eine Einigung für Kondogbia zwischen Milan und Monaco erreicht sein...27 Mio + Bonus...
Eine Einigung mit dem Spieler steht noch aus
Lt. Mediaset soll eine Einigung für Kondogbia zwischen Milan und Monaco erreicht sein...27 Mio + Bonus...
Eine Einigung mit dem Spieler steht noch aus
Diese Einigung mit Monaco soll schon einige Zeit lang bestehen, immerhin wurde die Summe 27m + Boni schon letzte Woche mal berichtet (Gab auch genug Berichte, die besagten, dass Monaco auf 35m beharrt, naja). Was fehlt ist nach wie vor die Einigung mit dem Spieler, scheinen ja auch nicht wenige Verein dran zu sein, wir, Inter, Arsenal, Real wurde mal kurz genannt und nun ist laut Mediaset sogar Barcelona interessiert, wobei sich auch da fragen muss, ob das stimmt, denn Barcelona wurde schon mit ganz anderen Kalibern in Verbindung gebracht (Pogba, Verratti).
Naja wurde aber auch die letzten Tage berichtet dass Monaco 35 fordert und man sich noch lange nicht Einig sei. Ich hoffe dass jetzt endlich Klarheit herrscht die nächsten Tage. Kondogbia soll ja 3,5 Mio fordern was wir ihm auch bezahlen werden/wollen. Wäre wichtig ihn zu bekommen. Wenn Soriano noch kommt und De Jong warscheinlich verlängert hätte man mit Soriano - De Jong - Kondogbia eine passable 3er Kette in Miha´s 4-3-1-2
18.06.2015 - 14:54 Uhr
Momentan haben wir im Mittelfeld Poli, Suso, Buonaventura, Montolivio, Honda und eventuell De Jong. Noce werden wir warscheinlich verleihen/abgeben. Wenn wir 2 zwei MF holen, beispielsweise Soriano und Kondogbia, dann sind es meiner Meinung nach zu viele. Monto , Honda, DeJong überzeugen mich alle nicht so richtig und verschlingen relativ viel Gehalt, für mich wären es zu teure Back Ups und ich fände es schade wenn Buonaventura oder Soriano nicht spielen würden und Suso noch weniger Einsatzzeit bekommt.
Die Jugend kann man so auch nicht einbeziehen.
Und Jefferson als LV. Kenne den nicht gut, wäre er eine grosse Steigerung zu Antonelli? Ansonsten würde ich lieber einen billigen BackUp verpflichten als jemand der keine grosse Steigerung zum aktuellen Personal darstellt sonst endet es wie in der IV.
Und Jefferson als LV. Kenne den nicht gut, wäre er eine grosse Steigerung zu Antonelli? Ansonsten würde ich lieber einen billigen BackUp verpflichten als jemand der keine grosse Steigerung zum aktuellen Personal darstellt sonst endet es wie in der IV.
18.06.2015 - 15:03 Uhr
Find ich Sinnlos, Geld in einen neuen LV zu investieren,der keine große Steigerung zu Antonelli bietet.
Wenn man dringend einen AV verpflichten möchte,dann doch bitte Darmian,der stärker als alle unsere AV ist und beide Seiten bekleiden kann.
Wenn man dringend einen AV verpflichten möchte,dann doch bitte Darmian,der stärker als alle unsere AV ist und beide Seiten bekleiden kann.
18.06.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von ACMilano
Momentan haben wir im Mittelfeld Poli, Suso, Buonaventura, Montolivio, Honda und eventuell De Jong. Noce werden wir warscheinlich verleihen/abgeben. Wenn wir 2 zwei MF holen, beispielsweise Soriano und Kondogbia, dann sind es meiner Meinung nach zu viele. Monto , Honda, DeJong überzeugen mich alle nicht so richtig und verschlingen relativ viel Gehalt, für mich wären es zu teure Back Ups und ich fände es schade wenn Buonaventura oder Soriano nicht spielen würden und Suso noch weniger Einsatzzeit bekommt.
Was ich gelesen habe will man Suso verleihen oder sogar abgeben...absoluter Fail. Montolivo, Honda, Noce, Poli können alle weg wenn du mich fragst. De Jong oke, geht noch wenn der verlängert...
Muntari soll sich ja jetzt auch entschlossen haben dass er bei Milan bleiben will. Ich fall echt vom Glauben ab wenn der bei uns bleibt.
Naja gut kenne ich ihn auch nicht den Jefferson, hab ihn nur paar mal in der CL gesehen...find den nicht besser als Antonelli. Wenn man nur einen Back up holen möchte würde ich mal bei Murru von Cagliari anfragen.
Falls nicht dann sollte man Darmian holen und nicht Jefferson
18.06.2015 - 15:42 Uhr
Das mit Muntari ist bisher nur Spekulation der Medien, da er sich ja mit Inzaghi überworfen hatte und jetzt wo dieser weg ist, ist es nur logisch anzunehmen, dass Muntari eventuell doch noch eine Chance hier hat. Mihajlovic entscheidet, aber diese Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Was mich allerdings ärgert ist, dass man anscheinend entschlossen ist Rami abzugeben, während laut Mediaset Berlusconi wünscht, dass man Mexes um 1 Jahr den Vertrag verlängert
Was mich allerdings ärgert ist, dass man anscheinend entschlossen ist Rami abzugeben, während laut Mediaset Berlusconi wünscht, dass man Mexes um 1 Jahr den Vertrag verlängert
18.06.2015 - 17:07 Uhr
Milan bietet nun 35 Million + Bonus für Kondogbia. Mihajlović lässt eine 4-3-1-2 spielen und will noch 1 Stürmer 1 Mittelfeld und 1 Innenverteidiger holen.
Über Muntari entscheidet man sich in den nächsten Wochen. Mihajlović hat das letzte Wort ob er mit Ihm arbeiten möchte.
Rami könnte für 6 Million nach Lyon wechseln. Sevilla ist auch an Ihn interessiert.
Über Muntari entscheidet man sich in den nächsten Wochen. Mihajlović hat das letzte Wort ob er mit Ihm arbeiten möchte.
Rami könnte für 6 Million nach Lyon wechseln. Sevilla ist auch an Ihn interessiert.
18.06.2015 - 18:08 Uhr
Zitat von haupti10
Das mit Muntari ist bisher nur Spekulation der Medien, da er sich ja mit Inzaghi überworfen hatte und jetzt wo dieser weg ist, ist es nur logisch anzunehmen, dass Muntari eventuell doch noch eine Chance hier hat. Mihajlovic entscheidet, aber diese Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Und wo ist das Problem, dass man Rami versucht zu verkaufen?
6 Mio wäre ein guter Deal und so überragend fand ich ihn nun auch nicht.
Falls Mexes deutlich weniger verdient als aktuell wäre auch nichts gegen eine Vertragsverlängerung, falls ihn Mihajlovic will.
18.06.2015 - 18:21 Uhr
Höwedes hat bestätigt,dass unter anderem wir starkes Interesse hatten,ihn im Sommer zu verpflichten. Sollte das Stimmen glaube ich, dass Galliani doch noch daran arbeitet,einen IV zu verpflichten,da Ely wohl kaum der Plan B zu Höwedes war?
18.06.2015 - 18:21 Uhr
Das Kondogbia Meeting wurde anscheinend mal wieder auf morgen verlegt, langsam hab ich das Gefühl wir sind gar nicht an ihm dran.
18.06.2015 - 18:22 Uhr
Sollte Muntrai tatsächlich gehalten werden sehe ich den "großen Umbruch" in weiter Ferne... Ibra kommt nicht, Martinez scheint fragwürdig und ob man Kodogbia tatsächlich bekommt wage ich ebenfalls zu bezweifeln... Die unnötigen Spieler müssen endlich die Segel streichen sonst wird immer Unruhe sein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.