Vorstellungsthread
28.11.2015 - 08:32 Uhr
21.01.2022 - 13:11 Uhr
Kickers Emden...
Ich habe bis vor zwei Jahren lange Zeit in Emden gearbeitet und mir ein paar Spiele der Kickers angeguckt. Kommst du aus der Ecke?
21.01.2022 - 13:20 Uhr
Von mir auch herzlich willkommen @Drehstrom
Für nen Schlosser gewagter Nick
Wenn es jetzt schon soweit ist, dass sich neue User anmelden... dann sind wir wohl endgültig über den Berg
Für nen Schlosser gewagter Nick
Wenn es jetzt schon soweit ist, dass sich neue User anmelden... dann sind wir wohl endgültig über den Berg
21.01.2022 - 13:24 Uhr
Zitat von Drehstrom
Hi
Aus Papenburg. Das ist nicht weit.
Aber wenn du hier gearbeitet hast und aus Hannover? kommst, dann wirst du die Strecke kennen.
Hi
Aus Papenburg. Das ist nicht weit.
Aber wenn du hier gearbeitet hast und aus Hannover? kommst, dann wirst du die Strecke kennen.
Ja ich musst auch 2-3 Mal in Papenburg aushelfen.
Ich lebe Sachsen-Anhalt also musste ich jeden Dienstag 400 KM nach Emden und Samstag wieder 400 zurück und das über 6 Jahre weil man mich gebeten hatte jemanden 2 Wochen einzuarbeiten.
Aber einmal im hohen Norden kommt man nur schwer wieder weg.
25.05.2023 - 18:33 Uhr
Hallo zusammen!
Ich bin jahrelang stiller Mitleser und nach allen auf und abs der Saison wollte ich mich auch mal registrieren.
Ich bin 25 Jahre, schon immer großer 96 Fan und in meiner Freizeit bin ich gern draußen unterwegs oder zocke auch ganz gerne mal
Auf einen coolen Austausch!
Ich bin jahrelang stiller Mitleser und nach allen auf und abs der Saison wollte ich mich auch mal registrieren.
Ich bin 25 Jahre, schon immer großer 96 Fan und in meiner Freizeit bin ich gern draußen unterwegs oder zocke auch ganz gerne mal
Auf einen coolen Austausch!
25.05.2023 - 18:43 Uhr
Herzlich Willkommen! schön das du da bist und bin gespannt auf deine Meinung. Zocken tue ich auch gerne schon mal ein schönes zweites hobby
25.05.2023 - 18:53 Uhr
Zitat von Svense
Herzlich Willkommen! schön das du da bist und bin gespannt auf deine Meinung. Zocken tue ich auch gerne schon mal ein schönes zweites hobby

Hey, vielen Dank für die netten Worte
29.05.2023 - 19:12 Uhr
Moin Leute!
Ich bin zwar schon einige Jährchen hier im Forum unterwegs, allerdings erst seit Beginn dieser Saison auch mit Beiträgen hier bei "uns" im Forum aktiv.
Aus diesem Grund finde ich es nur angebracht, dass ihr wisst, wer da tippt - vor Allem wenn wir angeregt diskutieren!
Name: Chris
Beruf: "Recruiter"
Herzensverein: 96 - mein "erstes Mal" im Stadion war ein 5:1 gegen Eintracht Norderstedt, damals noch in der Regionalliga Nord - seit dem lässt mich die Alte Liebe nicht mehr los
Sympathische Vereine: Arsenal, (Bayern und Dortmund auf internationaler Ebene)
Unsympathische Vereine: "Peine", Paris, Barcelona, Man City, RBL, Hoffenheim, Hertha, WOB, Bremen, Darmstadt...
Hobbys: Fitness, Wandern, Musik/Filme, unsere Tiere, Heimwerken, am Auto schrauben.
Ich bin zwar schon einige Jährchen hier im Forum unterwegs, allerdings erst seit Beginn dieser Saison auch mit Beiträgen hier bei "uns" im Forum aktiv.
Aus diesem Grund finde ich es nur angebracht, dass ihr wisst, wer da tippt - vor Allem wenn wir angeregt diskutieren!
Name: Chris
Beruf: "Recruiter"
Herzensverein: 96 - mein "erstes Mal" im Stadion war ein 5:1 gegen Eintracht Norderstedt, damals noch in der Regionalliga Nord - seit dem lässt mich die Alte Liebe nicht mehr los
Sympathische Vereine: Arsenal, (Bayern und Dortmund auf internationaler Ebene)
Unsympathische Vereine: "Peine", Paris, Barcelona, Man City, RBL, Hoffenheim, Hertha, WOB, Bremen, Darmstadt...
Hobbys: Fitness, Wandern, Musik/Filme, unsere Tiere, Heimwerken, am Auto schrauben.
28.08.2025 - 13:34 Uhr
Über die Jahre verändert sich ein Forum und als ich damals in den 00-Jahren hier angefangen habe, war ich noch jugendlich. Vielleicht stellt sich der ein oder andere auch (nochmals) vor.
Beruf: Pilot
Sympathische Vereine: Hannover 96, Bayern München, BVB, Schalke 04, VfB Stuttgart
Unsympathische Vereine: Peine-Ost, Rostock, Dresden, Mainz 05
Hobbys: alles rund um Fußball und der Fliegerei. PC, Reisen und weitere Sportarten wie NFL, Skispringen etc.
*aus beruflichen Gründen gebe ich nicht alle Daten hier in der Liste an.
Beruf: Pilot
Sympathische Vereine: Hannover 96, Bayern München, BVB, Schalke 04, VfB Stuttgart
Unsympathische Vereine: Peine-Ost, Rostock, Dresden, Mainz 05
Hobbys: alles rund um Fußball und der Fliegerei. PC, Reisen und weitere Sportarten wie NFL, Skispringen etc.
*aus beruflichen Gründen gebe ich nicht alle Daten hier in der Liste an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 28.08.2025 um 13:35 Uhr bearbeitet
03.03.2026 - 11:05 Uhr
Moin, ich bin Fabian und seit Jahren stiller Mitleser, weil ich mich eigentlich nicht bei einer Springer-Plattform anmelden wollte. Aber da ich eh jeden zweiten Tag hier bin und ich eben gelesen habe, dass der etwas schwindende Traffic bedauert wird, bin ich jetzt doch hier.
Name: Fabian
Wohnort: Exil-Hannoveraner an der schleswig-holsteinisch Westküste
Beruf: Selbstständig
Sympathische Vereine: Hannover, Hapoel Jerusalem, Union Berlin, Arminia Bielefeld
Unsympathische Vereine: Peine-Ost
Hobbys: Fotografieren, Schwimmen
Name: Fabian
Wohnort: Exil-Hannoveraner an der schleswig-holsteinisch Westküste
Beruf: Selbstständig
Sympathische Vereine: Hannover, Hapoel Jerusalem, Union Berlin, Arminia Bielefeld
Unsympathische Vereine: Peine-Ost
Hobbys: Fotografieren, Schwimmen
03.03.2026 - 13:56 Uhr
moin @rekurrierend schön das du da bist auf eine lange und erfolgreiche Zeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.