AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#2061
14.06.2015 - 17:22 Uhr
Irgendwie merkwürdig, dass der Transfer von Martinez seit 2 Tagen als offiziell gilt & der Berater sich erst jetzt zu Wort meldet. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch was schief geht.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
VT: AC Milan |#2062
14.06.2015 - 17:45 Uhr
Zitat von Milantelli

Wir wollen nicht um Platz 3,wir wollen zukünftig um die CL mitspielenzwinker

Und da kommen wir mit Baselli,Glik oder Bertolacci nicht hin.

ich denke schon dass man mit 50mio den kader gut genug verstärken könnte um in die CL zu kommen. und wie gesagt, wenn wir uns dann die CL erreicht haben, dann können wir über 2-3 topstars reden. wenn wir eben ein projekt beweisen, dann schaffen wir es vlt auch einen verratti von einer rückkehr zu überzeugen, auch wenn PSG das sicher nicht zulässt.
bin mir sicher, mit einer gefestigten defensive holen wir platz 3.
VT: AC Milan |#2063
14.06.2015 - 17:48 Uhr
http://www.milannews.it/calciomercato-milan/il-giornale-zapata-resta-al-milan-grazie-a-jackson-martinez-179097

Zapata soll laut il Giornale bleiben, wenn Jackson Martinez kommt, um ihn besser ins Team integrieren zu können. Sehr interessant, würde dann wohl bedeuten, dass Mexes, Rami und Alex gehen müssen (je nachdem wie viele IVs für nächste Saison eingeplant sind), obgleich Zapata in dieser Saison kein einziges mal zum Zug kam.
VT: AC Milan |#2064
14.06.2015 - 17:51 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von Milantelli

ich denke schon dass man mit 50mio den kader gut genug verstärken könnte um in die CL zu kommen. und wie gesagt, wenn wir uns dann die CL erreicht haben, dann können wir über 2-3 topstars reden. wenn wir eben ein projekt beweisen, dann schaffen wir es vlt auch einen verratti von einer rückkehr zu überzeugen, auch wenn PSG das sicher nicht zulässt.

Was spricht denn dagegen schon jetzt einige Stars zu holen, auch wenn es womöglich nicht für einen Verratti oder Isco reicht? Wir werden jetzt ja nicht 150-200mio raushauen, um dann nächsten Sommer wieder nur ablösefreie Spieler zu holen. Zumal Berlu dann auch das Geld aus dem Geschäft mit Mr Bee haben wird. Wenn wir jetzt neben Martinez noch bspw. Kondogbia, Ibra, einen gestandenen IV und einige Ergänzungsspieler aus der Serie A holen, bin ich relativ sicher, dass es für Platz 2 oder 3 reicht. Juventus wird dann natürlich immer noch stärker sein, zudem muss man bedenken, dass sich das Team erst einspielen muss.

•     •     •

VT: AC Milan |#2065
14.06.2015 - 18:07 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von Milantelli

Mit den von dir vorgeschlagenen Namen wird das mit einem CL Platz meiner Meinung nach sehr sehr schwierig. Der Gedanke dahinter ein Team mit Spielern aufzubauen, die sich bei uns zu weltklasse Leuten entwickeln funktioniert bei uns momentan nicht. Dafür haben wir weder den richtigen Trainer noch das richtige Umfeld.
VT: AC Milan |#2066
14.06.2015 - 20:15 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von Milantelli

Ich glaube du redest von 50Mio blossem Ablösegeld. Also Martinez wird uns mit Gehalt über 4 Jahre schon mindestens 50Mio kosten.

Kann sich einer erklären, warum die Gerüchte um Ibra weiter so hartnäckig halten trotz seinen Aussagen?

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#2067
14.06.2015 - 20:25 Uhr
Zitat von xAcMilan

Mit den von dir vorgeschlagenen Namen wird das mit einem CL Platz meiner Meinung nach sehr sehr schwierig. Der Gedanke dahinter ein Team mit Spielern aufzubauen, die sich bei uns zu weltklasse Leuten entwickeln funktioniert bei uns momentan nicht. Dafür haben wir weder den richtigen Trainer noch das richtige Umfeld.

das hast du wohl leider recht :/

Zitat von rossonero7

Ich glaube du redest von 50Mio blossem Ablösegeld. Also Martinez wird uns mit Gehalt über 4 Jahre schon mindestens 50Mio kosten.

ja ich meine ablöse :)
bei den gehältern weiß man ja sowieso nie wie viel handgeld da fließt....
VT: AC Milan |#2068
14.06.2015 - 20:29 Uhr
auf dieser seite werden auch unsere spieler aus der serie b bewertet (autor: marco orrù. rundet meinen beitrag von seite 89 ab, leider noch nicht alle mannschaften online:

- ely | note 7 | einsätze: 30. tore: 0. gesp. minuten: 2.562 -
gute athletik und körperliche fähigkeiten. einer der besten innenverteidiger der gesamten liga. eine bessere benotung (z.b. 8) verhindern seine vier platzverweise, ansonsten eine starke saison.

- vergara | note 6 | einsätze 14, tore: 1. gesp. minuten: 960 -
spielte vor allem in der ersten saisonhälfte (mit tor), in der zweiten leider verletzt. mal sehen, ob und wie es mit ihm weitergeht.

- filkor | note 4,5 | einsätze 4, tore: 0. gesp. minuten: 183 -
kam als großes versprechen und talent nach italien, konnte aber bei keiner (der vielen) station seine spuren hinterlassen. nur vier auftritte sprechen ihre eigene sprache.

- comi | note 6,5 | einsätze 33, tore 6. gesp. minuten: 1758 -
eine komische saison von comi. konnte sich in der ersten hälfte mit vier toren und drei vorlagen in den vordergrund spielen. danach, und mit der verpflichtung von trotta, rückt er in den sportlichen hintergrund. erst in der schlussphase kann er wieder auf sich aufmerksam machen, mit toren gegen brescia und spezia.

- gabriel | note 9 | einsätze 39, gegentore: 23. gesp. minuten: 3510 -
eindeutig der beste torhüter der serie b. sensationelle saison. man darf auf seine seria a saison gespannt sein, wenn er weiter ausgeliehen bleibt.

- beretta | note 5,5 | einsätze 25, tore: 3. gesp. minuten: 1016 -
konnte über die saison hinweg keine konstanz in seine leistungen bringen.
VT: AC Milan |#2069
14.06.2015 - 20:30 Uhr
Zitat von rossonero7
Kann sich einer erklären, warum die Gerüchte um Ibra weiter so hartnäckig halten trotz seinen Aussagen?

Das Interview ändert doch rein gar nichts an der Sache, sowas muss man sagen.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
VT: AC Milan |#2070
14.06.2015 - 20:30 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von ItsMilan
Zitat von Milantelli

Er hat ja gesagt, dass er momentan Spieler von Paris sei, aber man im Fussball nicht ausschließen könne. Das klingt so, als stünde er einem wechsel doch sehr offen gegenüber. Ist ja klar, dass er sich nicht hinstellen und erzählen kann, wie gern er doch zu Milan will. Morgen soll es in Katar ein Treffen zwischen Ibra, Raiola und dem Präsidenten von Paris geben, um eine Freigabe zu erhalten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.