Vorbereitungsplan Saison 2026 / 27
11.07.2026 - 19:04 Uhr
16.08.2026 - 17:08 Uhr
Puh, sowas wird natürlich direkt bestraft.
Oh Gott, was war das von Schallenberg. Das dann aber bitte zum Saisonstart unterlassen.
Toller Steckpass von Schallenberg, leider auf der falschen Seite. Aber besser heute als im Pflichtspiel.
Oh man Schallenberg was ein Pass.....
16.08.2026 - 17:11 Uhr
Ja, Vitalie im letzten Spiel und Ron heute. Das sind natürlich fette individuelle Fehler, die auf dem höheren Niveau nun unmittelbar bestraft werden. Beziehungsweise ist bei Ballannahme und Verarbeitung nicht mehr so viel Platz und Zeit, was bei einigen unserer Spieler erstmal im Kopf ankommen muss.
Freue mich aber, dass Real mit der Bestbesetzung antritt. So ist das ein echtes Highlight.
Freue mich aber, dass Real mit der Bestbesetzung antritt. So ist das ein echtes Highlight.
16.08.2026 - 17:12 Uhr
Wie man so etwas als letzten Härtetest ansetzen kann ist verrückt. ^^
Hoffen wir die Jungs gehen nicht völlig demoliert in die neue Saison.
16.08.2026 - 17:13 Uhr
Zitat von Bluetooth
4er Kette oder 3er Kette?
4er Kette oder 3er Kette?
5er
16.08.2026 - 17:18 Uhr
Mbappe ist einfach so ein krasser cheatcode wenn das Spiel auf Konter mit Streckpass ausgelegt ist. Ich finde es trotzdem gut das wir mutig bleiben und uns eben nicht hinten rein stellen.
Das Ding von Schalle mein Gott das, weis er selber. Macht er nicht mehr so schnell. Aber das ist ein perfekter Test um das mindset für absolute Handlungsschnelligkeit rein zu bekommen. Da wirst du heute bei jeder Kleinigkeit bestraft.
Feier das so das real hier mit voller Kapelle ankommt.
Auch schön zu sehen wie wir versuchen vorne mit schnellen Pässen den Ball in die Spitze zu bekommen.
Das Ding von Schalle mein Gott das, weis er selber. Macht er nicht mehr so schnell. Aber das ist ein perfekter Test um das mindset für absolute Handlungsschnelligkeit rein zu bekommen. Da wirst du heute bei jeder Kleinigkeit bestraft.
Feier das so das real hier mit voller Kapelle ankommt.
Auch schön zu sehen wie wir versuchen vorne mit schnellen Pässen den Ball in die Spitze zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sanchoS04 am 16.08.2026 um 17:19 Uhr bearbeitet
16.08.2026 - 17:19 Uhr
Zitat von RGB277740
Ich find es eigentlich gar nicht übel, weil wir am 2. Spieltag gegen Bayern spielen und man da in relativ vergleichbarer Weise Lektionen ziehen kann. Und in der Bundesliga gibt es nunmal auch noch die Leipziger, Bayer, Dortmund, Hoffenheim, die uns vielleicht nicht genauso extrem überlegen sind, aber eben doch deutlich überlegen.
Was das Selbstverständnis angeht, glaub ich nicht dass du bei Real demoliert in die Saison gehst, weil du nicht viel zu verlieren hast. Normale Teams gehen da schnell 5, 6:0 unter. Insofern ist der Schaden begrenzt, aber man sieht halt auch einfach was fehlt und woran gearbeitet werden muss. Und im DFB-Pokal kommt dann auch noch ein Underdog, wo man vor dem Bundesliga-Start eben auch nochmal ein anderes Spiel hat.
16.08.2026 - 17:20 Uhr
Zitat von RGB277740
Wir haben am 2 Spielztag direkt die Bayern bei uns so einen härtetest damit die jungs schonmal spüren wie sich dieses Niveau anfühlt ist meiner Meinung nach sehr smart geplant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.